“Erholung unf gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tannheim suchen?
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Zurich
“Erholung unf gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Fühlen sie sich abgespannt und müde? Nervt sie der Alltagsstress? Entfliehen sie nach ins schöne Tannheimertal....
Im Ernst: im wunderschön gelegenen, im modernen Tirolerstil gestalteten Hotel lässt sich wunderbar die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist durchwegs sehr herzlich und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar, sowohl das Frühstück, die vitale Brotzeit (serviert von eins bis vier) als auch natürlich das mehrgängige Nachtessen.
Mein Lieblingsort ist die Erdsauna mit dem Bergteich zum Abkühlen. Aber auch der restliche Wellnessbereich ist sehr schön, und wird jetzt dann noch vergrössert. Die Umgebung lädt zum Spazieren, Radfahren, Wandern,.... ein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, ZurichSwissmiss!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren im Hotel Jungbrunn für 4 Tage mit der gesamten Familie. Das Hotel ist sehr schön. Hervorzuheben ist die absolut super toller Küche. Der Wellness Bereich sucht seinesgleichen und das Sportprogramm ist sehr toll.

Schwer enttäuscht waren wir allerdings von dem Zimmer, in welchem wir wohnten. Ein Teil der Zimmer ist sehr schön und frisch renoviert. Unser Zimmer jedoch zeigte Altersabnutzungen. Zu verschmerzen, wenn das Bad einigermaßen gewesen wäre. Dreck an den Wänden, kaputte Zierleisten und eine Dusche, bei der man das gesamte Bad unter Wasser setzte sind für ein Hotel dieser Preisklasse (ca. 170 € Tag und Person) ein absolutes Nogo.

Das Zimmer wechseln konnten wir nicht, da das Hotel ausgebucht war. Es gab überhaupt kein Entgegenkommen seitens des Hotels, vorallem war den Damen bewusst, dass diese Zimmer renovierungsbedürftig sind (Aussage: Die Zimmer werden ja in 2 Monaten renoviert - Toll, bringt mir viel...).
Ich hätte entweder eine Preisreduzierung oder ein anderes Entgegenkommen erwartet.

Also zusammenfassend war es ein schöner Aufenthalt, der jedoch sehr stark durch das Zimmer und die fehlende Gastfreundlichkeit des Personals getrübt wurde.

Für uns war das definitiv der letzte Aufenthalt, da der Preis und das Gebotene in keiner Relation stehen.

Macht Euch selbst ein Bild, vielleicht bekommt ihr eins der rennovierten Zimmer :-)

• Aufenthalt März 2011, Familie
9 Danke, rull0310!
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Der Jungbrunn ist ein wunderschönes Hotel und bietet Angebote für die ganze Familie. Viele Stammgäste verbringen dort jährlich ihr Weihnachtsfest. Das Essen ist sehr gut! Das breite Sport- und Wellness Angebot rundet das Programm ab. Die Wellness Anlage gehört zu einer der besten in Tirol und soll dieses Jahr noch erweitert und renoviert werden. Wir sind gespannt auf nächstes Jahr! Die Preise sind leider nicht ganz billig. Wir würden uns für die ruhigere Saison im Jahr bessere Angebote wünschen. DIe Landschaft des Tannheimer Tal bietet sich ideal für Wanderungen und Spaziergänge. Auch Langlauf und Skaten ist beliebt und die Loipen gut ausgebaut. Leider ist das Skigebiet nicht so groß und lässt etwas zu wünschen übrig...Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, annaaroundtheworld!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

im Jungbrunn bleiben keine Wünsche offe.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und geschmakvoll eingerichtet, so wie das ganze Hotel (Louis Trenker Style).

Die Wellness-Landschaft ist sehr groß und hat einen Innen- und Außenbereich. Diverse Saunen stehen zur Verfügung. Selbst bei ausgebuchtem Hotel findet sich genügend Platz.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, RODALAFE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Jungbrunn ist sicher nicht mehr ein Geheimtipp, aber die Klasse eines Geheimtipps hat es dennoch. Neben einem ausgesprochen geschmackvollen Wellness und Spa-Bereich sind die ausgezeichnete Küche und der außerordentlich hohe Wohlfühl Faktor besonders hervorzuheben. Stets ist das Personal unaufdringlich um das Wohl der Gäste bemüht und uns wurde jeder Sonderwunsch stets anstandslos erfüllt. Eine wirkliche Empfehlung zum Abschalten vom Alltag!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bene1907!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Personal, vom Empfang bis hin zum Restaurant und Wellnessbereich, ist äusserst freundlich und aufmerksam. Die Gästezimmer (wir waren in der Brunnenstube) und die Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Essen ist reichhaltig und hat einen gehobenen Standard. Das Wellnessangebot ist vieleseitig. Man kann hier richtig schön entspannen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hriefens!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Bereits 3x wurde dieses Hotel von uns besucht, und selbst nur ein Wochenende hat einen Effekt wie zwei Wochen Urlaub.
Gastronomie perfekt; Zimmer je nach Kategorie traumhaft; zum Wandern hat es eine perfekte Lage.
Wenn man ankommt hat man immer das Gefühl, man kommt nach Hause.
Sehr zu empfehlen ist der Wellness und Saunabereich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, duessel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tannheim.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Panoramahotel Oberjoch
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 1 von 19 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Unternehmen: Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel
Anschrift: Oberhöfen 25, Tannheim 6675, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Tannheim
Das Jungbrunn ist mehr als ein Wellnesshotel in den Bergen Tirols: Herzlich willkommen im ersten Alpinen Lifestyle Hotel der Welt! Erleben Sie Herzlichkeit, Wellness und Genuss. Genießen Sie jeden Augenblick im Leben. Das ist das Jungbrunn Gefühl: Alpiner Lifestyle von der ersten bis zur letzten Minute Ihres Urlaubs. ... mehr   weniger
Hotel Jungbrunn Tannheim
Jungbrunn Tannheimer Tal