“Sehr gute Tiroler Küche”
Bewertung zu s'Höf Bräuhaus

s'Höf Bräuhaus
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Tannheim
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Osterurlaub hier zum Essen. Das Restaurant hat ein typisch tiroler/bayrisches Ambiente. Auch die Speisekarte bietet Tiroler und Deutsche Gerichte. Die Preise sind auch moderat. Das Essen ist super lecker. Wir kommen sicher wieder hierher.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, thomaskN4679OK!

Bewertet 1. März 2018

Wir waren hier in den Faschingsferien und wollten eigentlich nur das selbstgebraute Bier probieren. Obwohl alle Restaurantplätze reserviert waren, hat uns die Chefin auf unsere Frage, ob wir hier auch was zu Essen bekommen sehr zuvorkommend einen Platz gesucht. Hier konnten wir ein tolles schmackhaftes Essen genießen und hatten noch genügend Zeit bis zum Eintreffen der Reservierung. Der Top-Service ging aber noch weiter! Leider verlor ich dort meine Brille und als ein Gast sie am nächsten Tag dort abgab hat mir die Chefin meine Brille nach Deutschland nachgeschickt ohne wenn und aber! Herzlichen Dank, wir werden sicher wiederkommen und weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Roland L!
Bewertet 29. Januar 2018

wir sind immer im Januar im Allgäu auf Kurzurlaub. Ein Besuch im Tannheimertal ist schon Tradition. Vom s`Höf Bräuhaus haben wir schon sehr viel Gutes gehört!
Leider öffnet dieses Gasthaus im Winter immer erst um 16 Uhr. Für uns leider zu spät, da abends wenn es dunkelt eine Fahrt nach Hopfen/Allgäu nicht mehr so angenehm ist.
Leider, Leider

1  Danke, dojuehoog!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen gut und reichhaltige Auswahl, leckere Biersorten und der Burger ist ein Hit. Personal freundlich und schnell. Ausprobieren! Lohnt sich !

1  Danke, WolfgG!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier gut und günstig gegessen. Das Fleisch ist einzigartig. Das selbstgebraute Bier einfach ne Wucht und der Zirbenschnaps auch. Freundliches Personal. Es wird versucht niemand weg zu schicken, der hungrig und durstig ist. Es empfiehlt sich aber eine Reservierung.
Bis zum nächsten mal ....

1  Danke, Thomas E!