Bewertet 17. September 2012

Das Hotel ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich, das Essen war hervorragend. Was will man mehr :-). Das Hotel ist ideal für Paare ohne Kinder. (Es hat auch kaum Kinder da) Mit Kindern würde ich eher ein Kinderhotel mit Wellnessanlage empfehlen, da viele Bereiche (mit gutem Grund) erst ab 16 oder älter zugänglich sind

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ErichNu!
Bewertet 8. September 2012

Leider sind die Einzelzimmer sehr klein und dazu noch sehr dunkel. Ich gehe sofort wieder ins Jungbrunn , wenn ich als Alleinreisende ein Doppelzimmer zu einem vernünftigen Preis bekomme würde. Das Hotel und SPA ist wirklich sensationell. Das Essen super,Personal sehr gut geschult und sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Carmen2121!
Bewertet 26. August 2012

Wir hatten keine Reservation und das Hotel war an jenem Wochenende gut gebucht. So nahmen wir für eine Nacht die Suite "Bergfeuer", eine absolut geniale Wahl. Die grosse Suite ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment wohl und entspannt. Das Badezimmer ist absolut der Hammer, mit einer Erlebnisdusche, einer wohligen Badewanne und mit zwei in Stein gehauene Lavabos. Das Abendessen war sehr lecker. Aber richtig gestaunt haben wir am nächsten Tag: Zum Frühstück wurden wir an unseren Tisch geführt. Auf diesem Tisch brannte eine Kerze, war mit Rosenblättern dekoriert und auf einer Schiefertafel stand "Alles Gute zum Geburtstag". Das Personal kam zum Gratulieren. Extrem wie aufmerksam die Reception festgestellt hatte, dass meine Frau heute Geburtstag hatte! Schliesslich gab es noch einen Gruss aus der Küche: Ein kleiner Kuchen! Da waren wir nicht zum letzten Mal! Wir kommen gerne wieder und geniessen die einmalige, freundliche und wohlwollende Atmosphäre dieses Hotels.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
Bewertet 15. August 2012

Unsere Suite "Landleben "war sehr , geräumig, gemütlich und bot ausreichend Raum zur Entspannung.
Das gesamte Hotel wird auf sehr hohem, aber entspanntem Niveau geführt.
Küche und Keller verdienen absolute Höchstnoten. Hier geht Qualität vor Quantität.
Besonders Angenehm ist der überaus freundliche und zuvorkommende Service in wirklich allen Bereichen. Wir hatten selten ein Hotel das so durchgängig auf höchste Serviceleistung eingestellt war und bei dem man das Gefühl hatte es macht allen Spaß.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jens H!
Bewertet 13. August 2012

Dieses Hotel ist ein Ort absoluter Entspannung und Wohlfühlmomenten.

Der Service strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus!

Die Zimmer sind wunderschön und bis ins Detail perfekt.

Dies war mein 2. und sicher nicht letzter Aufenthalt in diesem Hotel!! -Perfekt! :))

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jacky S!