“Fast wie im Himmel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Bewertet am 13. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel in schöner Umgebung. Sehr freundliches Personal - Gastfreundschaft wird hier hoch geschrieben. Die Zimmer sind heimelig, gepflegt und sauber. Der Wellnessbereich eine richtige Wohlfühloase. Behandlungen wurden kompetent ausgeführt. Kulinarisch wurden wir jeden Abend auf ein neues überrascht - einfach wunderbar. Ein Platz zum entschleunigen - fast wie im Himmel.

Zimmertipp: Es gibt eine grosse Auswahl an Zimmern und ich denke, man kann bei keinem etwas falsch machen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, BrinaB52!

Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 5 Nächte im Jungbrunn und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Aufmerksames Personal an der Rezeption, besonders herzlicher Service in den Restaurants! Wir hatten im neueren Anbau eine Suite gebucht, die äußerst geschmackvoll eingerichtet ist. Das Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne und Wasserfalldusche läßt keine Wünsche offen. Eine große Terrasse mit Sonnenliegen sowie Tisch u. 2 Stühlen ergänzt den Wohnbereich. Etwas mühsam ist es am Anfang, sich in dem großen Haus zurechtzufinden, aber dank einer persönlichen Hausführung, die stündlich durchgeführt wird, gibt sich das schnell. Der Wellnessbereich ist riesig (und anfangs ebenfalls etwas verwirrend, sich zurechtzufinden) und bietet neben einem Naturteich, Erdsauna u. diversen Pools umfangreiche Möglichkeiten zum Entspannen.

Das Kulinarium-Restaurant hat Sterneküchen-Niveau. Selten haben wir in ähnlichen Hotels eine derart gleichbleibend hohe Qualität und Darbietung der Speisen erleben können. Sehr schön ist das Angebot, die zum Abendmenü vorgeschlagenen Weine vor dem Abendessen probieren zu können. Auch das etwas rustikaler gehaltene Restaurant „Was Guats vom Berg“ bietet eine köstliche Küche (Ingrids Kaiserschmarrn ist ein Muß!).

Als Nichtraucher haben wir auf einen Drink in der Cocktail-Bar leider verzichten müssen. Ebenfalls eine kleine Einschränkung ist, daß nicht nur auf der Terrasse beim Mittagessen geraucht werden darf, sondern auch im Wintergarten, wo man sich auch als Nichtraucher abends gern einmal hinsetzen würde.

Anfang Mai gab es (noch) keine geführten Wanderungen im Hotelangebot, jedoch findet man sich in der gut ausgeschilderten Umgebung sehr schnell zurecht.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Bergblick im neueren Trakt des Hotels. Leider gibt es keine Möglichkeit, d ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, R129SL!
Bewertet am 9. Mai 2014

Der Service/die Betreuung durch das Personal waren hervorragend; hohe Gastfreundschaft wird gelebt! Zimmer waren gepflegt, sehr sauber. Ausgezeichnetes Wellnesserlebnis auf 7'000 m2. Die gebuchten Behandlungen/Therapien wurden professionell durchgeführt. Kulinarisch wurden wir jeden Abend aufs Neue verwöhnt.
5 Tage Erholung pur! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eric B!
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren ganz spontan für drei Nächte im Hotel Jungbrunn und es hat einfach alles gepasst.
Das Zimmer war gemütlich, der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön. Man kann dort ohne Probleme auch einen verregneten Tag verbringen....
Das junge Team der Mitarbeiter ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Ein großartiger Service. Kompliment !
Die Küche ist hervorragend und die Auswahl am Buffet ( sowohl morgens, als auch zur Jause am Mittag und zum Abendessen ) ist bemerkenswert.
Ich kann dieses Hotel ohne Probleme weiter empfehlen. Ein toller Ort um zu entspannen und sich rundum wohl zu fühlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luise71!
Bewertet am 15. April 2014

Wir haben zwei sehr erholsame Tage im Hotel Jungbrunn verbracht. Es hat alles gepasst: die Freundlichkeit des Personals, das köstliche Essen, die grosszügige Wellnessanlage und die herrliche Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind herrlich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, SSu_81!
Bewertet am 10. April 2014

Overall sehr zufrieden und gute Qualität von Zimmer, Speisen und professionelles, freundliches Personal. Lieder ist die Q1 Bar am Sonntag geschlossen. Wochenprogramm ist sehr attraktiv und sollte vor der Anreise vielleicht per Mail zugeschickt werden. Sehr zufrieden. Wellnessangebot sehr gross. Preise eher Schweizer Verhältnisse. Bsp. Floating für 2 Personen 1h 180 Euro.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben die Aussicht, mit der auf der Homepage Werbung gemacht wird. Wir ha ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alvarez R!
Bewertet am 7. April 2014

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Genuss und Wellness pur in einer wundervollen Atmosphäre! Wir waren zwar nur eine einzige Nacht, aber man kann auch am Abreisetag noch den Wellnessbereich nutzen und v. a. sogar noch die tolle "Vitale Brotzeit" genießen! Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben uns vorgenommen, uns ab sofort mindestens 1x im Jahr einen Aufenthalt im Jungbrunn zu leisten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
2,7 km entfernt
2,7 km entfernt
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 7 in Gran

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tannheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tannheim
Preisklasse: 104€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal