“Genuss und Herzlichkeit” 5 von fünf Punkten

Verwöhnhotel Sonnhof
Pyrbaum
“Genuss und Herzlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund einer Überbuchung in einem anderen Hotel wurden wir im Verwöhnhotel Sonnhof untergebracht - zu unserem Glück! Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Die Herzlichkeit der Hotelfamilie und die ausgezeichnete Küche von Vitus lassen keinerlei Wünsche offen. Man fühlt sich rundum wohl und genießt jeden Moment.
Besonders die Küche ist unübertroffen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Seit über 20 Jahren fahren wir zum Verwöhnurlaub in den Sonnhof in St.Veit im Pongau. Damals verwöhnten uns Rosemarie und Ernst Winkler mit ihrem Team. Wir durften miterleben, wie Vitus seine Liebe für die kulinarische Erlebniswelt entdeckte und weiterentwickelte. Jetzt hat er die Geschäfte selbst in die Hand genommen und meistert dies hervorragend. Wenn Rosemarie schon super kochte, so setzt Vitus dem Ganzen noch einen drauf. Mit der sehr angagierten und immer fröhlichen Eva-Maria an seiner Seite war es auch jetzt wieder ein toller Verwöhnurlaub. Wir drücken Beiden und dem gesamten Team ganz fest die Daumen, damit es immer weiter bergauf geht und viele zufriedene und begeisterte Gäste den Sonnhof und sein junges Team kennenlernen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Reiner P!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir wurden sehr liebevoll und herzlich aufgenommen, daß gesamte Team vom Sonnhof war
Immer zuvorkommend gutgelaunt und freundlich bzw. Herzlich.
Vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Vitus seine Kochkünste sind ganz hervorragend. Ein junger dynamisch,

sympathischer
Koch mit unglaublich kreativer und ganz wundervoll schmeckender Kochkunst Wir. Haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Schwahn M!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Vor allem die Küche ist ein Highlight! Man merkt, dass hier ein junger aufstrebender Koch mit viel Talent und Motivation am Werk ist. Gefallen hat uns auch das Ambiente in der Jägerstube wie der Ausblick von der Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, AndreasausSalzburg!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Urlaub bei Eva-Maria und Vitus wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die familiäre Atmosphäre, die kulinarischen Genüsse und das freundliche Personal hat uns den Aufenthalt trotz teilweise schlechtem Wetter sehr angenehm gemacht.
Das Haus hat einen wunderschön eingerichteten Wellness-Bereich und unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet.
Das Service-Team war bestens gelaunt, auch wenn es stressig war, wurde man prompt bedient.
Vitus Winkler ist ein herausragender Koch, und wir haben uns jeden Tag schon in der Früh auf das ausgezeichnete 5-gängige Abendessen gefreut.
Der Kochkurs bei Vitus hat uns dann auch noch Lust auf das Nachkochen seiner Gerichte gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Iris S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Veit im Pongau.
Hotel Metzgerwirt
Nr. 2 von 15 in St Johann im Pongau
Alpenland Sporthotel
Alpenland Sporthotel
Nr. 3 von 15 in St Johann im Pongau

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Sonnhof

Unternehmen: Verwöhnhotel Sonnhof
Anschrift: Kichweg 2, Sankt Veit im Pongau 5621, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Veit im Pongau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sankt Veit im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Sonnhof 4*
Nach einer Modernisierung im Sommer 2016 erstrahlt das Verwöhnhotel Sonnhof in neuem Glanz! Das Verwöhnhotel Sonnhof ist ein kleines, feines Hotel. Es wird familär geführt und überzeugt durch seinen herzlichen Service und seine ausgezeichnete Küche. Der Sonnhof liegt in St. Veit, einem Luftkurort inmitten Salzburger Skiwelt Amade mit 270 Liften und 800 Abfahrtskilometern. Unsere 26 Nichtraucherzimmer sind individuell, komfortabel und mit viel Liebe eingerichtet. Von unserer Sonnhof-Suite bis hin zu unseren neuen Wohlfühlzimmern Superior und unseren Wohlfühlzimmer Comfort sowie unserem Almzimmer finden Sie alles, was Sie für einen gemütlichen und entspannten Urlaub brauchen. Alle Zimmer sind mit Bad, WC, Flat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Fön, flauschigem Bademantel und Wellnesstasche ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.