“Wohnen im Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Francia Corta

Relais Francia Corta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Francia Corta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Manzoni, 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien   |
“Wohnen im Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt in einem großzügigen Park mit schöner Aussicht, unweit des Iseosees. Große, komfortable und ruhige Zimmer, in einer mehrflügligen Anlage, in der sich ältere und neue Bausubstanz harmonisch verbinden. Das Hotel ist deshalb nicht nur Touren-Stützpunkt, sondern auch angenehmer Aufenthaltsort.
Das Hauptinteresse des Hauses gilt Aktivitätsgruppen und Tagesveranstaltungen, so dass die wenigen individuellen Hausgäste nicht die zentrale Rolle spielen. Man merkt das beim Frühstück, das jeden Tag anders ausgestattet ist, je nach gerade anwesender Hauptgruppe, und an den Gartenterassen, die für Events belegt sind.
Kompensiert werden diese kleinen Beeinträchtigungen durch das sehr freundliche und mehrsprachige Personal und günstige Preise.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Maximilian696!

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig in dieses Hotel, das wunderbar ruhig liegt. Dieses Mal empfingen uns neue Gesichter an der Rezeption. Die neuen Besitzer haben Personal ausgetauscht bzw. entlassen. Außer uns waren fast keine Gäste da, da fehlte dann die Atmosphäre. Das Frühstück, das immer hervorragend war, war wegen der wenigen Gäste, sehr reduziert.
Im schönen Innenhof hat man schicke Sessel und Tische aufgestellt. Nur, wenn man abends keine Getränke mehr bekommt, nützen die Sitzgelegenheiten wenig.
Es soll wohl ein Spa-Bereich angebaut werden - den brauchen wir nicht! Ein Pool wäre sinnvoller.
Wir werden in Zukunft in ein anderes Haus in der Nähe gehen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Soshula!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir beginnen fast jedes Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel. Es liegt sehr ruhig, im Hof sind ausreichend Parkplätze und die Superiorzimmer (mit Balkon und Blick auf den See) sind geräumig. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Als Hotelgast bekommt man Greenfee-Ermäßigung beim nahe gelegenen Franciacorta-Golfclub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Soshula!
nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und waren total begeistert ein sehr schönes Haus der Park des Hotels ist absolut der Hit, wen man mit Hunden unterwegs ist was in Italien nicht immer der Fall ist das Personal sehr freundlich Frühstücks buffet sehr reichhaltig Zimmer sind sehr schön wir haben uns sehr wohl gefühlt das Restaurant haben wir noch nicht besucht aber das werden wir bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall nachholen.
noch ein Punkt der mir sehr positiv aufgefallen ist es fehlt die Arroganz die angestellte in Hotels dieser Kategorie üblicherweise an den Tag legen
in allem ein tolles haus

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, daniela m!
Relaisfranciacorta, Direttore von Relais Francia Corta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Guten Tag Daniela,

Vielen Dank fuer Ihr liebes Schreiben und fuer Ihren netten Besuch. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bis Bald

Mara Tengattini
RELAISFRANCIACORTA
rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

ich bin in der lago iseo geschäftlich unterwegs,im gebiet sind viele häuse aber bei tripadvisor war das hotelnur gelobt,und ich möchte das bestätigen,ruhig gelegen an der franciacorta hügel zwieschen weintraube und wald und iseosee.
das einzige fehlt ist der schwimmbad,
der preis ist sicherlich unter den niveau das angeboten wird,
sauber,neu,freundlich,frühstückbuffet sogar mit berlucchi sekt was will man mehr

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, zgrappa!
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Dieses Hotel hat sogar meiner 17 jährigen Tochter, mit der ich auf einer kleinen Italien-Rundreise war, extrem gut gefallen. Super Service, von der Reception über den Zimmerservice bis zum Restaurant (sicher nicht gerade günstig, aber sehr gute Küche). Und das Frühstück, für Italien "erste Sahne" !!
Für alle, die auf dem Weg gen Süden in Norditalien (Hotel liegt am Lago d`Iseo) sind, und einen Zwischenstoppp einlegen wollen - absoluter Gehiemtipp.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, UDKoehler!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Lago dÌseo in einer parkähnlichen Gegend und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältniss reichhaltig und wohlschmeckend. Die Bar ist gut mit Weinen aus der Franciacortsa bestückt. Die Zimmer sind großzügig mit großem Flachbildschirm und Badewanne. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, dornrin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colombaro di Corte Franca.
L'Albereta
L'Albereta
Nr. 1 von 3 in Erbusco
La Locanda della Franciacorta
La Locanda della Franciacorta
Nr. 1 von 1 in Corte Franca
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
Romantik Hotel Relais Mirabella  ...
Nr. 1 von 3 in Clusane sul Lago
Iseo Lago Hotel
Iseo Lago Hotel
Nr. 2 von 12 in Iseo
Relais I Due Roccoli
Relais I Due Roccoli
Nr. 1 von 12 in Iseo
Cocca Hotel Royal Thai Spa

Sie waren bereits im Relais Francia Corta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Francia Corta

Unternehmen: Relais Francia Corta
Anschrift: Via Manzoni, 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Colombaro di Corte Franca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Colombaro di Corte Franca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Francia Corta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Francia Corta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Franciacorta Hotel
Hotel Relais Francia Corta Colombaro Di Corte Franca