Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020

Diese Hotelanlage mit Ihren vielen Angeboten, freundlichen Personal und Gästen ist fast schon etwas surreal. Wir waren das letzte mal vor 10 Jahren zu Besuch und hier hat sich einiges sehr gewaltig verändert. Was damals schon sehr gut war, ist heute noch mehr perfektioniert worden. Ein Familienunternehmen in dritter Und sehr guter Hand, was man den Gästen spüren lässt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, peterslk2020!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Es hat sich einfach wieder gelohnt und hat echt gutgetan.....leider waren die fünf Tage schnell um und wir mussten wieder zurück ins normale Leben.....aber ich träume von dem nächsten Kurzurlaub und weg von dem Corona, das uns alle verunsichert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, fema57!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Eine sehr schöne Wellnessanlage, leider mit nur durchschnittlicher Serviceorientierung. Das Haus bietet sehr viel für Körper, Geist und Seele. Jedoch findet man den österreichischen Charme nicht in diesem Haus.

Wer sich auf die gute österreichische Küche mit z. B. selbstgebackenem Kuchen (nach Grossmutters Art) freut, wird enttäuscht. Generell ist das Frühstücksbuffet als auch das Buffet zur Nachmittagsjause oder Salat am Abend sehr lieblos und über einen gewissen Zeitraum eintönig.

Geschlafen haben wir leider keine Nacht. Das Zimmer war grundsätzlich sehr schön und ruhig gelegen, jedoch sind die Matratzen katastrophal und die Betten etwas klein.

Die Pflegeprodukte auf den Zimmern scheinen uns auch nicht sehr gesund. Sie haben wahnsinnig in den Augen gebrannt.

Ein schönes Hotel mit sehr viel Luft nach oben.

Danke, YO20_LO18!
Bewertet am 3. Oktober 2020

Tolles Haus, das durch das Wachstum etwas am familiären Charakter verloren hat. Der Spa ist sehr schön und gut ausgebaut, wobei vor allem die vielen Ruheräume aufgefallen sind. Das eigentliche Spa-Angebot (Saunen, Dampfbäder, Bäder etc.) hat sich nicht im selben Masse vergrössert. Einziger Kritikpunkt an diesem Hause. Essen und Service sehr gut; eine breite Weinkarte ebenfalls

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolas6621!
Bewertet am 3. Oktober 2020

..nur 24 Stunden vor der Anreise im Jungbrunn wurden wir vom Jungbrunn Team informiert, dass das Tannheimer Tal und das Jungbrunn Covid19 sicher mit 0,0% Infektionen ist.
Zusätzlich bietet das Jungbrunn einen täglichen Covid19 Test für ihre Gäste an und hat natürlich die Hygienemaßnahmen weiter erhöht.
Also haben wir nicht storniert und sind in das Tannheimer Tal gefahren.
Es war eigentlich wie immer, ein herzliches Willkommen im Hause der Familie Gutheinz.
Die "Corona Regeln" wurden perfekt umgesetzt ob es um das Desinfizieren und Abwischen der Türgriffe ( auch im Wellnessbereich) oder einfach nur das Reinigen der Kugelschreiber etc. geht. Sehr gut !
Alle Mitarbeiter aus allen Bereichen sind mit Gesichtsschild oder Masken ausgestattet und dies wird auch von der Hotelleitung so vorgelebt. TOP !
Wir haben uns bei unserem Aufenthalt nie unwohl oder eingeschränkt gefühlt.
Auch dass das Jungbrunn einen kostenlosen Covid19 Test in einem extra hierfür
gesonderten Hotelbereich anbietet, gab uns zusätzlich Sicherheit .
Das Labor Testergebnis folgte wie angekündigt gut 24 Stunden später . NEGATIV
Das Essen im Kulinarium, Grill und Wirtshaus war wieder Extraklasse.
Frühstück war jeden morgen immer das erste Highlight des Tages, gerade wenn man sehr früh Morgens schon den Early Morning Kaffee genießen kann und danach dann im Frühstücksbereich sich vom netten Koch vor Ort die Rühreier oder Omelett nach Wahl zubereiten lassen kann.
So kann der Jungbrunn Tag beginnen.
Man merkt, dass das gesamte Jungbrunn Team in einem Boot Sitz und die äußerst aktuelle schwierige Lage sehr gut meistert .
Dankeschön für den schönen und erholsamen Urlaub daher kann nur die Gesamtbewertung "Ausgezeichnet" mit * sein.

Zimmertipp: Haupthaus Blickrichtung Vilsalpsee
1  Danke, Puschel2020!