“Schön ”

Klimbim Cafe & Genuss
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Tannheim
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind hier kurz eingekehrt und haben mit 2 Radlern und einem Flammkuchen alles richtig gemacht. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung, gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 865birgits!

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes zentrales Café. Alle Kuchen und Torten sind selbstgemacht!
Die Betreiber und Bedienung ist super nett, sehr angenehme Atmosphäre!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, markusr159!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wow. Perfekte Location zum Frühstücken. Der (Italienische) Kaffee ist wirklich gut. Die Frühstückskarte ist umfangreich und bietet alles, was man braucht - inkl. selbstgebackenem Brot.
Das Ambiente ist geschmackvoll, individuell.
Auch die Kuchen hinterließen einen guten Eindruck.
Aber Achtung: am Wochenende besser reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, abalakov!
Bewertet 25. Januar 2020

Wir können dieses Café nicht weiterempfehlen,weil wir nach Zahlung unserer Rechnung vom Chef des Hauses unfreundlich zum Gehen aufgefordert wurden, mit der Bemerkung zu gehen oder noch etwas zu bestellen.Der Ton macht die Musik!!!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Mustermannv!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Perfekter Espresso. Das Café ist liebevoll eingerichtet. Es gibt sogar ayurvedisch Frühstück. Die Kuchen sind super Lecker.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, thomaslI1762WZ!