Verwöhnhotel Sonnhof
Hotel Metzgerwirt(Sankt Veit im Pongau)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel AlpenSchlössl(St Johann im Pongau)
252 $*
220 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpendorf(St Johann im Pongau)
189 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Oberforsthof(St Johann im Pongau)
224 $*
  • Pool
Sonnhof Alpendorf(St Johann im Pongau)
282 $*
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Gut Berg Naturhotel(St Johann im Pongau)
200 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lerch(St Johann im Pongau)
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Brückenwirt(St Johann im Pongau)
164 $*
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Verwöhnhotel Berghof(St Johann im Pongau)
TripAdvisor
Bewertet 2. November 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende inkl. Kochkurs bei Vitus Winkler im Sonnhof.

Das Essen und persönliche weil familiäre Stimmung einfach wunderbar und sehr empfehlenswert. Wir haben uns entsprechend wohl gefühlt! Der Bar Bereich sowie das Restaurant sind sehr geschmackvoll und mit Mut zu neuen Wegen gestaltet - einfach gelungen.

Die Zimmergröße ist / konnte leider nicht mit der gastronomischen Entwicklung mitwachsen - das muss man als Gast einfach akzeptieren. Unterm Strich aber ein klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian S!
Bewertet 8. September 2013

Aufgrund einer Überbuchung in einem anderen Hotel wurden wir im Verwöhnhotel Sonnhof untergebracht - zu unserem Glück! Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Die Herzlichkeit der Hotelfamilie und die ausgezeichnete Küche von Vitus lassen keinerlei Wünsche offen. Man fühlt sich rundum wohl und genießt jeden Moment.
Besonders die Küche ist unübertroffen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet 8. Juli 2013

Seit über 20 Jahren fahren wir zum Verwöhnurlaub in den Sonnhof in St.Veit im Pongau. Damals verwöhnten uns Rosemarie und Ernst Winkler mit ihrem Team. Wir durften miterleben, wie Vitus seine Liebe für die kulinarische Erlebniswelt entdeckte und weiterentwickelte. Jetzt hat er die Geschäfte selbst in die Hand genommen und meistert dies hervorragend. Wenn Rosemarie schon super kochte, so setzt Vitus dem Ganzen noch einen drauf. Mit der sehr angagierten und immer fröhlichen Eva-Maria an seiner Seite war es auch jetzt wieder ein toller Verwöhnurlaub. Wir drücken Beiden und dem gesamten Team ganz fest die Daumen, damit es immer weiter bergauf geht und viele zufriedene und begeisterte Gäste den Sonnhof und sein junges Team kennenlernen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiner P!
Bewertet 25. Juni 2013

Wir wurden sehr liebevoll und herzlich aufgenommen, daß gesamte Team vom Sonnhof war
Immer zuvorkommend gutgelaunt und freundlich bzw. Herzlich.
Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Vitus seine Kochkünste sind ganz hervorragend. Ein junger dynamisch,

sympathischer
Koch mit unglaublich kreativer und ganz wundervoll schmeckender Kochkunst Wir. Haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schwahn M!
Bewertet 7. Juni 2013

Vor allem die Küche ist ein Highlight! Man merkt, dass hier ein junger aufstrebender Koch mit viel Talent und Motivation am Werk ist. Gefallen hat uns auch das Ambiente in der Jägerstube wie der Ausblick von der Terrasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreasausSalzburg!