“So ein schöner Urlaub!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
München
“So ein schöner Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir kamen mit mäßig guter Laune an im Hotel Jungbrunn: wir hatten Hochsommer und draußen waren ganze 7 Grad.
Und dann - haben wir uns sofort wohlgefühlt im Hotel Jungbrunn!

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und großzügig, deshalb haben wir gleich an einer Hotelführung teilgenommen (und uns trotzdem das eine oder andere Mal verlaufen ...)

Ambiente
Das Hotel hat eine besondere Mischung aus modernen, stylishen und gemütlichen Elementen. Überall entdeckt man liebevolle, geschmackvolle Details.

Wir hatten das Lifestylezimmer Brunnenstube mit großem Balkon. Auch hier wieder eine schicke, gemütliche Einrichtung. Allerdings verfügt das Zimmer über keinen W-Lan Anschluss; hierzu mussten wir ins Kaminzimmer gehen.

Personal und Service
Immer aufmerksam und sehr freundlich - in allen Bereichen - ohne Ausnahme.

Kulinarik
Sehr umfangreiches Frühstücks-Buffet - eine tolle, ausgewogene "Brotzeit" (von warme und kalte Leckereien von 13:00 - 16:00 Uhr) - und sehr schmackhafte Abend-Menüs.
Alles qualitativ sehr hochwertige Speisen und sehr ansprechende Präsentation.
Besonders schön fanden wir die kleine Weinprobe am Anfang jedes Abends: wenn man wollte, konnte man ein Schlückchen der Abend-Weinempfehlungen (aber auch von anderen Weinen) kostenlos probieren.

Wellness
Absolut zum Wohlfühlen! Eine riesige Spa-Landschaft mit verschiedenen Außen- und Innenpools und diveres Saunen. Auch hier alles sehr geschmackvoll. Momentan ist ein weiterer Spa-Bereich im Bau; der Außenpool ist bereits geöffnet.
Das einzige, was uns negativ auffiel, waren die etwas zerschlissenen Auflagen auf den Holzliegen am Hallenbad.

Fitness
Das Fitness-Haus ist wunderbar (mit Blick auf die Bergwelt) Es werden hochwertige Cardio- und Kraftgeräte angeboten, aber auch Entspannungskurse im Mentalraum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, britt-girl!

• Hebräisch zuerst
Jona, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel Jungbrunn besuchte ich mit meiner Frau zur Erholung. Wir buchten das Jungbrunn Zimmer 125. Der Empfang war sehr zuvorkommend und wurden sofort betreut. Das Zimmer ist sehr modern einrichtet, besonders das Badzimmer ist ultimativ, auch das Bett fühlte sehr angenehm an. Jedoch hat das Zimmer keinen Balkon. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, besonders die Auswahl bei den Buffets ist grandios. Der Service ist freundlich, aber wollte immer etwas anbieten, um den Umsatz zu steigern, war für uns unangenehm. Der Wellness Bereich ist sehr modern eingerichtet. Das Angebot geht über Erdsauna, Dampfbäder, Salzbad und ein Sole Bad. Die Saunen und der Wellnes Bereich war gepflegt.Jedoch der SolePool wurde während des ganzen unseren Aufenthalt nie gereinigt. Nach dem Motto, wenn das Hotel im Mai neu renoviert wird , nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so genau mehr. Gutes Hotel mit kleinen Baustellen.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, kurtmueller!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Fühlen sie sich abgespannt und müde? Nervt sie der Alltagsstress? Entfliehen sie nach ins schöne Tannheimertal....
Im Ernst: im wunderschön gelegenen, im modernen Tirolerstil gestalteten Hotel lässt sich wunderbar die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist durchwegs sehr herzlich und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar, sowohl das Frühstück, die vitale Brotzeit (serviert von eins bis vier) als auch natürlich das mehrgängige Nachtessen.
Mein Lieblingsort ist die Erdsauna mit dem Bergteich zum Abkühlen. Aber auch der restliche Wellnessbereich ist sehr schön, und wird jetzt dann noch vergrössert. Die Umgebung lädt zum Spazieren, Radfahren, Wandern,.... ein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, ZurichSwissmiss!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Wir waren im Hotel Jungbrunn für 4 Tage mit der gesamten Familie. Das Hotel ist sehr schön. Hervorzuheben ist die absolut super toller Küche. Der Wellness Bereich sucht seinesgleichen und das Sportprogramm ist sehr toll.

Schwer enttäuscht waren wir allerdings von dem Zimmer, in welchem wir wohnten. Ein Teil der Zimmer ist sehr schön und frisch renoviert. Unser Zimmer jedoch zeigte Altersabnutzungen. Zu verschmerzen, wenn das Bad einigermaßen gewesen wäre. Dreck an den Wänden, kaputte Zierleisten und eine Dusche, bei der man das gesamte Bad unter Wasser setzte sind für ein Hotel dieser Preisklasse (ca. 170 € Tag und Person) ein absolutes Nogo.

Das Zimmer wechseln konnten wir nicht, da das Hotel ausgebucht war. Es gab überhaupt kein Entgegenkommen seitens des Hotels, vorallem war den Damen bewusst, dass diese Zimmer renovierungsbedürftig sind (Aussage: Die Zimmer werden ja in 2 Monaten renoviert - Toll, bringt mir viel...).
Ich hätte entweder eine Preisreduzierung oder ein anderes Entgegenkommen erwartet.

Also zusammenfassend war es ein schöner Aufenthalt, der jedoch sehr stark durch das Zimmer und die fehlende Gastfreundlichkeit des Personals getrübt wurde.

Für uns war das definitiv der letzte Aufenthalt, da der Preis und das Gebotene in keiner Relation stehen.

Macht Euch selbst ein Bild, vielleicht bekommt ihr eins der rennovierten Zimmer :-)

• Aufenthalt März 2011, Familie
9 Danke, rull0310!
Bonn, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Der Jungbrunn ist ein wunderschönes Hotel und bietet Angebote für die ganze Familie. Viele Stammgäste verbringen dort jährlich ihr Weihnachtsfest. Das Essen ist sehr gut! Das breite Sport- und Wellness Angebot rundet das Programm ab. Die Wellness Anlage gehört zu einer der besten in Tirol und soll dieses Jahr noch erweitert und renoviert werden. Wir sind gespannt auf nächstes Jahr! Die Preise sind leider nicht ganz billig. Wir würden uns für die ruhigere Saison im Jahr bessere Angebote wünschen. DIe Landschaft des Tannheimer Tal bietet sich ideal für Wanderungen und Spaziergänge. Auch Langlauf und Skaten ist beliebt und die Loipen gut ausgebaut. Leider ist das Skigebiet nicht so groß und lässt etwas zu wünschen übrig...Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, annaaroundtheworld!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

im Jungbrunn bleiben keine Wünsche offe.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und geschmakvoll eingerichtet, so wie das ganze Hotel (Louis Trenker Style).

Die Wellness-Landschaft ist sehr groß und hat einen Innen- und Außenbereich. Diverse Saunen stehen zur Verfügung. Selbst bei ausgebuchtem Hotel findet sich genügend Platz.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, RODALAFE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Das Jungbrunn ist sicher nicht mehr ein Geheimtipp, aber die Klasse eines Geheimtipps hat es dennoch. Neben einem ausgesprochen geschmackvollen Wellness und Spa-Bereich sind die ausgezeichnete Küche und der außerordentlich hohe Wohlfühl Faktor besonders hervorzuheben. Stets ist das Personal unaufdringlich um das Wohl der Gäste bemüht und uns wurde jeder Sonderwunsch stets anstandslos erfüllt. Eine wirkliche Empfehlung zum Abschalten vom Alltag!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bene1907!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Unternehmen: Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal