“Das Hotel liegt ruhig, aber nicht weit...”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Beitragender der Stufe 3
“Das Hotel liegt ruhig, aber nicht weit...”
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt ruhig, aber nicht weit vom Zentrum von Tannheim, welches allerdings ein eher überschaubarer Ort ist. Auch die Gondelbahn zum Neinerköpfle ist gut zu erreichen. Auf den ersten Blick ist das Hotel super. tolles Styling, gutes Essen mit der Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis in dem zum Hotel gehörenden Wirtshaus à La Carter zu essen. Auf den zweiten Blick fehlt dem Hotel die Atmosphäre, die einen weiteren Aufenthalt zu einem Must macht. Alles ist etwas zu sehr durchgestylt und dabei gerät die persönliche Ansprache der Gäste, das ernstgemeinte Bemühen etwaszu sehr in den Hintergrund.

• Aufenthalt August 2010
Danke, CSamain!

• Hebräisch zuerst
Krefeld
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. August 2010

Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt im Jungbrunn.Die Lage und der Ausblick auf die umliegenden Berge ist herrlich.In der schönen Spaanlage mit einem großen Naturteich findet jeder ein ruhiges Plätzchen.Unser Zimmer,,Brunnenstube''war gemütlich und komfortabel.Der Personal war sehr freundlich,der Restaurantbereich war schön gestaltet.Man hat im gesamten Hotel nie gespürt,dass es ausgebucht war.Es war angenehm ruhig,ohne steril und steif zu wirken.Das Essen war sehr gut,jedoch wird es bei einem längeren Aufenthalt gefährlich für die Figur! Der Fitnessbereich,schöne Wanderungen oder Radtouren schaffen etwas Abhilfe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Editha!
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Im Hotel Jungbrunn sind meine Frau und ich Stammgast. Bereits der Empfang ist herzlich, das Personal immer freundlich. Die Zimmer sind schön im Alpenstil eingerichtet (sehr zu empfehlen: das Zimmer "Brunnenstube") - auch wenn sie in der Regel nicht sehr geräumig sind. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt drei Menues zur Auswahl und 1 x Woche ein Vor- und Hauptspeisen-Buffet und ein anderes Mal in der Woche ein Nachspeisen-Buffet.

Der Wellnessbereich ist excellent, insbesondere der Außenbereich an einem kleinen vom einem Bachlauf gespeisten Weiher ist toll. Nach einem heißen Saunagang in der "Erdsauna" kann man hier unter dicken Decken auch im Winter im Freien liegen und über den Weiher hinweg in eine Schneelandschaft schauen.

Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Talstation der Seilbahn zum Neunerköpfle und damit abseits vom Ort und ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ingkluge!
Frankfurt
Bewertet am 4. Juli 2010

In diesem hervorragenden Hotel fühlen wir uns immer rundum wohl. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und sehr sauber, das Essen und die Weinempfehlungen ausgezeichnet. Höhepunkt war diesmal das Dinner im Gourmetrestaurant Jungbrunnstube, das in Kreativität und Geschmack kaum zu übertreffen ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hifubo!
sifi
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir verbringen jedes Jahr ein paar Übernachtungen im Jungbrunn, da das Haus nicht nur durch architektonischer Stilsicherheit und Komfort sondern auch durch seine immer zuvorkommenden und auf den Gast orientierten Servicemitarbeiter glänzt.
Da das Jungbrunn immer bestrebt ist der Zeit einen Schritt voraus zu sein hat man selbst als immerwieder kommender Gast immer wieder was neues zu entdecken. Essen ist immer sehr lecker - insbesondere das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für alldiejenigen, die dem Alltagsstress eine pause geben wollen :-)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, SifiSonnenschein!
Köln
Bewertet am 9. Juni 2010

selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem ich mich rundum wohlgefühlt habe.
Schon die Lage ist beeindruckend, aber beim Rundgang durch das Haus wurden alle meine Erwartungen übertroffen. Der Service - meist junge Menschen - war absolut perfekt, dazu freundlich und kompetent. Die Zimmer und Suiten in allen Kategorien und Größen sind durchweg schick und von gemütlich bis elegant eingerichtet, die neuen Suiten im Nebenhaus einfach traumhaft. Alle Räume, von den Restaurants über die Bar, Weinstube bis hin zur Lobby sind geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet.
Küchenleistung und der sehr schöne und vielseitige Wellnessbereich, die Außenanlage mit einem Schwimmteich tragen dazu bei, den Wohlfühleffekt in diesem Haus zu vervolllständigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, spontanreisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Berghotel Tirol
Berghotel Tirol
Nr. 1 von 2 in Jungholz

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Unternehmen: Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tannheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tannheim
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 304€
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal