“Gute Lage im Tannheimer Tal”
Bewertung zu Landhaus Sammer

Landhaus Sammer
Landhaus Sammer
Nr. 4 von 35 Pensionen in Tannheim
Saarbrücken, Deutschland
“Gute Lage im Tannheimer Tal”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren nur für 2 Tage im Tannheimer Tal und haben im Landhaus Sammer übernachtet.

Die Zimmer sind so, wie man sie von einem Landgasthof erwartet: Sauber, geräumig und im rustikalen Stil eingerichtet. Toll fanden wir den großen Balkon vor dem Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf Tannheim und die Berge. Wir waren im Winter in Tannheim. Es könnte sind, dass man im Sommer bei geöffneten Fenster den Straßenverkehr hört, bedingt durch die nahe vorbeiführende Hauptstraße durchs Tannheimer Tal.

Das Frühstück war in Bezug auf Qualität und Quantität in Ordnung.

Um das Haus herum befinden sich ausreichend Parkplätze. Das Ortszentrum von Tannheim erreicht man mit dem PKW in 3 Minuten.

Gewundert hat uns (übrigens fast im ganzen Tannheimer Tal), dass keine Kredit- oder EC-Karten als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Das ist schon ungewöhnlich, zumal man das erst beim Auschecken erfährt ..

Insgesamt würden wir das Landhaus Summer mit "gut" bewerten. Da es diese Bewertung bei Tripadvisor nicht gibt, haben wir ein "sehr gut" gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Pakamisa63!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Auf Empfehlung habe ich vor einigen Wochen das Hotel gebucht. 2 Tage (!) vor Anreise kam eine kurze Email vom Hotel, dass das Zimmer wg. Doppelbuchung storniert werden muss. Aut telefonischer Nachfrage wurde mir auch kein Ersatz etc. angeboten.

Was soll ich mit einem Hotel, wo ich mich bis zum letzten Tag nicht auf die Buchungsbestätigung verlassen kann?

So kurzfristig konnte ich kein anderes passendes Hotel in der Nähe finden und musste die Reise absagen.

Sehr ärgerlich!

Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Mia S!
Dortmund, NRW
Bewertet am 27. Dezember 2009

Das Landhaus Sammer ist einfach spitze!
Das Haus wird von der Familie gefürt und man bekommt tipps und Empfehlungen!
Die Familie ist sehr zuforkomment: Bsp.: da sie kein essen anbietten und wir nicht imer essen gehen wollten (wegne den kleien) konnten wir in der Küche unsere Lebens mittel unterbringe! Schönes Haus schöne Zimmer nette Leute einfach gut

Aufenthalt Juli 2007, Familie
2 Danke, Proff-Dortmund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Nr. 2 von 2 in Haldensee
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Landhaus Sammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sammer

Unternehmen: Landhaus Sammer
Anschrift: Neu-Kienzen 3, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 4 von 35 Pensionen in Tannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Sammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.