“Hotel Jungbrunn. Leider Ausbeutung beim Thema HUND!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Bewertet am 5. März 2012

Traumhaftes Hotel!

2 Kritikpunkte:
- wenn man als Paar verreist und man Pech hat sitzen Familien mit kreischenden Kindern um einen rum beim Abendessen und Frühstück!

- Verreisen mit Hund über alle Maße überteuert. Je Hund 30,-€ am Tag. Wir waren mit 2 Hunden, d.h. 60,-- Euro pro Tag noch on the top!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tanja b!

Bewertet am 4. März 2012

Eines der besten Wellness-Hotels in Österreich in toller Lage mit hervorragendem Blick in die Berglandschaft. Fantastischer Sauna- und Wellness Bereich, hervorragende Küchen in beiden im Hotel befindlichen Restaurants. Mitarbeiter sind alle sehr gut geschult, Wünsche werden förmlich von den Lippen abgelesen, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoeWorms!
Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel kann ich nur jedem Ruhesuchenden empfehlen. Es ist ein wahres Kleinod und der Service lässt sich nicht toppen. Mal fühlt sich einfach rundherum wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit40!
Bewertet am 25. Januar 2012

Das jungbrunn ist nun schon seit ein paar Jahren ein mal im Jahr unser Ort der Erholung. Wir konnten in den letzten Jahren nie etwas Schlechtes sagen. Mit dem erweiterten SPA Bereich ist nun noch das Tüpfel auf dem i erreicht. Wir danken dem Team vom Jungbrunn für viele tolle Stunden und Tage.
Essen gut - besonders auch im Restaurant was guat's von Berg
Toller Service
Super Zimmer
Shopping vom Feinsten

Wir kommen wieder und werden früh genug Buchen!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, Miri R!
Bewertet am 18. September 2011

Wir kamen mit mäßig guter Laune an im Hotel Jungbrunn: wir hatten Hochsommer und draußen waren ganze 7 Grad.
Und dann - haben wir uns sofort wohlgefühlt im Hotel Jungbrunn!

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und großzügig, deshalb haben wir gleich an einer Hotelführung teilgenommen (und uns trotzdem das eine oder andere Mal verlaufen ...)

Ambiente
Das Hotel hat eine besondere Mischung aus modernen, stylishen und gemütlichen Elementen. Überall entdeckt man liebevolle, geschmackvolle Details.

Wir hatten das Lifestylezimmer Brunnenstube mit großem Balkon. Auch hier wieder eine schicke, gemütliche Einrichtung. Allerdings verfügt das Zimmer über keinen W-Lan Anschluss; hierzu mussten wir ins Kaminzimmer gehen.

Personal und Service
Immer aufmerksam und sehr freundlich - in allen Bereichen - ohne Ausnahme.

Kulinarik
Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet - eine tolle, ausgewogene "Brotzeit" (von warme und kalte Leckereien von 13:00 - 16:00 Uhr) - und sehr schmackhafte Abend-Menüs.
Alles qualitativ sehr hochwertige Speisen und sehr ansprechende Präsentation.
Besonders schön fanden wir die kleine Weinprobe am Anfang jedes Abends: wenn man wollte, konnte man ein Schlückchen der Abend-Weinempfehlungen (aber auch von anderen Weinen) kostenlos probieren.

Wellness
Absolut zum Wohlfühlen! Eine riesige Spa-Landschaft mit verschiedenen Außen- und Innenpools und diveres Saunen. Auch hier alles sehr geschmackvoll. Momentan ist ein weiterer Spa-Bereich im Bau; der Außenpool ist bereits geöffnet.
Das einzige, was uns negativ auffiel, waren die etwas zerschlissenen Auflagen auf den Holzliegen am Hallenbad.

Fitness
Das Fitness-Haus ist wunderbar (mit Blick auf die Bergwelt) Es werden hochwertige Cardio- und Kraftgeräte angeboten, aber auch Entspannungskurse im Mentalraum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, britt-girl!
Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel Jungbrunn besuchte ich mit meiner Frau zur Erholung. Wir buchten das Jungbrunn Zimmer 125. Der Empfang war sehr zuvorkommend und wurden sofort betreut. Das Zimmer ist sehr modern einrichtet, besonders das Badzimmer ist ultimativ, auch das Bett fühlte sehr angenehm an. Jedoch hat das Zimmer keinen Balkon. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, besonders die Auswahl bei den Buffets ist grandios. Der Service ist freundlich, aber wollte immer etwas anbieten, um den Umsatz zu steigern, war für uns unangenehm. Der Wellness Bereich ist sehr modern eingerichtet. Das Angebot geht über Erdsauna, Dampfbäder, Salzbad und ein Sole Bad. Die Saunen und der Wellnes Bereich war gepflegt.Jedoch der SolePool wurde während des ganzen unseren Aufenthalt nie gereinigt. Nach dem Motto, wenn das Hotel im Mai neu renoviert wird , nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so genau mehr. Gutes Hotel mit kleinen Baustellen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, kurtmueller!
Bewertet am 7. April 2011

Fühlen sie sich abgespannt und müde? Nervt sie der Alltagsstress? Entfliehen sie nach ins schöne Tannheimertal....
Im Ernst: im wunderschön gelegenen, im modernen Tirolerstil gestalteten Hotel lässt sich wunderbar die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist durchwegs sehr herzlich und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar, sowohl das Frühstück, die vitale Brotzeit (serviert von eins bis vier) als auch natürlich das mehrgängige Nachtessen.
Mein Lieblingsort ist die Erdsauna mit dem Bergteich zum Abkühlen. Aber auch der restliche Wellnessbereich ist sehr schön, und wird jetzt dann noch vergrössert. Die Umgebung lädt zum Spazieren, Radfahren, Wandern,.... ein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ZurichSwissmiss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 2 von 5 in Gran
Hohenfels das Landhotel
Hohenfels das Landhotel
Nr. 4 von 7 in Tannheim

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Tannheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tannheim
Preisklasse: 104€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal