“Warum in ein anderes Wellnesshotel gehen?”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Bewertet am 16. Dezember 2013

... wenn man hier doch alles hat, was man sich wünscht ....

Bereits dreimal war ich hier zu Gast und auch für 2014 ist wieder ein Aufenthalt geplant ....

Der Wellnessbereich ist einzigartig, das Essen hervorragend, die Weinverkostung immer wieder interessant, das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals ist wunderbar und man fühlt sich einfach rundherum wohl ...

1 Woche Jungbrunn entspannt einfach unvergleichlich ... :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrinchen77!

Bewertet am 15. Dezember 2013

Super Hotel, Super wellness Bereich, tolle Anwendungen, fantastisches essen und fantastischer Service!
Einzig manche Zimmer könnten etwas größer sein...

War bereits mein 2. Aufenthalt und es werden auch noch viele Folgen! Das hotel jungbrunn ist weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Fabi0904!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein durch und durch gelungener Aufenthalt.
Äusserst freundliche Mitarbeiter.
Leckeres Essen.
Riesieger Wellnessbereich
sehr schöne Landschaft.

Das Hotel verfügt über ein mehr als grosszügiges Wellnessareal das keine Wünsche offen lässt.
sowohl die Ayurveda Behandlung als auch die Ganzkörpermassage waren spitze. Es hatte immer genügend frei Liegen und man konnte sich wirklich entspannen. Zum allgemeinen Wohlbefinden trug auch das leckere Essen bei. Sehr aufmerksames Personal rundete den Besuch ab.

Kann ich absolut empfehlen

Zimmertipp: Auf 180cm Bett bestehen. Wir hatten ein 160er Bett (etwas knapp für zwei Erwachsene)
Danke, gido79!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Traumhafte Welnesslandschaften und Massage-/Beauty-/Ayurvedangebote. Daneben gibt es aber auch ein außergewöhnlich großes Sportangebot, bei dem jeder auf seine Kosten kommen kann (Fitnesscenter und Sportprogramme von super sportlich bis gemütlich).
Alle Mitarbeiter sind äußerst serviceorientiert aber authentisch, so dass eine zwar vornehme aber keine blasierte Atmosphäre entsteht. Super leckere Abend-Menüs, Klasse Frühstücksangebot und besonders klasse ist das Mittagsbuffet mit unendlich vielen leckeren Salaten und mehr - zu dem man auch im Bademantel aus der Sauna kommen kann aber nicht muss. Große Sportevents werden auf Großbildleinwand in der Lounge geboten, in der Bar gibt's immer mal wieder Live Musik - und das, ohne dass man in den Zimmern davon gestört wäre. Und das alles in dem wunderschönen Tannheimer Tal, das mit zusätzlichen vielen Aktivitätsmöglichkeiten aufwartet. Morgens Langlauf-Skating fast ab Haus und mittags Wellness -- einfach perfekt

Danke, Iris546!
Bewertet am 27. November 2013

Das Jungbrunn ist für mich eines der besten Wellnesshotels. Wir waren bei unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Die Zimmer, das Essen, der Service, die Ausstattung, das Klima, es gibt rein gar nichts auszusetzen. Wer in diesem Hotel etwas auszusetzen hat, der ist nicht mehr bei Trost. Fazit: Wir kommen so rasch wie möglich wieder…

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NRSR!
Bewertet am 6. November 2013

Unterm Strich zählt: die Haut ist wie ein Babypopo und die Sorgenfalten weggebügelt. Die Zimmer und der Wellness- und Spa-Bereich ist wundervoll und mehr als reichlich werden Angebote gemacht (das bekommt man am Frühstückstisch in der Morgenpost mit). Den Lobeshymnen bei vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschliessen und ich werde definitiv wieder kommen. Allerdings, wenn so viel gelobt wird, steigt auch die Erwartungshaltung. Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte Schlechteres gehört , um einen positiven Überraschungseffekt zu haben. Vielleicht bin ich aber auch ein Zweckspessimist, aer für alle die, die genauso ticken, die "mini-Abers": die Duschköpfe in den Zimmern sind gewaltig groß, aber mit nassen Händen bekommt man die Dusche nicht abgeschaltet, weil die Griffe sozusagen sich nicht mehr greifen lassen. Also erstmal raus, Handtuh schnappen und zudrehen oder nach dem Mann, um Hilfe schreien :-).
Als ich dbeim Vital-Mittagsessen gefragt habe, wie das mit dem Tee funktioniert, hat mich das ansonsten nette Personal lautstark unterrichtet. Das war mir sehr unangehem, dass ich diese laute Belehrung unter all den anderen Gästen bekommen musste. Ich Depp ;-)! Also eine Lautstärke kleiner, wäre toll gewesen.
Drittens: Vegetarier und Veganer erst recht, können etwas zu kurz kommen. Der Gedanke "gesunde Ernährung" wird groß auf's Hotelfähnchen geschrieben, dann wäre es toll, wenn z.Bsp. die Salate gekennzeichnet wären mit einem "v", dass man da als Vegetarier zuschlagen darf (das sieht man bei einem Bohnen-Salat mit weisser Soße nämlich nicht, ob da Speck drin ist oder nicht). Die Zielgruppe der Vegetarier wird schließlich immer größer. oder mittags gab es Reis-Fleiscg-Gericht. Ein Vegetarier, der was Warmes wollte, hat da nichts bekommen. Es wäre kein Problem gewesen, auch "nur" Reis an's Buffet zu stellen. Also noch Nachholbedarf. ich bin mir aber sehr sicher, dass das in nächster Zeit aufgeholt wird. Schließlich sind das echte Profis. Das Essen, das man bekommt, ist aber von der Qualität 1A.
Ansonsten: echt ein Traum. Ich bin begeistert!

1  Danke, huhukati!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns im Jungbrunn wunderbar erholt. Der "Wellnesstempel", die Sportangebote, sowie das Essen, haben uns wirklich überzeugt. Obwohl es sich nicht um ein Kinderhotel handelt, kommen die Kinder auch auf ihre Kosten. Das Zimmer Alpenglück, mit dem Ausblick auf die Berge in Richtung Vilsalpsee, ist stylish eingerichtet, bietet ausreichend Platz und hat zudem WLAN. Absolut freundliches Personal, vom Kellner bis zum Sauna-aufguss-Profi.
Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.
Annette B. aus K.

Zimmertipp: Alpenglück
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 4 von 7 in Tannheim
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tannheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tannheim
Preisklasse: 104€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal