“Einfach wunderbar”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren ganz spontan für drei Nächte im Hotel Jungbrunn und es hat einfach alles gepasst.
Das Zimmer war gemütlich, der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön. Man kann dort ohne Probleme auch einen verregneten Tag verbringen....
Das junge Team der Mitarbeiter ist freundlich, zuvorkommend und professionell. Ein großartiger Service. Kompliment !
Die Küche ist hervorragend und die Auswahl am Buffet ( sowohl morgens, als auch zur Jause am Mittag und zum Abendessen ) ist bemerkenswert.
Ich kann dieses Hotel ohne Probleme weiter empfehlen. Ein toller Ort um zu entspannen und sich rundum wohl zu fühlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luise71!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. April 2014

Wir haben zwei sehr erholsame Tage im Hotel Jungbrunn verbracht. Es hat alles gepasst: die Freundlichkeit des Personals, das köstliche Essen, die grosszügige Wellnessanlage und die herrliche Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zur Südseite sind herrlich.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, SSu_81!
Bewertet am 10. April 2014

Overall sehr zufrieden und gute Qualität von Zimmer, Speisen und professionelles, freundliches Personal. Lieder ist die Q1 Bar am Sonntag geschlossen. Wochenprogramm ist sehr attraktiv und sollte vor der Anreise vielleicht per Mail zugeschickt werden. Sehr zufrieden. Wellnessangebot sehr gross. Preise eher Schweizer Verhältnisse. Bsp. Floating für 2 Personen 1h 180 Euro.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben die Aussicht, mit der auf der Homepage Werbung gemacht wird. Wir ha ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alvarez R!
Bewertet am 7. April 2014

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Genuss und Wellness pur in einer wundervollen Atmosphäre! Wir waren zwar nur eine einzige Nacht, aber man kann auch am Abreisetag noch den Wellnessbereich nutzen und v. a. sogar noch die tolle "Vitale Brotzeit" genießen! Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben uns vorgenommen, uns ab sofort mindestens 1x im Jahr einen Aufenthalt im Jungbrunn zu leisten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva H!
Bewertet am 3. April 2014

Wir haben 3 Tage im Jungbrunn verbracht und es war echt super. Alles ist neu, das Personal ist sympatisch und sehr engagiert. Ein Lob gilt auch dem Köche-Team: das Essen hat uns sehr geschmeckt!
Der Wellnessbereich ist das eigentliche Herzstück des Hotels. Es gibt da einen Ruheraum der in der Mitte einen Glasschacht hat wo man in die Jungbrunn-Quelle sieht.
Beeindruckt hat mich auch die Vielfalt der SPA-Behandlungen und das tägliche Aktiv-Programm. Für jeden ist da etwas dabei. Es geht von TRX bis zur Rückengymnastik.

Wenn ihr einen Ort sucht an dem Ihr den Alltag hinter euch lassen könnt und euch mal richtig entspannen wollt dann seit ihr im Jungbrunn genau richtig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Samy M!
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Jungbrunn ist ein Garant für Erholung in einer herrlichen Gegend im Winter wie im Sommer. Ein durchmischtes Publikum und ein Servicepersonal, welches jung, authentisch, sehr freundlich und aufmerksam ist. Das Sport-, Entspannungs- und Beautyprogramm ist vielseitig und der Aufenthalt im großzügigen SPA-Bereich lässt es zu, völlig abschalten und geniessen zu können.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, rel57!
Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel Jungbrunn schafft die optimale Verbindung zwischen modernem Lifestyle und gemütlichem Zuhause. Das Servicepersonal ist jung und authentisch, sehr freundlich und aufmerksam und versprüht eine ganz besondere kosmopolitische Atmosphäre. Im ganzen Hotel bekommt man Herzlichkeit entgegen gebracht - angefangen an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.
Durch das ganzheitliche Wellness-Konzept lassen sich Körper und Seele gleichermaßen entschleunigen und entspannen. Besonders schön ist es, den Tag im Mentalraum mit einer Ruheübung zu beginnen und sich anschließend mit einem Frühstück (das Buffet lässt gewiss keinen Wunsch offen) zu verwöhnen. Ein tolles Erlebnis ist auch die geführte, tägliche Wanderung am späten Vormittag. Die Berge geben Kraft und der Ausblick über das Tal ist wunderschön. Der Rest des Tages kann nach Lust und Laune gestaltet werden. Das Sport-, Entspannungs- und Beautyprogramm ist vielseitig. Herrlich ist der Aufenthalt im großzügigen und traumhaft schönen SPA-Bereich des Jungbrunn. Hier kann man wirklich völlig abschalten und alles hinter sich lassen. Wohlfühlen pur. Eine Massage on top und man schwebt am Ende des Tages nur noch rasch zum Abendessen (sehr schmackhaft und es gibt tolle Weine) und sinkt danach in einem großzügigen, schönen, ruhigen Zimmer (I love No. 231!) in einen tiefen Schlaf. Was will man mehr?! Na gut, köstliche Drinks und ein bisschen Night Life gibt’s an der X1 Cocktailbar.
Liebe Familie Gutheinz, liebes Jungbrunn-Team, Danke für die Gastfreundschaft, das Wohlgefühl, die Erholung, die Entspannung, das Sorglossein, das gute Essen, den tollen Wein und diesen grandiosen Gin Tonic.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Marie I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 7 von 7 in Tannheim
Hohenfels das Landhotel
Hohenfels das Landhotel
Nr. 3 von 7 in Tannheim

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tannheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tannheim
Preisklasse: 104€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal