Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen.. Familienbetrieb mit schönen Zimmer und gutes Frühstück.. Lage perfekt zum Radweg und zur Bergbahn .. ruhig gelegen .. kleiner schöner saunabereich ..
Wir kommen bestimmt wieder...Tannheim in 5 min zu erreichen .. Supermarkt in der Nähe .. Tannheimer Tal ist traumhaft ..

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, spatzelm!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Die Familie kümmert sich sehr gut um die Gäste. Schöner kleiner Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstück. Der Kaiserschmarrn ist perfekt. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen will ist hier richtig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter H!
Bewertet am 13. August 2019

Schon beim Buchen und daran anschließenden Fragen wurde immer umgehend, freundlich und kompetent geantwortet. Die Ankunft war von Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Appartement für 4 Personen ist riesig, sauber und mit allem Möglichen ausgestattet - es fehlt an nichts. Duschgel riecht toll. Dampfbad und Sauna hervorragend, auch der Ruhe- und Außenbereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das zum Schlemmen verleitet. Der Chef selbst serviert den Kaffee. Eierspeisen werden frisch und umgehend (aus frischen Eiern!!) zubereitet. Liebevolle Kleinigkeiten (egal, ob Beschriftung am Buffet oder Tafeln mit schönen Versen) sind überall im Haus zu finden, ohne dass es aufdringlich wirkt. Lage der Unterkunft ist sehr gut, direkt am (Rad)Wanderweg - ein super Ausgangspunkt für sämtliche Wanderungen/Unternehmungen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartement - Zimmer können nicht bewertet werden
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, mboelz!
Bewertet am 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (2Erw., 2Kinder mit 8 und 14) für ein Wochenende zum Skifahren in Tannheim.
Der Moserhof als Hotel ist perfekt. Wir hatten ein riesiges Apartment. 2 Schlafzimmer Küche Wohnzimmer Badewanne. Das Frühstück ist großartig. Uns ist sehr entgegengekommen, dass man spontan Abendessen kann. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Man kann unter wenigen, aber ausreichend vielen Gerichten wählen. Die Getränke sind ausgesucht qualitätvoll. Als wir am Freitagabend spät angekommen sind, haben wir noch den besten Kaiserschmarren bekommen, den wir je gegessen haben.
Die Gastgeber sind persönlich, herzlich und professionell.
Es war ein tolles Wochenende. Wir kommen wieder.
Das Skifahren am Neunerköpfle war ebenfalls großartig. Tiefschnee!
P.S. unbedingt die Hubertushütte meiden. Die Gundehütte ist tausendmal besser.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Koelschkultur11!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Schon bei der Ankunft spürt man die sehr persönliche Note diese Hauses. Eine herzliche Begrüßung durch Sonja, die Seele des Hauses Viel Liebe im Detail. Sehr angenehme Atmosphäre. Alles sehr sauber. Tolle Zimmer. Fantastisches Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Mit Blick aufs Neunerköpfle nehmen
Aufenthaltsdatum: September 2018