“Entspannung und Aktivurlaub in Tannheim” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
K
“Entspannung und Aktivurlaub in Tannheim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns im Jungbrunn wunderbar erholt. Der "Wellnesstempel", die Sportangebote, sowie das Essen, haben uns wirklich überzeugt. Obwohl es sich nicht um ein Kinderhotel handelt, kommen die Kinder auch auf ihre Kosten. Das Zimmer Alpenglück, mit dem Ausblick auf die Berge in Richtung Vilsalpsee, ist stylish eingerichtet, bietet ausreichend Platz und hat zudem WLAN. Absolut freundliches Personal, vom Kellner bis zum Sauna-aufguss-Profi.
Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.
Annette B. aus K.

Zimmertipp: Alpenglück
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Annette B!

• Hebräisch zuerst
augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

kann mich den Bewertungen meiner Vorgängern nur anschliessen. Absolut Tophotel. Das Essen ist einzigartig gut. Der Wllnessbereich lässt keine Wünsche offen. Man kommt an und fühlt sich zu Hause. Extrem freundliches Personal, sehr familiär. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten diesmal das Zimmer Alpenblick. Herrlicher Ausblick von einem wunderschönen Balkon, gemütl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, pat24augsburg!
Nürtingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Jungbrunn wartet immer wieder neues auf die Gäste -und trotzdem ist die Kontinuität wohltuend. Alles passt zusammen. Erholung und Wellness auf Topniveau -und gleichzeitig gemütlich und mit viel Stil

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Petra S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Tolles Hotel mit extrem schönem Wellnessbereich.
Sie haben immer gluten- und laktosefreie Menüs.
Das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Aussicht ins Tal.
Sehr sauber und ruhig.
Gute Wandermöglichkeiten.
Spitze Sommelier!

Zimmertipp: Brunnenstube im 3. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Yvonne M!
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Hier spürt man das das Haus letztlich familiär geführt wird und kontinuierlich weitergearbeitet wird.
Die Zimmer überraschen mit ihrer unterschiedlichen Art und trotzdem passt alles zusammen.
Der Service ist 1a, die Küche einfach exzellent und ungewöhnlich.
Der Wellnessbereich ist einfach wunderbar, ich kenne kaum einen Bereich andernorts an dem man öffentlich so entspannen kann wie hier. An alle Kleinigkeiten wurde gedacht.
Ja, was soll ich sagen einfach eine glatte Eins!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Josef H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ja wir waren nun bereits zum 6. Mal im Jungbrunn und haben gleich den nächsten Urlaub gebucht.
Es gibt immer wieder nette kleine Neuerungen (Erfrischungstuch im SPA, Wlan in fast allen Zimmern,...). Aber viel wichtiger ist, dass sich bekannte Dinge nicht ändern!!
-absolut freundliches und kompetentes Personal
-tolle Saunalandschaft
-viel Erholung
-tolle Zimmer
-sensationelle Lage
-gutes Essen
Für uns einfach die absolute Erholung, auch bei kurzen Aufenthalten

Dieses Mal möchten wir im Besonderen das Restaurant "Was Guats vom Berg" erwähnen!!! Wir danken für zwei wundervolle Abende mit absolut außergewöhnlichem Service, einen fantastischen Essen (hier vielen wirklich nur Superlative!!!!) und einer einmaligen Atmosphäre. Es hat unseren Urlaub wirklich aufgewertet und der Samstag ABend war definitv das HIGHLIGHT des Urlaubs (fantastischer Wein mit Chateaubriand und Kaiserschmarrn!

VIELEN DANK!!!!!
Wir kommen so oft es geht wieder ;-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Miri R!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

wir waren rundum sehr zufrieden. der einzige wermutstropfen bzw arge kritikpunkt ist folgender: das dauernde raushängen nackter brüste auf den liegewiesen über dem spabereich! wohlbemerkt, es hat einen ausgewiesenen nacktbereich mit sonnenbaden inklusive in welchem solches verhalten normal ist. das frau dies aber explizit im textil-ruheberich tut, ist eine absollute respektlosigkeit den anderen gästen gegenüber!!! dass das personal und die hotelleitung solches verhalten tolleriert, ist sehr störend. ich schreibe hier nicht über 1 oder 2 barbusige frauen, sondern sicher die hälfte aller dort sich sonnenden frauen! :-((
von einem hotel mit solch hohem standart und preisen, hätten wir eine strikte linie erwartet. ob dieses hotel uns wiedersehen wird, wir sich zeigen.
alles andere: sehr gut, nur weiter so :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, andy a!
Petra L, Marketing von Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Herr Andy,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben bei tripadvisor eine Bewertung zu schreiben.
Es ist uns sehr wichtig die Anregungen unserer Gäste zu erfahren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anregung und Ihr Lob werden wir natürlich intern, mit der dafür notwendigen Abteilung durchsprechen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer Qualitätsverbesserung überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Herbst und freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Jungbrunn begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Tannheimertal
Familie Gutheinz und das Jungbrunn-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Nr. 1 von 7 in Balderschwang
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Unternehmen: Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal