“Immer wieder gern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Biohotel Daberer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dellach suchen?
Biohotel Daberer
Nr. 1 von 3 Hotels in Dellach
Bremen, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Bester Sevice, beste Küche, schöne Zimmer unterschiedlicher Größe und Preise, sehr schöne - renovierte - Sauna. Vom Empfang bis zur geführten Wanderung, immer fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Ob man die täglichen Angebote des Hotels wahrnimmt oder sich selbst per Fuß, Fahrrad oder Auto auf den Weg in die nähere Umgebung macht, man kann jeden Tag anders gestalten.
Sehr schön ist es auch, wenn man einen "programmlosen" Tag macht und sich wundert wie schnell und angenehm der verfliegt

Danke, Bernd A!

Mössingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder zum "Daberer". Und jedes Mal stellen wir fest, dass es noch schöner geworden ist. "Das Beste Leben" verkündete früher das Hotel-Motto. Was heißt das für uns: Schöne Landschaften - nicht touristisch und trotzdem eindrucksvoll erlebbar / Schönes Wohnen - in äußerst geschmackvoll eingerichteten Räumen / Schön speisen - biologisch und fantasievoll und sehr geschmackvoll / Wohlfühleinrichtungen von anspruchsvollem Wellness bis zum hauseigenen Waldteich mit Sauna. Was für uns aber besonders eindrucksvoll ist, ist die sehr freundliche und fürsorgliche Führung des Hotels durch die Familie Daberer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet. Jeder kann sich für die Zimmergröße entscheidend, die für ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, explorex48!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Sehr freundlicher Empfang und Service. Immer Hilfsbereit z.B. bei Wanderungen, Ausflügen. Auch Wanderkarten wurden problemlos ausgeliehen. Vom Haus angebotene Wanderungen haben uns begeistert. Die Speisen war ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Das Haus bietet, kostenlos, Wanderschuhe, stöcke, Rucksäcke und weiteres zum ausleihen. Das Wellnesangebot hat zur Erholung sehr beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick. Nur die Größe der Zimmer bestimmt den Preis.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Magdalena R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Biohotel Daberer und können es guten Gewissens weiterempfehlen.
Positiv:
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel
Moderne Zimmer mit toller Aussicht
Top Massageangebote und Top Qualität der Massagen
Schöne Waldsauna
Freundliches Und sehr hilfsbereites Personal
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Guter Mittagsimbiss
Vielfältiges Abendmenü

Negativ bzw. was uns fehlte oder nicht gefiel:
Sehr hohe Getränkepreise ( 4,50 Euro für eine Apfelschorle sind auch mit Bio nicht zu rechtfertigen)
Nur 1PC im Haus an dem laufend spielende Kinder sitzen, hier sollte noch 1 weiterer für Kinder eingerichtet werden damit 1 PC frei ist zu Information für Erwachsene
Portionen im Abendmenü viel zu klein, leider gab es auch keine traditionelle Österreichische Süßspeisen auf die wir uns so gefreut hatten.
Ausflugstipps des Hotels sind toll aber die Wegbeschreibung sollte auch für nicht einheimische verständlich sein Bzw. Genug Informationen enthalten dass man den Ort dann auch schnell findet.
Das Hallenbad (rund) hat bestimmt eine tolle Architektur aber es taugt bestenfalls zum planschen oder abkühlen, schwimmen kann man hier eher nicht. Der Naturschwimmteich im Wald ist zwar sehr schön aber zum schwimmen zumindest für unseren Geschmack viel zu kalt (12-15 Grad)

• Aufenthalt August 2013
Danke, FX112!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Ein schönes 4+ Sterne Hotel mit der Liebe zum Detail. Vorallem sind die hochwertigen Bio Produkte und deren Verarbeitung in Menueauswahl zu loben, mit entsprechender Präsentation. Gute Wein und Spirituosenkarte. Guter Service. Schönes Wandergebiet, wobei das Hotel bei der Tourenplanung hilft. Das Weitblickzimmer ist schön, nur die letzte Treppe muss mit dem Gepäck über dieTreppe genommen werden.

Danke, Urlaubsqualitaet!
Ammerbuch
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren schön zum vierten Mal da und es ist wieder schön gewesen.
Was uns gefallen hat:
- Die Außensauna ist einfach toll, vor allem mit dem Quelltauchbad. Danach auf der ruhigen Terasse ausspannen.
- Für Wanderer ein Paradies und wir entdecken auch immer wieder neue Ecken in allen Schwierigkeitsgraden.
- Das Frühstück und das Abendessen sind ein wichtiger Grund warum wir immer wieder gern kommen.
- Weinauswahl ist sehr gut so wie auch die Beratung dazu.
Was verbessert werden sollte:
- WLAN. Mag ja sein dass Gäste schädliche Auswirkungen befürchten, aber es ist einfach Standard in einem modernen Hotel. Das sollte nochmal überdacht werden. Wir sind dazu übrigens nicht befragt worden.
- Sonnenappartment ist nicht mehr ganz neu. Die Möbel sind ein wenig abgewohnt. Das Bad hat kein Fenster und die Wanne sollte zugunsten einer größeren Dusche raus.

1 Danke, mai3096!
Ottobrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Beim Daberer eintreten, heißt sich sofort wohlfühlen. Herausragend sind die Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter und der Familie. Das Haus ist echt Bio, das gesamte Angebot über Essen und Behandlungen und vorbildlich im Umgang mit der Natur. Die Einrichtung ist angenehm, harmonisch, durchwegs stimmig und ansprechend. Wir hatten Basenfasten gebucht und waren voll zufrieden. So macht Fasten Spaß! Die Anwendungen und das tägliche Gymnastikprogramm erfolgen in einer wunderbaren Umgebung, die Mitarbeiter sind liebevoll und nett und ausgesprochen professionell.
Ein Ort inmitten herrlicher Natur, zum Wohlfühlen und Kraft tanken.
Hier "muss" man fast wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dorothea W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dellach.
Almwellness-Resort Tuffbad
Hotel Glocknerhof
Hotel Glocknerhof
Nr. 1 von 3 in Berg Im Drautal
Schlank Schlemmer Hotel Kürschner
Schlank Schlemmer Hotel Kürschne ...
Nr. 1 von 3 in Kötschach-Mauthen
Alpen Adria Hotel & Spa
Alpen Adria Hotel & Spa
Nr. 4 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Biohotel Daberer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Daberer

Unternehmen: Biohotel Daberer
Anschrift: Sankt Daniel 32, Dellach 9635, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Dellach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Dellach
Lassen Sie uns erzählen. Erzählen von der Daberer-Welt. Eine Welt voller Lebensfreude, Qualität & besonderer Urlaubserlebnisse. Spannend, ganzheitlich, erlebbar! ... mehr   weniger
Biohotel Daberer Dellach, Österreich - Kärnten