“Rundum perfekt.”

und 1 weitere Seite
Hohenfels das Landhotel
Nr. 4 von 7 Hotels in Tannheim
Bewertet am 30. Oktober 2013

So muss Urlaub aussehen: Schönes Hotel mit dem richtigen Mix aus alpenländisch und modern, große Zimmer, hervorragender Service und umwerfende Küche - unbedingt das Minz-Limetten-Sorbet probieren!

Wir kommen ganz sicher wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cityhopperin!

Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind bereits seit 7 Jahren Stammkunden und kommen 1x im Jahr zum Wandern und Erholen in das Hohenfels. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen auch nach wiederholtem Kochwechsel hervorragend. Die Essensauswahl ist sehr vielseitig und auf höchstem Niveau zubereitet. Die Auszeichnungen sind also absolut zu Recht vergeben. Die Zimmer sind geräumig und im Landhausstil - wie das Restaurant und der Barbereich - eingerichtet. Wellnessbereich mit Wasserbetten einer Außensauna und einem Außenpool bietet die nötige Entspannung. Dazu der herzliche Service professionell geführt durch das Ehepaar Radi. Nur die Getränkepreise an der Bar sind etwas übertrieben. Bis nächstes Jahr, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, TObi752014!
Bewertet am 19. August 2013

Bei unserem ersten Besuch konnten wir leider nur eineinhalb Tage bleiben. Wir waren rundum zufrieden! Besonders hervorheben wollen wir den herzlichen Empfang und die Aufmerksamkeit des Ehepaars Radi sowie sämtlicher Mitarbeiter, die für uns da waren, das hervorragende, bewusst komponierte Essen, der großzügige Raum auf der Terrrasse mit einem herrlichen Blick, den eleganten Ruheraum im Saunabereich mit Blick auf der gepflegten Garten und das großzügige Zimmer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, W P!
Bewertet am 21. Juli 2013

Küchenchef Raffaele Cannizzaro ist weitergezogen. Und auch die begabte Sommelière Sandra Tober hat das Hohenfels verlassen. Der umsichtigen Besitzerfamilie Radi ist es zu verdanken, dass gleichwertiger Ersatz gefunden werden konnte, denn in der Küche wirkt seit ein paar Monaten Markus Pichler. Und auch im Service agieren (zum Teil) neue und ebenso engagierte Kräfte, so dass der Gast auf weiterhin sehr hohem kulinarischen Niveau verwöhnt wird. Geblieben sind die freundlich-familiäre Betreuung, das umfassende Freizeitangebot (mit Mirko), die entspannenden Massagen, die traumhafte Lage, der grosszügige Garten - und die absolut ruhige Lage. Wer danach sucht, dem wird das Landhotel Hohenfels gefallen. Am falschen Ort ist, wer Jubel, Trubel und Heiterkeit sucht.
Neu gestaltet ist in diesem Jahr der Empfang. Auch in neuem Kleid präsentiert sich die Hotelhalle, die zum gemütlichen Ausklang des Abends einlädt. Und aufgetragen wird - sofern es das Wetter zulässt - auf der wunderbaren Terrasse, welche den Blick in Richtung Vilsalpsee öffnet.
Fazit: Das Hohenfels bleibt eine erstklassige Ferienadresse mit einer nach wie vor herausragenden Küche!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriel A!
Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr guter Service, sehr netter Empfang obwohl wir erst spät in der Nacht anreisten, herzlicher und professioneller Service, das Essen ist traumhaft gut und die sehr einfallsreichen, perfekt abgeschmeckten Gerichte bekommen auch von uns einen Stern. Sterneküche-Halbpension zu fairen Preisen. Große saubere Zimmer mit Traumaussicht auf die Berge (Richtung Vilsalpsee). Wunderschöner Garten mit Schwimmbad im Freien, große Sauna und zwei schöne große Ruhebereiche. Massage sehr professionell und wirklich wohltuend! Perfekter Standort für alle sportlichen Betätigungen (Wandern, MTB, Gleitschirmfliegen, etc.). Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, oosmaedla!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein paar neue Gesichter im Service, ein neuer Chefkoch, eine neue Rezeption und eine neue Hotelhalle, aber ein weiterhin unveränderter exzellenter Service. Dass das hohe Niveau gehalten wurde, ist sehr erfreulich und zeigt die gute Hand der Inhaber bei der Personalauswahl.
Wir haben uns eine Woche lang wieder sehr wohl gefühlt, das Essen und die herzliche, persönliche Atmosphäre genossen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar H!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2. Mal für jeweils 4 Nächte im Hohenfels und wieder hochzufrieden. Super-Essen, großes Zimmer (Vilsalpsee), schöner Wellness-Bereich, sehr freundliches Team. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, velo1984!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Bogner Hof
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Hohenfels das Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hohenfels das Landhotel

Anschrift: Kreuzgasse 8 | 6675 Tannheim, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Tannheim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tannheim
Preisklasse: 287€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hohenfels das Landhotel 4*
Herzlich willkommen im Hohenfels Einen der schönsten Plätze im idyllischen Tiroler Tannheimer Tal haben wir für das Landhotel Hohenfels ausgesucht: in ruhiger Panoramalage mit freier Sicht auf die Allgäuer Alpen. Inmitten von Wiesen, aber nur fünf Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt. Gutes Essen gehört zum Genießerurlaub in Tirol. Deshalb verwenden wir in unserer Küche (2 Hauben 16 Punkte Gault Millau 2014, AMA Gütesiegel) nur frische Lebensmittel vorwiegend heimischer Herkunft. Sowohl in der „Tannheimer Stube“ für regionale und internationale Menüs als auch bei der abendlichen Menüwahl im Rahmen der Verwöhnhalbpension. Frühstück und Abendessen servieren wir im Sommer auf unserer großen Sonnenterrasse. Für Ihren Wellnessurlaub in Tirol stehen ein ganzjährig beheizter Außenpool (17x 6m, 28°-34C°), ein Garten mit Liegewiese und Blockhüttensauna, Biosauna, Kräuterdampfbad, Ruheräume und eine Beautyabteilung zur Verfügung. Das Tannheimer Tal ist ein herrliches Wandergebiet und ein Paradies für Radler: Entdecken Sie mit unseren „Kalkhoff“ Fahrrädern und Mountainbikes (für unsere Hausgäste kostenlos!) die überaus reizvolle und abwechslungsreiche Landschaft des Tannheimer Tales. Im Winter sind es nur wenige Schwünge zum ersten Lift und zur Skischule, auch in die Loipe steigt man direkt beim Hotel ein. Wir wollen Sie begeistern. Mit zuvorkommendem Service, köstlichem Essen, wohltuender Wellness, behaglichem Wohnkomfort und herzlicher Gastlichkeit. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen Monika und Wolfgang Radi mit Hohenfels Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hohenfels das Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenfels Tannheim