“"Da geht es mir gut"” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Verwöhnhotel Sonnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verwöhnhotel Sonnhof
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kirchweg 2, Sankt Veit im Pongau 5621, Österreich   |
Straubing, Deutschland
“"Da geht es mir gut"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hier stimmt einfach alles: Das Essen ist unbeschreiblich lecker, das Personal total nett und zuvorkommend, die Zimmer gepflegt, sauber und gemütlich und der Preis stimmt auch.

Besonders gut haben uns der tolle Wellness-Bereich und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten (Wandern, Skifahren, etc.) gefallen.

Eine ganz klare Weiterempfehlung!!! Wir kommen sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bernhard B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Waren dort a la cart essen und vom gruß aus der küche bis hin zum dessert war alles genial. Die aussergewöhnlich angerichteten gerichte wurden von den servicemitarbeitern detailliert erklärt und haben sensationell geschmeckt.
Eindeutuge weiterempfehlung.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Katrin B!
Werder (Havel), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir fahren jetzt schon 13 Jahre ins Verwöhnhotel Sonnhof und wir sind jedes Jahr wieder so begeistert, dass wir gleich fürs nächste Jahr auch buchen! Der Urlaub ist immer einfach perfekt, von wundervollem Essen über unglaublich nette Leute bis hin zur familiären Atmosphäre, stimmt einfach alles. Das Hotel ist auch sehr gut ausgestattet, die Zimmer und der Wellnessbereich sind super geeignet zum entspannen und den Urlaub so richtig genießen. Der Urlaub ist für uns ein Muss und ein absolutes Highlight in jedem Jahr!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Sophie_Rueger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende inkl. Kochkurs bei Vitus Winkler im Sonnhof.

Das Essen und persönliche weil familiäre Stimmung einfach wunderbar und sehr empfehlenswert. Wir haben uns entsprechend wohl gefühlt! Der Bar Bereich sowie das Restaurant sind sehr geschmackvoll und mit Mut zu neuen Wegen gestaltet - einfach gelungen.

Die Zimmergröße ist / konnte leider nicht mit der gastronomischen Entwicklung mitwachsen - das muss man als Gast einfach akzeptieren. Unterm Strich aber ein klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Florian S!
Walpertskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Angeregt vom neuen Kochbuch von Vitus Winkler "Essenmacher" , machten wir am 11. Oktober 2013 einen sensationellen Kochkurs mit. Auch die beiden anderen Tage waren Genuss und Erholung pur, obwohl das Wetter erst am Sonntag schön war. Dafür konnte der Wellness-Bereich ausgiebig genutzt werden. Das Essen ist allein eine Reise in den Pongau wert. Vitus Winkler zaubert als Zweihaubenkoch auch beim Halbpensionsessen optische und geschmackliche Genussschmankerl auf den Teller.

Zimmertipp: Wohlfühlzimmer superior sind genau das Richtige!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Rainer P!
Pyrbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund einer Überbuchung in einem anderen Hotel wurden wir im Verwöhnhotel Sonnhof untergebracht - zu unserem Glück! Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Die Herzlichkeit der Hotelfamilie und die ausgezeichnete Küche von Vitus lassen keinerlei Wünsche offen. Man fühlt sich rundum wohl und genießt jeden Moment.
Besonders die Küche ist unübertroffen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Seit über 20 Jahren fahren wir zum Verwöhnurlaub in den Sonnhof in St.Veit im Pongau. Damals verwöhnten uns Rosemarie und Ernst Winkler mit ihrem Team. Wir durften miterleben, wie Vitus seine Liebe für die kulinarische Erlebniswelt entdeckte und weiterentwickelte. Jetzt hat er die Geschäfte selbst in die Hand genommen und meistert dies hervorragend. Wenn Rosemarie schon super kochte, so setzt Vitus dem Ganzen noch einen drauf. Mit der sehr angagierten und immer fröhlichen Eva-Maria an seiner Seite war es auch jetzt wieder ein toller Verwöhnurlaub. Wir drücken Beiden und dem gesamten Team ganz fest die Daumen, damit es immer weiter bergauf geht und viele zufriedene und begeisterte Gäste den Sonnhof und sein junges Team kennenlernen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Reiner P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Veit im Pongau.
Hotel Metzgerwirt
Nr. 2 von 7 in Sankt Veit im Pongau
Frühstückspension Sunnhäusl
Frühstückspension Sunnhäusl
Nr. 5 von 7 in Sankt Veit im Pongau

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Sonnhof

Anschrift: Kirchweg 2, Sankt Veit im Pongau 5621, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Veit im Pongau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sankt Veit im Pongau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Sonnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.