“Ein Geheimtipp”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Ein Geheimtipp”
Bewertet am 25. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir kommen seit 16 Jahren hierher und jedesmal ist es wieder wunderbar. Friedhelm und Ester sind hervorragende Gastgeber und stets mit guten Tipps (Restaurants, Ausflüge) zur Stelle. Die drei Appartements sind geschmackvoll eingerichtet und bieten alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Den großen Garten schmücken Olivenbäume, Rosen und Lavendel. Im Obst- und Gemüsegarten darf sich auch der Gast bedienen. Die Gegend ist ein tolles Urlaubsziel, da sie nicht so touristisch ist wie die nördlichere Adria. Ein authentischer Landstreifen Italien. Die Hügellandschaft begeistert uns jedes Jahr aufs Neue.Man genießt hier Strand und Berge gleichermaßen. Seit 2018 steht den Gästen auf dem Anwesen Fonte Pecorale ein riesiger Pool zur Verfügung. Von dort aus kann man seinen Blick in die weite Hügellandschaft schweifen lassen. Wenn man einmal da war, kommt man immer wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung