“Entspannung PUR”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Bewertet am 27. November 2012

Erholt wie schon lange nicht mehr. Freundliches Personal. Tolle Wellness Anlage und meine gebuchten Behandlungen sind super gewesen! Fitnessprogramm war sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Auch sehr freundliche und kompetente Leitung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, monika G!

Bewertet am 27. November 2012

einfach genial... Wunderschön und einfach perfekt!
Mein nächstes Wellness-Urlaubsziel ist bestimmt wieder das Hotel Jungbrunn. Für einen relaxten Paar-Erholungsurlaub einfach perfekt. Entspannt Stunden zu zweit sind überall möglich. Im neuen Spa-Bereich mit extravaganter Aussenanlage , schlägt ein Wellness-Herz höher.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mafresche!
Bewertet am 14. November 2012

Eigentlich sollte man keinem sagen wie super es dort ist. Super freundliches Personal, einzigartiges Essen. Der ausgebaute Welnessbereich ist super. Die Massagen erschwinglich. Zum Glück ist es nicht billig. Die Gegend eigenet sich auch zum Jogen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kalluga!
Bewertet am 12. November 2012

Hier stimmt alles - auch das Preis - Leistungsverhältnis. Man findet alles ,was man sucht - Ruhe und Behandlungen im gepflegten,großzügig und modern ausgestatteten Wellnessbereich, Action im Fitnessraum, frische Luft draußen im heißen Magnesium-Sprudelbad und Saunen nach jedermans Gusto. Das abendliche Menue verdient alle Sterne des Himmels.Man bemerkt das geschulte Personal kaum, aber es ist immer hilfreich zur Stelle, wenn Rat und Tat gefragt sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva B!
Bewertet am 3. November 2012

Es hat alles in diesem Hotel gepasst von der Ankunft bis zur Abreise es war ganz einfach sensationell. Im Februar 2013 haben wir schon wieder gebucht. Wenn wir gesund bleiben haben wir uns vorgenommen jedes Jahr mindestens 1 Woche pro Jahr in diesem Hotel zu verbringen. Ob Essen oder Wellnessbereich oder die Zimmer es war einsame Spitzenklasse.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mario R!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Super Wellness-Bereich, tolle Badelandschaft, unglaubliches Angebot an SPA-Behandlungen in Top-Qualität, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, fantastische Küche, modern & rustikal stilvoll kombiniert. In den drei Tagen konnten wir bei weitem nicht alles ausprobieren, was das Jungbrunn bietet. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra B!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich Besuche jährlich mindestens ein Wellnesshotel, wobei ich immer auf das "Gesamtpaket" achte. Und das konnte mich hier nicht überzeugen.

Die Einzelzimmer, die unbegreiflicherweise auch als Doppelzimmer angeboten werden, sind super klein, eng, dunkel und die Hässlichkeit der Einrichtung machte mich sprachlos. Allerdings hörte ich von anderer Seite, dass andere Zimmer traumhaft sein sollen. Als Singlereisende ist man echt gestraft.

Der SPA-Bereich ist groß. Allerdings finde ich manche Sauna bzw. Dampfbad mehr als klein. Und am Wochenende war es richtig, richtig voll. Die Ruhezonen haben mich nicht begeistert. Die große oben ist für meinen Geschmack zu groß und es hallt sehr. Schon das Barfußgehen oder das Verstellen der Rückenlehne zieht die Blicke der anderen auf sich und man fühlt sich plötzlich als Störenfried. Sehr schön sind die Außenliegen - allerdings müssen hierfür schon die Wetterbedingungen stimmen. Die Dritte Ruhezonen befindet sich links und rechts des Hauptgangs durch den SPA, was natürlich eine gewisse Unruhe mit sich bringt. Die Anwendungen waren sehr gut, wobei ich die Auswahl und die Preise in anderen Wellnessrefugien deutlich besser finde.
Das Essen im Hotel war ordentlich aber bestimmt kein Highlight. Das Frühstücks- und auch das Salat-Buffet empfinde ich als eher einfallslos, langweilig und nicht sehr liebevoll dargeboten. Aber vielleicht bin ich einfach auch schon zu sehr verwöhnt. Absolutes Highlight im Hotel ist das Servicepersonal - absolut freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Den Sommelier am Weinverkostungsstand, der unaufhörlich redet, na ja eher schwätzt, hatte ich gefressen. Ich denke, das Jungbrunnen ist ein schönes Hotel in das man mit nicht zu hohen Erwartungen durchaus gehen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Marquardt-Philipp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
2,7 km entfernt
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 1 von 16 in Bad Hindelang
0,5 km entfernt
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tannheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tannheim
Preisklasse: 104€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal