“Top Ferienwohnungen, absolut empfehlendswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mountain Residence Montana

Mountain Residence Montana
Neuhof, Deutschland
“Top Ferienwohnungen, absolut empfehlendswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind jetzt das zweite Mal bei Familie Hintner gewesen, mittlerweile mit 4 Familien und es hat uns super gut gefallen. Geräumige saubere Ferienwohnungen, alles vorhanden und für das Wohlfühlprogramm nach dem Skifahren ging es abends in die Sauna. Besonders gut fanden wir den großzügigen Aufenthaltsraum. Hier konnten wir uns alle zum Essen zusammensetzen oder danach noch ein Schwätzchen halten. Diejenigen die keine Lust mehr hatten, haben sich in die Wohnungen zurückgezogen. Auch die Kinder fanden das toll. So konnten sie ihre eigenen Interessen nachgehen.
Einfach nur super gut, empfehlenswert. Sehr nette freundliche und zuvorkommende Vermieter.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Gaby S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten ein Superurlaub!! Habe wirklich nichts auszusetzen! Die Wohnungen waren schön,sauber und voll ausgestattet und ein Pluspunkt auch die Freundlichkeit der Besitzer. Ein Dankeschön der Fam. Hintner!
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Karin G!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Ende eines langen Tales abseits jeglichen touristischen Rummels in einer tollen Hanglage mit Blick auf die Berge. Die umgebung ist ruhig und von Almen und Gästehäusern geprägt. Man kann unmittelbar vom Haus aus zu Wandertouren in die Berge und auf die Hütten starten. Eine Käserei bietet die Möglichkeit Käse zu probieren und zu kaufen sowie bei der Herstellung zuzuschauen. Weiterhin sind tolle Touren mit dem Auto in die Dolomiten oder sogar nach Venedig möglich. Verschiedene Burgen und Schlösser laden zur Besichtigung ein.
Das Haus selber ist modern, sauber aber im landestypischen Stil gehalten. Sauna und Dampfbad und ein Ruheraum mit Blick auf die Berge laden zum Entspannen ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Manuel F!
holidaymaker1122, Inhaber von Mountain Residence Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Wir danken Ihnen für die nette Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Advent und frohe Weihnchten

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Gsiesertal
Familie Hintner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle di Casies (Gsies).
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
La Casies Mountain Living Hotel
La Casies Mountain Living Hotel
Nr. 1 von 2 in Santa Maddalena
Turmhotel Gschwendt
Turmhotel Gschwendt
Nr. 4 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Magdalenahof
Hotel Magdalenahof
Nr. 2 von 2 in Santa Maddalena
Hotel Waldheim
Hotel Waldheim
Nr. 5 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel & Residence Rainer Eggele
Hotel & Residence Rainer Eggele
Nr. 6 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Mountain Residence Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Residence Montana

Unternehmen: Mountain Residence Montana
Anschrift: Bergerstr. 39, 39030, Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Valle di Casies (Gsies)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountain Residence Montana 2*
Unser im Tiroler Stil erbautes Appartementhaus mit komfortablen 1-3 Zimmer-Wohnungen befindet sich inder wohl schönsten, ruhigsten und sonnigsten Lage des Gsieser Tales. Bester Ausgangspunkt für alle Wintersportarten und Wanderungen. Skilift und Langlaufloipe in unmittelbarer Nähe, mit Skiern oder zu Fuß leicht erreichbar. Lobby, Wellnessanlagen und Aufenthaltsraum vervollständigen den Komfort dieser Ferienanlage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Residence Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Residence Montana Südtirol, Italien