“Unser zweiter Aufenthalt im Residence Montana”

Mountain Residence Montana
Torino
“Unser zweiter Aufenthalt im Residence Montana”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern, und waren über Weihnachten zum zweiten Mal im Residence Montana (davor im Sommer). Die Lage vom Residence ist traumhaft. Man geniesst vom Balkon einen fantastischen Blick ins Tal. Jetzt im Winter fanden wir auch die grundsäzliche Lage vom Residence ganz ideal, weil wir morgens mit den kleinen Kindern direkt vom Residernce mit den Skis auf die Piste kommen konnten. Die Wohnungen sind ausreichend groß und schön eingerichtet. In den Schlafzimmern mit Fenster direkt am Dach fehlt zwar noch die Gardine, so daß man mit der Sonne wach wird. Aber ich denke die Gardinen werden noch installiert. Ganz praktisch und lecker auch das Brötchen, Eier und Milch-Service. Also, auf jeden Fall empfehlungswert!

Zimmertipp: Die Wohnungen mit Talblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Frugu!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren Mitte Januar das erste Mal dort. Dank einiger Umstände war die Zuganreise ein wenig umständlich, aber ein Anruf und man wurde abgeholt und mit dem Notwendigsten vor Ort versorgt.
Die Wohnung war sauber und sehr schön eingerichtet. Die FeWo ist für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Diesmal allerdings etwas länger, damit wir entspannt mit dem Zug an- und abreisen können.
Auf jeden Fall fühlten wir uns direkt gut aufgehoben. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird dort groß geschrieben! Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, GabrieleB87!
Bewertet am 14. Januar 2014

Eine wirklich sehr schöne, moderne Ferienwohnung mit Balkon und einem fantastischem Blick ins Tal. Die Residence hat eine sehr schöne, ruhige Lage und einen großzügigen Wellnessbereich. Eier, Butter, Milch (vom Bauern) und Brötchen kann man am Abend vorher bestellen und am Morgen bei Fam. Hintner abholen. Ein sehr netter und freundlicher Familienbetrieb. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Sebastian R!
Neuhof, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind jetzt das zweite Mal bei Familie Hintner gewesen, mittlerweile mit 4 Familien und es hat uns super gut gefallen. Geräumige saubere Ferienwohnungen, alles vorhanden und für das Wohlfühlprogramm nach dem Skifahren ging es abends in die Sauna. Besonders gut fanden wir den großzügigen Aufenthaltsraum. Hier konnten wir uns alle zum Essen zusammensetzen oder danach noch ein Schwätzchen halten. Diejenigen die keine Lust mehr hatten, haben sich in die Wohnungen zurückgezogen. Auch die Kinder fanden das toll. So konnten sie ihre eigenen Interessen nachgehen.
Einfach nur super gut, empfehlenswert. Sehr nette freundliche und zuvorkommende Vermieter.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Gaby S!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten ein Superurlaub!! Habe wirklich nichts auszusetzen! Die Wohnungen waren schön,sauber und voll ausgestattet und ein Pluspunkt auch die Freundlichkeit der Besitzer. Ein Dankeschön der Fam. Hintner!
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Karin G!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Ende eines langen Tales abseits jeglichen touristischen Rummels in einer tollen Hanglage mit Blick auf die Berge. Die umgebung ist ruhig und von Almen und Gästehäusern geprägt. Man kann unmittelbar vom Haus aus zu Wandertouren in die Berge und auf die Hütten starten. Eine Käserei bietet die Möglichkeit Käse zu probieren und zu kaufen sowie bei der Herstellung zuzuschauen. Weiterhin sind tolle Touren mit dem Auto in die Dolomiten oder sogar nach Venedig möglich. Verschiedene Burgen und Schlösser laden zur Besichtigung ein.
Das Haus selber ist modern, sauber aber im landestypischen Stil gehalten. Sauna und Dampfbad und ein Ruheraum mit Blick auf die Berge laden zum Entspannen ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Manuel F!
holidaymaker1122, Inhaber von Mountain Residence Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Wir danken Ihnen für die nette Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Advent und frohe Weihnchten

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Gsiesertal
Familie Hintner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle di Casies (Gsies).
La Casies Mountain Living Hotel
La Casies Mountain Living Hotel
Nr. 1 von 2 in Santa Maddalena
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Magdalenahof
Hotel Magdalenahof
Nr. 2 von 2 in Santa Maddalena
Apartments Residence Montana
Apartments Residence Montana
Nr. 1 von 3 in Rasun di Sopra
Turmhotel Gschwendt
Turmhotel Gschwendt
Nr. 4 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Mountain Residence Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Residence Montana

Unternehmen: Mountain Residence Montana
Anschrift: Bergerstr. 39, 39030, Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Valle di Casies (Gsies)
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 162€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountain Residence Montana 2*
Unser im Tiroler Stil erbautes Appartementhaus mit komfortablen 1-3 Zimmer-Wohnungen befindet sich inder wohl schönsten, ruhigsten und sonnigsten Lage des Gsieser Tales. Bester Ausgangspunkt für alle Wintersportarten und Wanderungen. Skilift und Langlaufloipe in unmittelbarer Nähe, mit Skiern oder zu Fuß leicht erreichbar. Lobby, Wellnessanlagen und Aufenthaltsraum vervollständigen den Komfort dieser Ferienanlage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Residence Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Residence Montana Südtirol, Italien