Bewertet 20. Oktober 2012

Excellentes Haus, hervorragende Spa-Landschaft, unaufdringliche Eleganz paart rustikal mit modern. Sehr gute Küche mit großer Auswahl.Lockere familiäre Atmosphäre, ausgezeichnetes hilfreiches Personal. - Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hefner_12!
Bewertet 16. Oktober 2012

Vor Jahren haben wir über Freunde dieses Hotel entdeckt. Seither vergeht kein Jahr, wo wir uns nicht mindestens einen Aufenthalt im jahr dort gönnen. 4 Nächte reichen, und man ist total entschleunigt.

Das Essen ist durchweg immer sehr gut, es gibt jeden Abend ein 6-Gänge-Menü. Wenn man Glück hat, erwischt man einen Abend mit Dessert-Buffet!

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, und auch bei der vitalen Brotzeit gibt es täglich wechselnde warme Gerichte zum Salat-Buffet.

Der Wellnbessbereich wurde in 2011/2012 neu renoviert. Seither hat es noch an Spa-Angeboten dazugewonnen.

Wir haben das Hotel schon mehrfach weiter empfohlen, und es waren immer alle sehr zufrieden.

Preis-Leistung ist wirklich top - wenn einem die Qualität diesen Preis wert ist! Uns ist es das absolut!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bindjamin!
Bewertet 30. September 2012

Service, die Küche, Spa-Bereich und das Zimmer (Landleben) waren hervorragend! Absolut empfehlenswert! Auch die Behandlungen waren sehr angenehm und wurden durch sympathische Personen durchgeführt. Das Hotel ist ideal für Paare ohne Kinder

Danke, Alexandra H!
Bewertet 30. September 2012

Ein Hotel zum absolut Wohlfühlen. Bereits beim Empfang fühlt man sich herzlich Willkommen und das Abschalten kann beginnen. Alles ist grosszügig gestaltet, man hat genug Freiraum und kann Durchatmen. Essen ist abwechslungsreich und sehr fein. Das Personal aufgestellt und freundlich. Toll sind die verschiedenen Programme im Haus mit Fitness, Aquafit und stiller Entspannung aller Art und etc.. Umgebung ebenso passend für Freitzeitaktivitäten und Ausflüge. Für Paare einfach traumhaft...die Seele baumeln zu lassen und die Zweisamkeit zu geniessen! Dampfen, Schwitzen und Ruhen in entspannter Atmosphäre und schöner Anlage. Ein Ort zum Immer-Wiederkommen. Alpiner Life-Style zum Erleben!

Danke, Alexandra9999!
Bewertet 17. September 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich, das Essen war hervorragend. Was will man mehr :-). Das Hotel ist ideal für Paare ohne Kinder. (Es hat auch kaum Kinder da) Mit Kindern würde ich eher ein Kinderhotel mit Wellnessanlage empfehlen, da viele Bereiche (mit gutem Grund) erst ab 16 oder älter zugänglich sind

1  Danke, ErichNu!