Bewertet 20. Januar 2011

Der Jungbrunn ist ein wunderschönes Hotel und bietet Angebote für die ganze Familie. Viele Stammgäste verbringen dort jährlich ihr Weihnachtsfest. Das Essen ist sehr gut! Das breite Sport- und Wellness Angebot rundet das Programm ab. Die Wellness Anlage gehört zu einer der besten in Tirol und soll dieses Jahr noch erweitert und renoviert werden. Wir sind gespannt auf nächstes Jahr! Die Preise sind leider nicht ganz billig. Wir würden uns für die ruhigere Saison im Jahr bessere Angebote wünschen. DIe Landschaft des Tannheimer Tal bietet sich ideal für Wanderungen und Spaziergänge. Auch Langlauf und Skaten ist beliebt und die Loipen gut ausgebaut. Leider ist das Skigebiet nicht so groß und lässt etwas zu wünschen übrig...Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, annaaroundtheworld!
Bewertet 29. Dezember 2010

im Jungbrunn bleiben keine Wünsche offe.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und geschmakvoll eingerichtet, so wie das ganze Hotel (Louis Trenker Style).

Die Wellness-Landschaft ist sehr groß und hat einen Innen- und Außenbereich. Diverse Saunen stehen zur Verfügung. Selbst bei ausgebuchtem Hotel findet sich genügend Platz.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, RODALAFE!
Bewertet 24. November 2010

Das Jungbrunn ist sicher nicht mehr ein Geheimtipp, aber die Klasse eines Geheimtipps hat es dennoch. Neben einem ausgesprochen geschmackvollen Wellness und Spa-Bereich sind die ausgezeichnete Küche und der außerordentlich hohe Wohlfühl Faktor besonders hervorzuheben. Stets ist das Personal unaufdringlich um das Wohl der Gäste bemüht und uns wurde jeder Sonderwunsch stets anstandslos erfüllt. Eine wirkliche Empfehlung zum Abschalten vom Alltag!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bene1907!
Bewertet 15. November 2010

Das Personal, vom Empfang bis hin zum Restaurant und Wellnessbereich, ist äusserst freundlich und aufmerksam. Die Gästezimmer (wir waren in der Brunnenstube) und die Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Essen ist reichhaltig und hat einen gehobenen Standard. Das Wellnessangebot ist vieleseitig. Man kann hier richtig schön entspannen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hriefens!
Bewertet 4. Oktober 2010

Bereits 3x wurde dieses Hotel von uns besucht, und selbst nur ein Wochenende hat einen Effekt wie zwei Wochen Urlaub.
Gastronomie perfekt; Zimmer je nach Kategorie traumhaft; zum Wandern hat es eine perfekte Lage.
Wenn man ankommt hat man immer das Gefühl, man kommt nach Hause.
Sehr zu empfehlen ist der Wellness und Saunabereich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, duessel!