Bewertet 26. August 2012

Wir hatten keine Reservation und das Hotel war an jenem Wochenende gut gebucht. So nahmen wir für eine Nacht die Suite "Bergfeuer", eine absolut geniale Wahl. Die grosse Suite ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich vom ersten Moment wohl und entspannt. Das Badezimmer ist absolut der Hammer, mit einer Erlebnisdusche, einer wohligen Badewanne und mit zwei in Stein gehauene Lavabos. Das Abendessen war sehr lecker. Aber richtig gestaunt haben wir am nächsten Tag: Zum Frühstück wurden wir an unseren Tisch geführt. Auf diesem Tisch brannte eine Kerze, war mit Rosenblättern dekoriert und auf einer Schiefertafel stand "Alles Gute zum Geburtstag". Das Personal kam zum Gratulieren. Extrem wie aufmerksam die Reception festgestellt hatte, dass meine Frau heute Geburtstag hatte! Schliesslich gab es noch einen Gruss aus der Küche: Ein kleiner Kuchen! Da waren wir nicht zum letzten Mal! Wir kommen gerne wieder und geniessen die einmalige, freundliche und wohlwollende Atmosphäre dieses Hotels.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cws_csw!
Bewertet 15. August 2012

Unsere Suite "Landleben "war sehr , geräumig, gemütlich und bot ausreichend Raum zur Entspannung.
Das gesamte Hotel wird auf sehr hohem, aber entspanntem Niveau geführt.
Küche und Keller verdienen absolute Höchstnoten. Hier geht Qualität vor Quantität.
Besonders Angenehm ist der überaus freundliche und zuvorkommende Service in wirklich allen Bereichen. Wir hatten selten ein Hotel das so durchgängig auf höchste Serviceleistung eingestellt war und bei dem man das Gefühl hatte es macht allen Spaß.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jens H!
Bewertet 13. August 2012

Dieses Hotel ist ein Ort absoluter Entspannung und Wohlfühlmomenten.

Der Service strahlt Professionalität und Freundlichkeit aus!

Die Zimmer sind wunderschön und bis ins Detail perfekt.

Dies war mein 2. und sicher nicht letzter Aufenthalt in diesem Hotel!! -Perfekt! :))

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jacky S!
Bewertet 13. August 2012

Wer auf Freundlichkeit, geschmackvolle Einrichtung und gutes Essen steht, ist im Jungbrunn gut aufgehoben. Auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, gibt es viele Möglichkeiten, den Tag abwechslungsreich zu gestalten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, B B!
Bewertet 12. August 2012

Jungbrunn ist FERIEN für alle Sinne, für die Seele und einfach meeeeega der Hammer- ja nicht entgehen lassen! Super freundlich, super Spa, professionell, gut geführt, alles, was das Herz begehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, fawyster!