“Auf Kitzbühels Sonnseite” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Erholungshotel Kaltenhauser

Erholungshotel Kaltenhauser
“Auf Kitzbühels Sonnseite”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

"Im Schatten von Kitzbühel?" - Von wegen! Das mit direktem Zugang zum Kitzbühler Skigebiet gelegene Hotel hat das ganze Jahr etwas zu bieten, was man sonst nur selten findet: moderne, grosszügige Zimmer im 5* Standart in Kombination mit familiärer Gastfreundschaft. Für einmal nicht nur prospektmässiges Geplauder, sondern von Herzen gelebt. Dieses Hotel ist der Ausgangspunkt für unzählige Erlebnisse, wie die spektakulären Krimmler Wasserfälle. Jetzt noch zwei Geheimtipps: 1. Hier gibt es die besten "Kasspätzle" der Welt! 2. Fragen Sie die jungen Wirte nach der hauseigenen Alm. Was es hier zu erfahren gibt, hat mit Liebe zu tun und darum ist dieses Hotel unbezahlbar - trotz des günstigen Preises. Wer in der Gegend von Kitzbühel oder Hohe Tauern Urlaub macht, findet im zauberhaft familiären Hotel den besten Ausgangspunkt im Sommer und im Winter. Genug geschwärmt: jetzt gibt's Kassspätzle. - Mmhhh...!

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Wendelin N!
thomstein, Inhaber von Erholungshotel Kaltenhauser, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrter Gast!
Wir möchte Bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu Bewerten. Es freut uns immer wieder wenn wir positives Feedback bekommen, welches wir auch gerne mit allen Mitarbeitern teilen. Ich hoffe Sie persönlich bald wieder bei uns im Erholungshotel Kaltenhauser begrüßen dürfen und verbleibe,
mit Besten Grüßen
Thomas Steinhauser

Alleinreisende
Mittersill
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel Kaltenhauser liegt sehr zentral in Hollersbach. Momentan wird es großzügig umgebaut, sodaß es ab Wintersaison 12/13 allen Anforderungen gerecht wird. Das Restaurant ist bekannt für gutbürgerliche Küche und wird besonders für festliche Anläße gerne gebucht. Besonders die Stuben sind sehr gemütlich und für jede Gesellschaftsgröße geeignet. Grander Wasser und gepflegtes Bier machen den Aufenthalt erfreulich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Walserpeter!
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir kommen schon mehrere Jahre nach Hollersbach ins Hotel Kaltenhauser. Hier hatten wir im Juni oder und im September immer die beste Erholung, abschalten und die Seele baumeln lassen. Mit dem Hotel und dem Service Personal sind wir voll und ganz zufrieden. Was man auf keinen Fall vergessen darf, die sehr gute Küche. Hier kocht der Chef wirklich alles frisch, auch sehr schön man hat immer einen Blick in das Innere der sehr sauberen Küche. Das abendliche viergänge Menü und das reichhaltige Frühstücksbuffe sind große Klasse. Desweitern gibt es in der Umgebung sehr schöne Wanderwege, von leicht bis anspruchsvoll. Wer gerne Schwimmen geht kann das Hotel Hallenbad oder das nahegelegene Freibad nutzen. Mein Tipp, einfach mal hinfahren.

Zimmertipp: Beim Zimmer buchen bitte angeben ob Badewanne oder nur Dusche.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Rolf W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollersbach im Pinzgau.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 7 von 8 in Mittersill
Wanderhotel Kirchner
Wanderhotel Kirchner
Nr. 2 von 5 in Bramberg am Wildkogel

Sie waren bereits im Erholungshotel Kaltenhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erholungshotel Kaltenhauser

Unternehmen: Erholungshotel Kaltenhauser
Anschrift: Hauptstrasse 17 | 5731 Hollersbach, Hollersbach im Pinzgau 5731, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hollersbach im Pinzgau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hollersbach im Pinzgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erholungshotel Kaltenhauser 4*
Eingebettet zwischen den schroffen Dreitausendern des Nationalparks Hohe Tauern und den sanften Kitzbüheler Grasbergen erwartet Sie das Erholungshotel Kaltenhauser. Im Dezember 2012 nach einem umfangreichen Umbau finden Sie neben Standardzimmer auch die neuen Deluxe Zimmer und Suiten, die den Ansprüchen moderner Hotelerie mehr als gerecht werden. Die Deluxe Zimmer haben eine Größe von ca. 45m² und sind mit Badewanne, begehbarer XL Dusche und getrennter Toilette, HDTV-Flatscreen (40") und einem möblierten Balkon ausgestattet. Entspannen können Sie im geheizten Hallenbad (5m x 10m) einer Bio Sauna und einer Finnischen Sauna. Massagen und Physiotherapie (kostenpflichtig) werden ebenso Angeboten um sich nach dem Wandern oder dem Skifahren zu regenerieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erholungshotel Kaltenhauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.