Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
  • Spa
  • Restaurant
  • Spa
Bewertet 9. Mai 2014

Wir waren ganz spontan für drei Nächte im Hotel Jungbrunn und es hat einfach alles gepasst.
Das Zimmer war gemütlich, der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön. Man kann dort ohne Probleme auch einen verregneten Tag verbringen....
Das junge Team der Mitarbeiter ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Ein großartiger Service. Kompliment !
Die Küche ist hervorragend und die Auswahl am Buffet ( sowohl morgens, als auch zur Jause am Mittag und zum Abendessen ) ist bemerkenswert.
Ich kann dieses Hotel ohne Probleme weiter empfehlen. Ein toller Ort um zu entspannen und sich rundum wohl zu fühlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luise71!
Bewertet 15. April 2014

Wir haben zwei sehr erholsame Tage im Hotel Jungbrunn verbracht. Es hat alles gepasst: die Freundlichkeit des Personals, das köstliche Essen, die grosszügige Wellnessanlage und die herrliche Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind herrlich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, SSu_81!
Bewertet 10. April 2014

Overall sehr zufrieden und gute Qualität von Zimmer, Speisen und professionelles, freundliches Personal. Lieder ist die Q1 Bar am Sonntag geschlossen. Wochenprogramm ist sehr attraktiv und sollte vor der Anreise vielleicht per Mail zugeschickt werden. Sehr zufrieden. Wellnessangebot sehr gross. Preise eher Schweizer Verhältnisse. Bsp. Floating für 2 Personen 1h 180 Euro.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben die Aussicht, mit der auf der Homepage Werbung gemacht wird. Wir hatten Nordlage. Dies ist aussichtstechnisch weniger Interessant, dafür enorm ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlvarezRafa!
Bewertet 7. April 2014

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Genuss und Wellness pur in einer wundervollen Atmosphäre! Wir waren zwar nur eine einzige Nacht, aber man kann auch am Abreisetag noch den Wellnessbereich nutzen und v. a. sogar noch die tolle "Vitale Brotzeit" genießen! Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben uns vorgenommen, uns ab sofort mindestens 1x im Jahr einen Aufenthalt im Jungbrunn zu leisten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva H!
Bewertet 3. April 2014

Wir haben 3 Tage im Jungbrunn verbracht und es war echt super. Alles ist neu, das Personal ist sympatisch und sehr engagiert. Ein Lob gilt auch dem Köche-Team: das Essen hat uns sehr geschmeckt!
Der Wellnessbereich ist das eigentliche Herzstück des Hotels. Es gibt da einen Ruheraum der in der Mitte einen Glasschacht hat wo man in die Jungbrunn-Quelle sieht.
Beeindruckt hat mich auch die Vielfalt der SPA-Behandlungen und das tägliche Aktiv-Programm. Für jeden ist da etwas dabei. Es geht von TRX bis zur Rückengymnastik.

Wenn ihr einen Ort sucht an dem Ihr den Alltag hinter euch lassen könnt und euch mal richtig entspannen wollt dann seit ihr im Jungbrunn genau richtig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Samy M!