Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2021

riesiger Wellnessbereich mit wunderschönen Ruhebereichen, äußerst ansprechende Gestaltung, liebevoll eingerichtete Zimmer, super leckeres Essen, hervorragendes und sehr freundliches Personal, wir kommen sehr gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mw10182012!
Jungbrunn Der Gutzeitort, Inhaber von Jungbrunn - Der Gutzeitort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Grüß Gott mw10182012,

vielen Dank für ihre lobenden Worte.

Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste rund um wohl fühlen.

ich wünsche ihnen eine gute Zeit, und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 25. Juni 2021

Hotel der Luxusklasse, SPA überwältigend, Küche noch besser. Die Lage des Hotels ist exzellent. Man braucht ein paar Tage, um das ganze Angebot kennenzulernen und auch zu nutzen. Die Vielseitigkeit und Qualität des Angebots lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Danke, manne923!

Grüß Gott manne923,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns wenn Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Jungbrunn in vollen Zügen genießen konnten.

Viele Dank für ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Jungbrunn begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2021

In allen Bereichen wird das erwartete Erlebnis definitiv übererfüllt. Ein hervorragend geführtes Hotel, bis ins allerkleinste Detail geschmackvoll durchdacht, bis hin zum unerwarteten Brot als Präsent während des Checkouts.

Danke, Claudine R!

Grüß Gott Claudine R,

vielen herzlichen Dank für die tollen lobenden Worte.

Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste rund um wohl fühlen.

Bis hoffentlich ganz bald.

Bewertet am 14. Juni 2021

Ein Hotel, welches mich rundum überzeugt hat. Hier fühle ich mich wohl und werde total verwöhnt. Ein Ort an welchem man aktiv sein kann, aber auch genau so gut erholen kann. Ein Ort, an welchen ich sicher wieder einmal gehen werde.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, irene_reichmuth!
Jungbrunn Der Gutzeitort, Inhaber von Jungbrunn - Der Gutzeitort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Hallo irene_reichmuth,

es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste rund um wohl fühlen.
Aktiv sein oder auch die Seele baumeln lassen, so ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis hoffentlich bald.

Bewertet am 14. Juni 2021

Ein Top Hotel im Tirol, dass die Gastfreundlichkeit erfunden hat. Familiengeführt und in der Lage, bei jedem Aufenthalt die Erwartungen zu übertreffen. Wer die Natur und die österreichische Gasfreundschaft liebt ist hier gold richtig.

Danke, RomanZ844!

Hallo RomanZ844,

vielen Dank für dein positives Feedback.

wir wünschen noch eine gute Zeit, und hoffentlich bis bald.