Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2017

Sehr freundlicher Empfang. Schöne saubere Zimmer. Parkplätze direkt vor dem Haus. Im vollen Esssaal fühlten wir uns etwas eingeengt. Sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolle Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, 30one8!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Schönes und gemütliches Hotel im Gsiesertal. Wir hatten als Familie zwei nebeneinander liegende, saubere und vor allem angenehm große Zimmer. Hund war ebenfalls willkommen. Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich.
Schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, auch hier werden gerne Tips vom Hotel zu Veranstaltungen und Ausflugszielen gegeben. Wir würden hier wieder buchen!

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, perlhuhnhunter!
Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende zu Gast, Zimmer sind ok, Halbpension sehr gut, Frühstück ok.
Chef war sehr freundlich.
Kann man weiterempfehlen.
Leider kein Wellnessbereich, dass sehr schade war.
Der Ort ist eher verschlafen, also wer die Ruhe sucht ist dort richtig

Reiseart: als Paar
1  Danke, Tirolgast!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Ein ruhiges, sauberes Hotel, mit eine sehr guten Küche und ordentlichem Frühstück. Immer freundliches Personal. Gute ruhige Lage für Erholungsuchende und Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrten zu den Touristenzielen Südtirols.
Allerdings von November 2016 bis März 2017 geschlossen.

Danke, wolfram29!
Bewertet am 19. Oktober 2016

unsere Erfahrungen sind in allem sehr Positiv.haben uns sehr wohl gefühlt.zimmer ok,sehr sauber,personal immer freundlich,frühstücksbuffet alles vorhanden.absulut spitze war das Abendessen!!!!!!haben uns rundum wohlgefühlt.wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: 3 verschiedene zimmerkatogerien alle gut
Danke, josefschwal!