Bewertet 27. November 2012

einfach genial... Wunderschön und einfach perfekt!
Mein nächstes Wellness-Urlaubsziel ist bestimmt wieder das Hotel Jungbrunn. Für einen relaxten Paar-Erholungsurlaub einfach perfekt. Entspannt Stunden zu zweit sind überall möglich. Im neuen Spa-Bereich mit extravaganter Aussenanlage , schlägt ein Wellness-Herz höher.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mafresche!
Bewertet 14. November 2012

Eigentlich sollte man keinem sagen wie super es dort ist. Super freundliches Personal, einzigartiges Essen. Der ausgebaute Welnessbereich ist super. Die Massagen erschwinglich. Zum Glück ist es nicht billig. Die Gegend eigenet sich auch zum Jogen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kalluga!
Bewertet 12. November 2012

Hier stimmt alles - auch das Preis - Leistungsverhältnis. Man findet alles ,was man sucht - Ruhe und Behandlungen im gepflegten,großzügig und modern ausgestatteten Wellnessbereich, Action im Fitnessraum, frische Luft draußen im heißen Magnesium-Sprudelbad und Saunen nach jedermans Gusto. Das abendliche Menue verdient alle Sterne des Himmels.Man bemerkt das geschulte Personal kaum, aber es ist immer hilfreich zur Stelle, wenn Rat und Tat gefragt sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva B!
Bewertet 3. November 2012

Es hat alles in diesem Hotel gepasst von der Ankunft bis zur Abreise es war ganz einfach sensationell. Im Februar 2013 haben wir schon wieder gebucht. Wenn wir gesund bleiben haben wir uns vorgenommen jedes Jahr mindestens 1 Woche pro Jahr in diesem Hotel zu verbringen. Ob Essen oder Wellnessbereich oder die Zimmer es war einsame Spitzenklasse.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mario R!
Bewertet 29. Oktober 2012

Super Wellness-Bereich, tolle Badelandschaft, unglaubliches Angebot an SPA-Behandlungen in Top-Qualität, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, fantastische Küche, modern & rustikal stilvoll kombiniert. In den drei Tagen konnten wir bei weitem nicht alles ausprobieren, was das Jungbrunn bietet. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra B!