“Man gibt sich Mühe” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Warzenried
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
“Man gibt sich Mühe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und sind froh dass wir das Hotel
kennengelernt haben es wird fleissig renoviert was auch nötig ist das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber unser Zimmer war neu hergerichtet was das Bad noch vor sich hat
Wellnessbereich ist für das Preisniveau gut bis sehr gut.
Personal war durchweg sehr freundlich .Das Kraxenbad war eine wahre Entspannung
Das Essen war überdurchschnittlich gut und reichlich.
Die Zimmer in den Nebengebäuden sind neueren Baujahres aber die Wellnessabteilung ist im Haupthaus,so dass dieses etwas bequemer ist leider fehlt jegliche möglichkeit für
behinderte Personen die Treppe in den ersten Stock ist ziemlich Steil

Zimmertipp: Hauptgebäude ist angenehmer da man nicht über die Strasse muß für die Bewertung müsste es ein gut z ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, ritafranz!

Geschäftsreisende
Riesa
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

hatten einen Gutschein für 3 Tage in diesem Hotel ersteigert.Auf dem Bild sah das Hotel sehr romantisch aus in Wirklichkeit ist es eine riesige Hotelanlage bestehend aus 3 Gebäuden in einem kleinen Dorf,wo nichts los ist.Das Hotel ist "in die Jahre"gekommen und es müßte viel renoviert werden.Das Schwimmbad ist klein aber der gesamte Wellnesbereich ist ganz okey.Hier stimmt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis.Das Abendessen,als 4 Gängemenue,war gut,es gab nichts zu bemängeln.Das Frühstücksbufett hingegen war etwas dürftig und eintönig. Unser Zimmer war ganz in Ordnung,nur die Betten waren zu hart.Mehr als 2 Nächte hätten das meine Bandscheiben nicht mit gemacht.Der Hotelbesitzer bemüht sich sehr um seine Gäste und plant fast täglich ein kleines Event,was man zum Frühstück mit der "Hausmorgenpost"mitgeteilt wird.Ohne Fahrzeug geht es in dem Ort und in dem Hotel gar nicht.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer im Haupthaus wählen,da dort auch das Restaurant,Schwimmbad und der Wellnesberei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, utekarin!
Obernzell, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten dieses Wellnesshotel besucht da wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben.
Essen war Ok aber Standard. Bedienungen sollten freundlicher werden !
Hotel hat 3 Sterne die aber nur gültig waren bis 2011! dies erkennt man auch an allem.
Zimmer sind alt und aus den 80igern Jahren.Bad ohne Dusche und nur Badewanne ohne Duschvorhang, Duschbrause funktionierte auch nicht.
Wellnessbereich klein und Saunas muffelten.
Hotelgänge auch renovierungsbedürftig , es macht keinen guten Eindruck wenn man sieht dass der Putz runterfällt an den Ecken !
Tischzuweisungen und Essen im Saal beim schönsten Wetter eher Altersheim Ambiente.
Waren sehr enttäuscht und würden dies nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
6 Danke, Manuela R!
Zirndorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Einmal und nie wieder, das erste Zimmer 34 war eine Frechheit das Fenster war undicht die Heizung ging nicht . In der Dusche konnte man nicht mal aufrecht stehen. Im zweiten ging dann die Heizung. Der Wellnessbereich ist zwar neu aber an entspannung ist icht zu denken. Die einzelnen Kabinen sind oben offen und man kann alles hören. Das Essen war net schlecht aber auch nix besonders.

Zimmertipp: nie zimmer 34
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Luftwunder!
Baldham, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Ziel: als Ehepaar ein Wochenende lang ent-stressen, VP.
Anspruch: qualitativ hochwertige Speisen, gepflegtes Schlafen, sauberes Bad mit ausreichend + warmem Wasser zum Duschen. Ruhiges Schlafen.

Late CheckIn (20:00 Uhr, eigentlich schon Abendessens-Schluss): sehr netter Empfang (Führung zum Nebengebäude, Zimmer persönlich gezeigt), Koch hat uns ein delikates 5-Gang-Menü zubereitet, liebevoller Service. 2 Rotweine: 1 Hauswein = fruchtig-herb, 1 halbtrockener Blauer Portugieser - beide lecker und gute Qualität.
Zimmer: Überdimensional mit Himmelbett. Feste und schöne Matratzen, Bettdecke zum Versinken.
Gerade neu renoviert (gut lüften = alles prima). Flur in schönem Teppich, Zimmer in Laminat - wegen Hunde-MItbring-Erlaubnis? Fühlte sich nicht so schön an, hat aber nicht gestört, wenn man Hausschuhe dabei hat. Teppich hätten wir schöner gefunden. Bad: sehr klein, funktional. Handtuchwärmer, Fön. Wasser: Immer mit kräftigem Strahl, schön heiß. Toilettenpapier auf Vorrat.
Fernseher: an die Wand montiert, Bedienung per Handteil: prima. Ausreichend Bügel + Platz im Schrank, ausreichend Platz für die Flurgaderobe und zum Schuh-Abstellen.

Wellnessbereich: Bademantel und Saunatuch bekommt man an der Rezeption. Vor der Treppe in den Wellnessbereich sind 2 Umkleidekabinen + abschließbare Kleider-Fächer (Geld nicht vergessen), Schuhe und Oberkleidung können abgestellt/aufgehängt werden. Um die Ecke Trainingsgeräte.
Becken ausreichend groß zum Ausschwimmen, mehrere Saunen, Freiluftbereich, Whirlpool für 5,- á 15 min mit Reinigungsmitteln, Solarium. Es steht Wasser zum Trinken bereit. Viele Ruheliegen, teils gepolstert. Alles sauber, ruhig, nettes Personal. Mehrere Aufenthaltsbereiche, jeder für sich angenehm.

Frühstück: es fehlt an nichts. Angenehme Begleitmusik, nicht aufdringlich.
Abendbuffet: kaum zu überbieten.
Mittagessen: hatten wir leider ausgelassen (wandern).
Das Personal: super-freundlich, sehr aufmerksam.

Abendveranstaltung (Der Fälscher): haben noch nie im Leben so gelacht. Einziger Schwachpunkt: der Raum ist für so viele Leute zu klein (niedrige Decke): schnell akuter Sauerstoffmangel. Hier wäre irgendeine Lösung wirklich wichtig: einziger Punkt, an dem wir sehr schlucken mussten.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Teppich finden wir (ohne Hund) schöner als mit Laminat. Ausgezeichneter Service a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 719HeikeT!
Grossniedesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wie waren jetzt zum 24. mal hier und sind immer wieder von der Freundlichkeit und dem Essen begeistert. Wir haben schon viele Freunde und Verwandte mit hier her genommen und haben alle Modernisierungen miterlebt.
Wir können den Böhmerwald jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Vetter_1234!
Nordschwarzwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 1 Woche in Aktiv-Urlaub.
Wir beurteilen die Wellness- und Aktiv-Angebote sehr positiv.
Nordic-Walking unter Anleitung, Progressive Muskelentspannung, verschiedene Massagen, etc.
Auch der Wellness-Bereich wie z.B. versch. Saunen haben unsere Erwartungshaltung erfüllt.
Das etwas kleine Hallenbad war auch vollkommen ausreichend, zum einen, da es recht wenig von den anderen Gästen frequentiert wird, zum anderen, da es durch die Gegenstromanlage größer wirkt.
Gute Küche, sowohl was das Frühstück, aber auch den Mittagssnack und auch das Abendessen anbelangt. Sehr freundlicher und persönlicher und auch aufmerksamer Service Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Wer sich bewusst ist, dass Warzenried am Rand der ... von Deutschland liegt, abends keinen Disco, Kino, Spielhallen o.ä. braucht sondern sich selber zu beschäftigen weiß, dem können wir einen Aufenthalt guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Guenther R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warzenried.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof

Sie waren bereits im Parkhotel Böhmerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Böhmerwald

Unternehmen: Parkhotel Böhmerwald
Anschrift: Siegmund-Adam-Str. 54, 93458 Warzenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Warzenried
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Warzenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Böhmerwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Böhmerwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Böhmerwald Warzenried, Bayern