“Gediegenes Ambiente in wunderschöner Gegend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Relaisfranciacorta

Relaisfranciacorta
Nürnberg
“Gediegenes Ambiente in wunderschöner Gegend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Lago dÌseo in einer parkähnlichen Gegend und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältniss reichhaltig und wohlschmeckend. Die Bar ist gut mit Weinen aus der Franciacortsa bestückt. Die Zimmer sind großzügig mit großem Flachbildschirm und Badewanne. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, dornrin!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich kann den vorangegangenen Kritiken nur wenig hinzufügen. Das Hotel gehört der Weinfamilie Berlucci, einem der größten Schaumweinproduzenten Italiens. Das Hotel liegt unweit vom Lago d`Iseo inmitten der Strada del Vino, im Weinanbaugebiet, super geeignet um ein paar Kisten Wein mit nach Hause zu bringen. Das Abendessen ist typisch italienisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Am kommenden Tag wurde uns noch eine Führung in der eigenen Spumanteproduktion organisiert, unbedingt mitmachen, man hat auf jeder Party was zu erzählen :-). Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier .

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bert C!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2006

Als Konferenzhotel vermarktet bekommt man mit etwas Glück das ganze Jahr am Wochenende oder sonstigen Tagen mit geringer Nachfrage ein sehr ruhiges 4 Sterne Hotel zum Preis einer Pension (55 EUR fürs DZ deluxe!) Im August werden diese Angebote lt. Rezeption noch unterboten!

50 Sehr große Doppel Zimmer (deluxe mit Seeblick und Morgensonne/Standard nach hinten ohne Balkon mit Abendsonne) mit Badewanne, A/C, Doppelbett, großer TV, und alles was man bei 4 Sternen erwartet.

Leider kein Pool, aber kostenloser abgesperrter Parkplatz vor dem Haus, Restaurant/Trattoria mit Hochzeitsabwicklung.

Frühstück 7-10 mitteleuropäischer Standard (Kuchen, Brot, Müesli, Cornetto, Cafe oder Cappucino) aber nichts Warmes! Nachfüllservice nach 9 Uhr mangelhaft!!

Wir werden es weiterempfehlen und wieder kommen, wenn die Preise auf dem Niveau bleiben (offizieller Preis 180-210 EUR fürs DZ)

Ausflüge: al Lago 5 Minuten, Brescia und Bergamo ca. 45 Minuten, Shopping Malls und outletcenter in der Nähe en masse. Mailand 80km Guter Wein (Tip: Barone Pizzini Corte Franca)
Typisch italienische "Megarestaurants" für 500 Personen Richtung Autobahn...

• Aufenthalt Juni 2006
4 Danke, joe1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colombaro di Corte Franca.
L'Albereta
L'Albereta
Nr. 1 von 3 in Erbusco
Cappuccini Franciacorta Resort
La Locanda della Franciacorta
La Locanda della Franciacorta
Nr. 1 von 1 in Corte Franca
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
Romantik Hotel Relais Mirabella  ...
Nr. 1 von 4 in Clusane sul Lago
Relais I Due Roccoli
Relais I Due Roccoli
Nr. 1 von 13 in Iseo
Cocca Hotel Royal Thai Spa

Sie waren bereits im Relaisfranciacorta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaisfranciacorta

Unternehmen: Relaisfranciacorta
Anschrift: Via Alessandro Manzoni 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Colombaro di Corte Franca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Colombaro di Corte Franca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relaisfranciacorta 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaisfranciacorta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Franciacorta Hotel
Hotel Relais Francia Corta Colombaro Di Corte Franca