Bewertet 20. September 2010

diese Hotel überrascht in jeder hinsicht,sowohl das Restaurant und die Quallität was dieses abliefert als auch das sportliche angebot im ganzen Hause.
Die Zimmer sind klein aber fein,das Personal ist super freundlich und das Managment ist extrem zuvorkomment,hier gilt das Motto ,der Gast ist der König

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich

Sehr gutes Restaurant

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, skuenzler!
Bewertet 16. September 2010

Wir wurden aufgenommen wie Freunde und es war ein herrliches Erlebniss, die Designerzimmer sind ein wirkliches Erlebniss war man unbedingt machen sollte.
Die Tannheimer Bergwelt lässt nichts an Wünschen offen und die Abendstimmung verführt einen nach dem gelungen Abendessen in die Bar!
Ich kann es Ihnen nur an Herz legen - nichts wie ausprobieren.
Wir werden auf jedenfall zum Wiederholungstäter!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, koerbchen!
Bewertet 2. September 2010

Das Hotel liegt ruhig, aber nicht weit vom Zentrum von Tannheim, welches allerdings ein eher überschaubarer Ort ist. Auch die Gondelbahn zum Neinerköpfle ist gut zu erreichen. Auf den ersten Blick ist das Hotel super. tolles Styling, gutes Essen mit der Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis in dem zum Hotel gehörenden Wirtshaus à La Carter zu essen. Auf den zweiten Blick fehlt dem Hotel die Atmosphäre, die einen weiteren Aufenthalt zu einem Must macht. Alles ist etwas zu sehr durchgestylt und dabei gerät die persönliche Ansprache der Gäste, das ernstgemeinte Bemühen etwaszu sehr in den Hintergrund.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, CSamain!
Bewertet 11. August 2010

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Jungbrunn.Die Lage und der Ausblick auf die umliegenden Berge ist herrlich.In der schönen Spaanlage mit einem großen Naturteich findet jeder ein ruhiges Plätzchen.Unser Zimmer,,Brunnenstube''war gemütlich und komfortabel.Der Personal war sehr freundlich,der Restaurantbereich war schön gestaltet.Man hat im gesamten Hotel nie gespürt,dass es ausgebucht war.Es war angenehm ruhig,ohne steril und steif zu wirken.Das Essen war sehr gut,jedoch wird es bei einem längeren Aufenthalt gefährlich für die Figur! Der Fitnessbereich,schöne Wanderungen oder Radtouren schaffen etwas Abhilfe.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Editha!