Biohotel Daberer
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dellach suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Landhaus Kellerwand Hotel(Kötschach-Mauthen)
Hotel Gailberghöhe(Kötschach-Mauthen)
  • Kostenlose Parkplätze
Golfhotel Berghof(Berg Im Drautal)
  • Pool
Gasthof Pontiller(Oberdrauburg)
Gasthof Post(Oberdrauburg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Glocknerhof(Berg Im Drautal)
  • Inklusive Frühstück
Almgasthof Fichtenheim(Berg Im Drautal)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Gasthof Löffele(Weissbriach)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Februar 2014

In den Zeiten virtueller Vergnügen, kommen wir immer wieder gerne nach St Daniel, um in der schönen Natur der karnischen Berge einen authentischen Ort zu finden, an dem die Seele baumeln kann, das Bio-Essen wie seit vielen Jahren toll schmeckt und die Wellness sich immer weiter entwickelt hat. Das Hotel hat sich in den 20 Jahren ganz schön entwickelt, ich hoffe es wird nicht mehr größer, damit das Besondere nicht verloren geht. Was die Familie Daberer da geschaffen hat, ist schon etwas besonderes

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne L!
Bewertet 21. Januar 2014

wir hatten einen wunderschönen urlaub im daberer, das personal ist supernett und sympathisch, die waldsauna war ein erlebnis (vielleicht würde es nicht schaden, eine 2. saunakabine dazuzubauen), das essen von a bis z vorzüglich, die leihräder (e-bikes) haben uns nach hermagor und zurück gebracht.
wir können das hotel wärmstens empfehlen!!!

Zimmertipp: wir hatten ein normales doppelzimmer mit balkon, wunderschöner ausblick.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karindele!
Bewertet 27. Dezember 2013

Bester Sevice, beste Küche, schöne Zimmer unterschiedlicher Größe und Preise, sehr schöne - renovierte - Sauna. Vom Empfang bis zur geführten Wanderung, immer fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Ob man die täglichen Angebote des Hotels wahrnimmt oder sich selbst per Fuß, Fahrrad oder Auto auf den Weg in die nähere Umgebung macht, man kann jeden Tag anders gestalten.
Sehr schön ist es auch, wenn man einen "programmlosen" Tag macht und sich wundert wie schnell und angenehm der verfliegt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd A!
Bewertet 1. November 2013

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder zum "Daberer". Und jedes Mal stellen wir fest, dass es noch schöner geworden ist. "Das Beste Leben" verkündete früher das Hotel-Motto. Was heißt das für uns: Schöne Landschaften - nicht touristisch und trotzdem eindrucksvoll erlebbar / Schönes Wohnen - in äußerst geschmackvoll eingerichteten Räumen / Schön speisen - biologisch und fantasievoll und sehr geschmackvoll / Wohlfühleinrichtungen von anspruchsvollem Wellness bis zum hauseigenen Waldteich mit Sauna. Was für uns aber besonders eindrucksvoll ist, ist die sehr freundliche und fürsorgliche Führung des Hotels durch die Familie Daberer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet. Jeder kann sich für die Zimmergröße entscheidend, die für ihn nötig oder wünschenswert sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, explorex48!
Bewertet 13. September 2013

Sehr freundlicher Empfang und Service. Immer Hilfsbereit z.B. bei Wanderungen, Ausflügen. Auch Wanderkarten wurden problemlos ausgeliehen. Vom Haus angebotene Wanderungen haben uns begeistert. Die Speisen war ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Das Haus bietet, kostenlos, Wanderschuhe, stöcke, Rucksäcke und weiteres zum ausleihen. Das Wellnesangebot hat zur Erholung sehr beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick. Nur die Größe der Zimmer bestimmt den Preis.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Magdalena R!