“Hervorragendes Wellnesshotel im Tirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
“Hervorragendes Wellnesshotel im Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Jungbrunn. Es ist ein hervorragendes Wellnesshotel in Tannheim, nahe der deutsch-österreichischen Grenze. Sehr schöne Zimmer mit Berg-Ambiance und extrem sauber und gut ausgerüstet. Wellness-Anlage extrem gross und gut organisiert. Restaurant hervorrgend: am Abend 6 Gang Menü serviert, und eine hervorragende internationale Auswahl an Weinen. Was uns besonders gefällt ist nicht nur das wunderbar schöne Hotel, sondern das offenbar grösstenteils lokale Personal das nicht nur hervorragend ausgebildet ist sondern auch extrem freundlich und zuvorkommend ist. Unglaublich gute Gastfreundschaft! Für Wochenendaufenthalte zwingend mehrere Monate im voraus reservieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Swiss_Traveller_1975!

• Hebräisch zuerst
Dresden, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Dieses Hotel ist mein Lieblings Hotel.
Seid bestimmt schon 17 Jahren gehen wir jedes Jahr im Winter hin. Man muss nicht lange laufen um ski fahren zu können und hat einen super ausblick. Das Hotel hat alles und noch mehr was man braucht. Das Essen ist wunderbar lecker und die Bedienung ist auch sehr nett. Die SPA-Bereich ist wunder wunder schön und ich bin richtig glücklich dort manchmal sein zu können.

Zimmertipp: Ich empfele im ältesten Gebäude die Alpenglück, Sternentaler und Vogelnest (oder so ähnlich)
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Elias S!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Atmosphäre, einen außergewöhnlichen Service und ein spitzen Restaurant! Es ist nicht ganz billig, aber unser Fazit, jeder Cent hat sich gelohnt! Der Wellness- Bereich ist ein Traum!

Zimmertipp: Das Zimmer "Alpenglück" hat Südlage, ist recht großzügig, hat aber ein kleines Bad nur mit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dietmar-S1952!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Voller Vorfreude nach den vielen positiven Berichten über das Hotel machten wir uns auf den Weg zu unserem verlängerten Wochenende.

Unser Zimmer lag in der obersten Etage (im alten Gebäudeteil) mit einem schönen Blick auf den Skihang. Leider gab es im Zimmer "Brunnenstube" (welches uns im Juni 2013 als einzig freie Kategorie angeboten worden war) kaum Ablagemöglichkeiten. Was ich als störend empfunden habe, ist, dass der Zimmerservice, wenn er ein Anliegen hatte, an der Tür klopfte und im Moment des Klopfens ging auch schon die Tür auf. Ich hätte erwartet, dass nach dem Klopfen erst einmal gewartet wird, ob eine Antwort aus dem Zimmer kommt.

Das Unangenehmste war, dass unser Zimmer ausgesprochen hellhörig war, so dass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit unsere Zimmernachbarn sprechen hörten. Ich habe dies an der Rezeption und beim Hoteldirektor angesprochen. Ich bekam folgende Antwort: Das Hotel sei über das Wochenende gut gebucht, Es wäre noch ein Appartement frei - aber nur gegen Aufpreis. Gegen einen Aufpreis hätten wir nichts gehabt, aber die Kommunikation hat mich nicht angesprochen.

Die Wellnessanlage ist schön und da sehr gross, verteilt es sich gut. Die Behandlungen im SPA-Bereich waren sehr gut und zu empfehlen.

Das Essen innerhalb der Verwöhnpension war i.O., aber nicht herausragend. Vor allem das Salatbuffet am Mittag hätte mehr Abwechslung vertragen. Auch war ich erstaunt, dass der Kaffee nicht in der Brotzeit inkludiert war, Wirklich zu empfehlen ist das Essen im Restaurant "Was Guat's vom Berg" (gegen Aufpreis). Es war grossartig, was die beiden Köche in Ihrer Küche gezaubert haben. Das Servicepersonal in den Restaurants war überaus freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem war unsere Erwartungshaltung wohl zu hoch - auch im Vergleich zu den Wellnesshotels, welche wir in den letzten Jahren in Österreich und in der Schweiz besucht haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Wildefee!
Petra L, Marketing von Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Frau Wildefee,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf tripadvisor genommen haben.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, denn nur durch ihre offenen Worte können wir unseren Standard halten und die Qualität verbessern.

Schön, dass Sie sich im Jungbrunn SPA Wellness(t) wohl gefühlt haben. Es freut uns ebenso, dass wir Sie auch mit den Speisen im „Wirtshaus Was Guat’s vom Berg“ begeistern konnten.
Es ist richtig, dass wir uns aktuell in einer sehr stark nachgefragten Buchungslage befinden, deshalb sind vor allem die Wochenenden bereits weit im voraus ausgebucht.

Das Hotel Jungbrunn besitzt insgesamt 81 Zimmer und Suiten in 12 verschiedenen Zimmerkategorien. In jeder einzelnen Kategorie haben wir sehr viel Wert auf die individuelle, aber natürlich auch sinnvolle und praktische Einrichtung gelegt.
Jedes unserer Zimmer verfügt über sehr viel Stauraum.
Im Doppelzimmer Brunnenstube gibt es neben dem Raum hohen 4-türigen Kleiderschrank, eine Garderobe mit mindestens 3 Hacken.
Des Weiteren befinden sich Ablagemöglichkeiten neben dem Bett (ca. 30 x 30 cm), auf dem Schreibtisch (Diagonale 63 cm), dem Beistelltisch (Durchmesser 50 cm), sowie der Ablage über der Leseecke (13 x 109 cm).
Auch im Badezimmer sind Raum hoch und über die ganze Wand ausreichend Stauraum und Ablageflächen vorhanden.

Bezüglich der Handhabung unseres Etagenservices haben wir mit der Abteilung bereits Rücksprache gehalten und es wird hier zukünftig Veränderungen geben.

Alle weiteren Anregungen und auch Ihr Lob werden wir mit den entsprechenden Abteilungen rückbesprechen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimer Tal.
Familie Gutheinz und das Jungbrunn-Team
Büsserach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schönes Hotel 4 Sterne. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr ruhige Lage. Phantastische Wellnessalage. Früstückbuffet absolute Spitze. Nachtessen a la carte hervorragend. Tolle Ambiente. Sehr schöne geräumige Schlafzimmer .

Zimmertipp: Zimmer Abendrot mit Terrasse und Blick auf das Dorf Tannheim.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, hj0039200!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eine wunderbare Wellness-Oase im schönen Tirol. Es zieht uns schon bald wieder hin, weil man hier am besten Ausspannen und einfach das Nichtstun geniessen kann. Unser erster Besuch wurde mit einem Upgrade in eine der traumhaften Suiten belohnt. Nicht nur deshalb ist uns das Jungbrunn sehr gut in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Marlise72!
Merzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Dieses Hotel ist was Ambiente ,Küche ,Atmosphäre angeht einzigartig.
Ein richtig gutes Relax und Wellness Hotel mit einer ganz besonderen persönlichen Note
Die Lage ist sehr schön für Wanderungen und Ski Langlauf, ein gut ausgestatteter Kraftraum
sowie Relax und Entspannungsprogramm stehen zur Verfügung, ebenfalls ein nettes Abendprogramm mit Life Unterhaltung.
Für den sehr sportlichen Urlauber weniger geeignet, eher für den Genießer

Zimmertipp: Wir hatten ein gemütliches Zimmer im traditionellen Stil allerdings war das Bett nur 1,60 m breit, f ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, notfall!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 1 von 18 in Bad Hindelang
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Unternehmen: Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal