“Tiroler Aromapflege”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tiroler Aromapflege”
Bewertet am 26. September 2011

Habe das Restaurant hier über Trip-Advisor gefunden und bin mit den Beurteilungen der „Vorgänger“ vollkommen einverstanden. Das Ambiente ist warm-alpin mit viel Holz, die Bedienung in dezenter Tracht. Wir hatten das Glück, von Livemusik begleitet worden zu sein, die so leise spielte, dass wir uns ohne Mühe unterhalten konnten. Als Vorspeise hatten wir eine Brennnesselcremesuppe und Spinatpralinen (eine feinere Ausführung von Knödeln) auf Graukäse, als Hauptspeisen sehr zarte Rehmedallions und ebenfalls sehr zarte Kasseler Rippen, dazu einen guten einheimischen Lagreiner. Da gerade frische Steinpilze und Pfifferlinge eingetroffen waren, bekamen wir auf Wunsch einen herrlichen Teller aus der Pfanne dazu. Als Nachspeise Eis mit heißen Waldfrüchten und Zitronensorbet und zur Krönung einen einheimischen Kirschler. Die Küche, in der Hand der Wirtstochter, ist konsequent mild, ohne Aufdringlichkeiten, so dass sich die natürlichen Aromen der Speisen gut entfalten können. Der Service ist aufmerksam und bodenständig. Endrechnung: 79,20 € (ohne Trinkgeld).

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente