“Neue Besitzer - das Hotel verändert sich!”
Bewertung zu Relaisfranciacorta

Relaisfranciacorta
Karlsruhe
“Neue Besitzer - das Hotel verändert sich!”
Bewertet am 13. August 2013

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig in dieses Hotel, das wunderbar ruhig liegt. Dieses Mal empfingen uns neue Gesichter an der Rezeption. Die neuen Besitzer haben Personal ausgetauscht bzw. entlassen. Außer uns waren fast keine Gäste da, da fehlte dann die Atmosphäre. Das Frühstück, das immer hervorragend war, war wegen der wenigen Gäste, sehr reduziert.
Im schönen Innenhof hat man schicke Sessel und Tische aufgestellt. Nur, wenn man abends keine Getränke mehr bekommt, nützen die Sitzgelegenheiten wenig.
Es soll wohl ein Spa-Bereich angebaut werden - den brauchen wir nicht! Ein Pool wäre sinnvoller.
Wir werden in Zukunft in ein anderes Haus in der Nähe gehen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Soshula!

Karlsruhe
Bewertet am 16. August 2012

Wir beginnen fast jedes Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel. Es liegt sehr ruhig, im Hof sind ausreichend Parkplätze und die Superiorzimmer (mit Balkon und Blick auf den See) sind geräumig. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Als Hotelgast bekommt man Greenfee-Ermäßigung beim nahe gelegenen Franciacorta-Golfclub.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Soshula!
nidderau
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und waren total begeistert ein sehr schönes Haus der Park des Hotels ist absolut der Hit, wen man mit Hunden unterwegs ist was in Italien nicht immer der Fall ist das Personal sehr freundlich Frühstücks buffet sehr reichhaltig Zimmer sind sehr schön wir haben uns sehr wohl gefühlt das Restaurant haben wir noch nicht besucht aber das werden wir bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall nachholen.
noch ein Punkt der mir sehr positiv aufgefallen ist es fehlt die Arroganz die angestellte in Hotels dieser Kategorie üblicherweise an den Tag legen
in allem ein tolles haus

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, daniela m!
Relaisfranciacorta, Direttore von Relaisfranciacorta, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Guten Tag Daniela,

Vielen Dank fuer Ihr liebes Schreiben und fuer Ihren netten Besuch. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Bis Bald

Mara Tengattini
RELAISFRANCIACORTA
rüsselsheim
Bewertet am 19. August 2011

ich bin in der lago iseo geschäftlich unterwegs,im gebiet sind viele häuse aber bei tripadvisor war das hotelnur gelobt,und ich möchte das bestätigen,ruhig gelegen an der franciacorta hügel zwieschen weintraube und wald und iseosee.
das einzige fehlt ist der schwimmbad,
der preis ist sicherlich unter den niveau das angeboten wird,
sauber,neu,freundlich,frühstückbuffet sogar mit berlucchi sekt was will man mehr

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, zgrappa!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Dieses Hotel hat sogar meiner 17 jährigen Tochter, mit der ich auf einer kleinen Italien-Rundreise war, extrem gut gefallen. Super Service, von der Reception über den Zimmerservice bis zum Restaurant (sicher nicht gerade günstig, aber sehr gute Küche). Und das Frühstück, für Italien "erste Sahne" !!
Für alle, die auf dem Weg gen Süden in Norditalien (Hotel liegt am Lago d`Iseo) sind, und einen Zwischenstoppp einlegen wollen - absoluter Gehiemtipp.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, UDKoehler!
Nürnberg
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Lago dÌseo in einer parkähnlichen Gegend und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist für italienische Verhältniss reichhaltig und wohlschmeckend. Die Bar ist gut mit Weinen aus der Franciacortsa bestückt. Die Zimmer sind großzügig mit großem Flachbildschirm und Badewanne. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, dornrin!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich kann den vorangegangenen Kritiken nur wenig hinzufügen. Das Hotel gehört der Weinfamilie Berlucci, einem der größten Schaumweinproduzenten Italiens. Das Hotel liegt unweit vom Lago d`Iseo inmitten der Strada del Vino, im Weinanbaugebiet, super geeignet um ein paar Kisten Wein mit nach Hause zu bringen. Das Abendessen ist typisch italienisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Am kommenden Tag wurde uns noch eine Führung in der eigenen Spumanteproduktion organisiert, unbedingt mitmachen, man hat auf jeder Party was zu erzählen :-). Wir waren sicherlich nicht das letzte mal hier .

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bert C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colombaro di Corte Franca.
L'Albereta
Iseo Lago Hotel
Nr. 2 von 13 in Iseo
Cocca Hotel Royal Thai Spa
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
Romantik Hotel Relais Mirabella  ...
Nr. 1 von 4 in Clusane sul Lago

Sie waren bereits im Relaisfranciacorta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relaisfranciacorta

Unternehmen: Relaisfranciacorta
Anschrift: Via Alessandro Manzoni 29, 25040 Colombaro di Corte Franca, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Colombaro di Corte Franca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Colombaro di Corte Franca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relaisfranciacorta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relaisfranciacorta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Franciacorta Hotel
Hotel Relais Francia Corta Colombaro Di Corte Franca