“Hier kommt man gerne wieder”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir durften vier Nächte im Zimmer "Alpenglück" im 2. Stock verbringen. Hier fehlte absolut nichts. Schon der Superausblick auf die Berge Richtung Vilsalpsee war phantastisch. Der Service in allen Bereichen des Hotels war super. Ein Tag der mit so einem Frühstücksbüffet beginnt muss einfach schön werden. Auch die Brotzeit war hervorragend. Das Abendessen war sowohl im Kulinarium als auch im "Wirtshaus was guats vom Berg" ausgezeichnet. In letzterem bleibt man auch noch gerne auf ein Gläschen sitzen. Alles was im Wellnessbereich zur Verfügung steht ist Spitze. Die Anwendungen durch das freundliche und fachkundige Personal waren äußerst wohltuend. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gottfried S!

Bewertet am 12. Mai 2012

Auf Empfehlung einer Kollegin haben wir das Hotel Jungbrunn gebucht. Wir wohnten in der Brunnenstube im 3. Stock für drei Nächte. Im Hotel und Zimmer haben wir uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Ein Balkon mit schönem Ausblick. Das Badezimmer war genügend gross -Bad und WC waren getrennt. Schade war nur, dass wir in unserem Zimmer keinen W-Lan Empfang hatten. Um unsere I Pads zu benutzen mussten wir in die Kaminhalle - dafür kostenlos. Das Wellness Angebot ist wirklich überaus gross. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war die Badelandschaft nie überfüllt. Man hat immer ein schönes Plätzchen zum erholen gefunden. Vor allem das moderne Design im ganzen Hotel hat uns sehr gefallen. Kulinarisch waren wir ebenfalls sehr zufrieden vom Frühstücksbüffet, der Brotzeit am Nachmittag und dem Abendessen. Die Bar ist in Ordnung, jedoch waren die Stühle nicht sehr bequem - als wir dort waren, hatte es praktisch keine Gäste in der Bar. Die Musik war nicht ganz aktuell aber ok. Das Hotel bietet soviel - langweilig wird es einem wirklich nicht. Wir werden ganz bestimmt wieder gehen. Das nächste Mal vielleicht sogar 4 Nächte.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sakkura!
Bewertet am 29. April 2012

Im schönen Tannheimer Tal gibt es nur eine Topadresse: Das Hotel Jungbrunn! Das sympathische Familienunternehmen führt auf einem Topniveau diese Wellnessoase. Hier können alle Wünsche erfüllt werden. Das Personal ist herzlich, nett und lässt den Gast auf Wolke 7 schweben. Kulinarisch kann man so einige Höhenflüge erleben, ob Galadiner oder Vitalmenu, es ist immer ein Genuss. In der Weindegustation kann man neue Weine kennenlernen und findet mit kompetenter Unterstützung genau den Tropfen, der einem mundet. Ob Sprudelbad, Sauna oder Dampfgrotte, überall ist mit viel Liebe zum Details ein wunderbarer Spa-Bereich entstanden. Die geübten Masseure und Kosmetikerinnen verwöhnen einen wie man es sich wünscht. Ob alleine, als Paar, mit Kind oder Freunden, hier ist man willkommen. Ich werde auch nächstes Jahr wieder einige Tage Erholung hier verbringen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne N!
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt an schönster Lage im Tannheimertal und bietet jeglichen Komfort. Vor allem die Erdsauna mit der Freiluftliege sind ein Hit. Die neuen Behandlungsräume sind modern und grosszügig. Die Küche ist gut, hat leider mit dem Wechsel etwas an Qualität eingebüsst. Fast alle Zimmer wurden renoviert und sind modern ausgestattet.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josef M!
Bewertet am 16. April 2012

Stylisches Ambiente, Ästhetik im ganzen Hotel, sehr freundliche Bedienung, kulinarische Höhenflüge von morgens bis abends, Weinempfehlung inkl. Degustation vor jedem Abendessen, wundervoll angelegte SPA-Oase mit tollen Angeboten (verschiedene Saunen, Dampfbäder, Solebad, Hallenbad..., sehr schöne Ruheräume), vielseitiges Sportprogramm (inkl. 2 Hallentennisplätze), W-Lan im Hotelzimmer...
Das Hotel Jungbrunn: für einen gediegenen Wellness Urlaub sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michelle C!
Bewertet am 9. April 2012

Zu acht (Erwachsene zwischen 23 und 64) haben wir entspannte Ostertage im Hotel Jungbrunn genossen. Das Hotel ist im wunderschönen Tannheimertal gelegen und jedes Familienmitglied, inklusive Hund, kam auf seine Kosten. Das Personal war sehr gastfreundlich, inklusive das Besitzerpaar. Das Essen (Frühstücksbuffet, Mittagsjause und das Abendessen) liessen nichts zu Wünschen übrig. Auch der grosszügige Wellnessbereich war ein Traum in dem man so richtig entspannen konnte. Und nicht zuletzt waren die Behandlungen hochwertig. Nach mehrfachen Wellnessauftenthalten in Österreich, wird das Hotel Jungbrunn sicherlich ein Ort sein, wo wir zurück kehren werden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lake Z!
Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im März´12 mehrere Tage/Nächte in einer Suite verbracht. Die Suite war sehr schön unter Verwendung lokaler Materialien gestaltet. Die Ausstattung ließ keinen Wunsch offen, 2x TV + Sound etc war alles da und funktionierte auch einwandfrei. Essen + Wellness ebenfalls tiptop. Die Lage ist perfekt. Wir werden zum Wiederholungstäter und haben schon für den Herbst ´12 wieder gebucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilhelm H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
2,7 km entfernt
7 km entfernt
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tannheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tannheim
Preisklasse: 104€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal