Turmhotel Gschwendt
Hotel Magdalenahof(Santa Maddalena)
354 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alpine Nature Hotel Stoll(Valle di Casies (Gsies))
  • Kostenlose Parkplätze
Mountain Residence Montana(Valle di Casies (Gsies))
  • Spa
Mudlerhof(Valle di Casies (Gsies))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tyrol(Valle di Casies (Gsies))
  • Restaurant
Gasthof Kahnwirt(Valle di Casies (Gsies))
zum Angebot
Haus Hilda(Valle di Casies (Gsies))
zum Angebot
Pension Rainhof(Valle di Casies (Gsies))
Bewertet 14. Dezember 2016

Schönes und gemütliches Hotel im Gsiesertal. Wir hatten als Familie zwei nebeneinander liegende, saubere und vor allem angenehm große Zimmer. Hund war ebenfalls willkommen. Freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich.
Schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, auch hier werden gerne Tips vom Hotel zu Veranstaltungen und Ausflugszielen gegeben. Wir würden hier wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, meritaton75!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende zu Gast, Zimmer sind ok, Halbpension sehr gut, Frühstück ok.
Chef war sehr freundlich.
Kann man weiterempfehlen.
Leider kein Wellnessbereich, dass sehr schade war.
Der Ort ist eher verschlafen, also wer die Ruhe sucht ist dort richtig

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tirolgast!
Bewertet 26. Oktober 2016

Ein ruhiges, sauberes Hotel, mit eine sehr guten Küche und ordentlichem Frühstück. Immer freundliches Personal. Gute ruhige Lage für Erholungsuchende und Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrten zu den Touristenzielen Südtirols.
Allerdings von November 2016 bis März 2017 geschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wolfram29!
Bewertet 19. Oktober 2016

unsere Erfahrungen sind in allem sehr Positiv.haben uns sehr wohl gefühlt.zimmer ok,sehr sauber,personal immer freundlich,frühstücksbuffet alles vorhanden.absulut spitze war das Abendessen!!!!!!haben uns rundum wohlgefühlt.wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: 3 verschiedene zimmerkatogerien alle gut
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, josefschwal!
Bewertet 27. September 2016

Ein Super-Hotel, saubere Zimmer, Sauberes Bad, Geniessen vom Balkon, Die Crew des Hotels hervoragend, Wahnsinns gute Küche, Reichlich und sehr schmackhaft, Super Frühstücksbuffet, alles da was man braucht. Die Wanderung mit Roland war absolute Spitze. Wir kommen wieder, eine Drohung

Zimmertipp: ruhiges Waldzimmer nach hinten
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar