“Restaurant für Genießer” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Valle di Casies (Gsies), Italien
“Restaurant für Genießer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Jedesmal wenn ich im Restaurant zum Graf esse, werde ich von neuem mit ausgezeichneten Gerichten überrascht! Man ißt hier wie ein König, ich kenne nichts besseres!!

Aufenthalt März 2013
Danke, Blaslahof!

Bolzano (Bozen), Italien
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Vom Essen bis zum Service über den super Wein hat alles gepasst! Die Gericht super lecker und mit Liebe zum Detail angerichtet! Man möchte kaum glauben dass in einem von aussen so unscheinbar wirkendem Lokal solch gehobene Küche zelebriert wird! Ein großes Lob!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Daniel H!
“Essen war köstlich, Service leider nicht qualifiziert.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen - ohne Frage auf sehr hohem Niveau, mit Liebe und Geschmack zubereitet. Die Speisekarte ist kompakt aber lässt keine Wünsche offen. Der Service wirklte leider etwas unprofessionell, nicht abzustreiten dass die Handgriffe beim Auf- und Abdecken und beim Nachschenken zögerlich und unfachlich sind. Unstimmig war für mich, dass man um ins Restaurant zu kommen erst einmal durch die offensichtlich gut besuchte verrauchte Dorfbar gehen muss. Insgesamt war es ein Restaurantbesuch mit starken Kontrasten zwischen gehobener Gastronomie und Unstimmigkeiten im Service und Ambiente.

Ambiente
      Essen