“eigenwilliger Stil, aber für den Preis insgesamt sehr in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturwellness Hotel Moorquell

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Georgen am Längsee suchen?
Naturwellness Hotel Moorquell
Naturwellness Hotel Moorquell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Dellacherweg 7, Sankt Georgen am Längsee 9313 , Österreich   |
“eigenwilliger Stil, aber für den Preis insgesamt sehr in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Moorquell. Uns hat es ganz gut gefallen, es gibt einen eigenen Badeteich und recht viel Grünfläche. Von unserem eher großen Doppelzimmer konnte man von der Terrasse direkt auf eine wiese, was für die Kinder ganz praktisch war.
Das Frühstück war recht gut, nur der Service im Hotel war nicht so berauschend, da die Eigentümerin nicht besonders freundlich ist
Das Bett war bequem und alles war sauber. Allerdings gefiel mir der Einrichtungsstil nicht, das Zimmer war mit orangeschwarzem Teppich ausgelegt, die Möbel waren blitzblau usw; das Hotel wirkt insgesamt etwas "verbaut"
Aber für den Preis fand ichs sehr ok, vor allem der eigene Badeteich und die Terrasse waren angenehm.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, ichwillwegfahren!

Familien
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Georgen am Längsee.
Blumenhotel
Nr. 1 von 3 in Sankt Georgen am Längsee
Stift St. Georgen
Stift St. Georgen
Nr. 1 von 2 in Sankt Georgen am Längsee

Sie waren bereits im Naturwellness Hotel Moorquell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturwellness Hotel Moorquell

Anschrift: Dellacherweg 7, Sankt Georgen am Längsee 9313, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Georgen am Längsee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Sankt Georgen am Längsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturwellness Hotel Moorquell 4*
Eingebettet zwischen reich bewaldeten Bergen und dem malerischen Längsee liegt unser einzigartiges Naturwellness Hotel MOORQUELL.Unsere großzügige Wohlfühloase mit eigenem Moorbadesee erstreckt sich über mehr als 50.000 m² und bietet somit jedem Gast mindestens 1.000 m² an Natur pur. 1000 m² für jeden Einzelnen um zu Entspannen, zu Genießen, zu Träumen und Durchzuatmen.Das Herzstück unseres Hauses ist sicherlich der hauseigene Moorbadesee:Ob zum Längenschwimmen am frühen Morgen, zum entspannten Plantschen den ganzen Tag oder zum Abkühlen nach einem hitzigen Saunaabend – der Moorbadesee bereitet Groß und Klein Lust und Laune.Genießen Sie die entspannende Ruhe, das kühle Nass und den Blick ins Grüne!Doch auch abseits des Badevergnügens bieten das Naturwellness Hotel MOORQUELL mit seinem Angebot an Yoga, Massagen und der Saunalandschaft dem verwöhnten Gast einen Ort der Entspannung. ... mehr   weniger