“Erholung pur nach Radtour an der Drau”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Biohotel Daberer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dellach suchen?
Biohotel Daberer
Nr. 1 von 3 Hotels in Dellach
Köln, Deutschland
“Erholung pur nach Radtour an der Drau”
Bewertet am 13. September 2013

Sehr freundlicher Empfang und Service. Immer Hilfsbereit z.B. bei Wanderungen, Ausflügen. Auch Wanderkarten wurden problemlos ausgeliehen. Vom Haus angebotene Wanderungen haben uns begeistert. Die Speisen war ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Das Haus bietet, kostenlos, Wanderschuhe, stöcke, Rucksäcke und weiteres zum ausleihen. Das Wellnesangebot hat zur Erholung sehr beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen tollen Blick. Nur die Größe der Zimmer bestimmt den Preis.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Magdalena R!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Biohotel Daberer und können es guten Gewissens weiterempfehlen.
Positiv:
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel
Moderne Zimmer mit toller Aussicht
Top Massageangebote und Top Qualität der Massagen
Schöne Waldsauna
Freundliches Und sehr hilfsbereites Personal
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Guter Mittagsimbiss
Vielfältiges Abendmenü

Negativ bzw. was uns fehlte oder nicht gefiel:
Sehr hohe Getränkepreise ( 4,50 Euro für eine Apfelschorle sind auch mit Bio nicht zu rechtfertigen)
Nur 1PC im Haus an dem laufend spielende Kinder sitzen, hier sollte noch 1 weiterer für Kinder eingerichtet werden damit 1 PC frei ist zu Information für Erwachsene
Portionen im Abendmenü viel zu klein, leider gab es auch keine traditionelle Österreichische Süßspeisen auf die wir uns so gefreut hatten.
Ausflugstipps des Hotels sind toll aber die Wegbeschreibung sollte auch für nicht einheimische verständlich sein Bzw. Genug Informationen enthalten dass man den Ort dann auch schnell findet.
Das Hallenbad (rund) hat bestimmt eine tolle Architektur aber es taugt bestenfalls zum planschen oder abkühlen, schwimmen kann man hier eher nicht. Der Naturschwimmteich im Wald ist zwar sehr schön aber zum schwimmen zumindest für unseren Geschmack viel zu kalt (12-15 Grad)

• Aufenthalt August 2013
Danke, FX112!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Ein schönes 4+ Sterne Hotel mit der Liebe zum Detail. Vorallem sind die hochwertigen Bio Produkte und deren Verarbeitung in Menueauswahl zu loben, mit entsprechender Präsentation. Gute Wein und Spirituosenkarte. Guter Service. Schönes Wandergebiet, wobei das Hotel bei der Tourenplanung hilft. Das Weitblickzimmer ist schön, nur die letzte Treppe muss mit dem Gepäck über dieTreppe genommen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Urlaubsqualitaet!
Ammerbuch
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren schön zum vierten Mal da und es ist wieder schön gewesen.
Was uns gefallen hat:
- Die Außensauna ist einfach toll, vor allem mit dem Quelltauchbad. Danach auf der ruhigen Terasse ausspannen.
- Für Wanderer ein Paradies und wir entdecken auch immer wieder neue Ecken in allen Schwierigkeitsgraden.
- Das Frühstück und das Abendessen sind ein wichtiger Grund warum wir immer wieder gern kommen.
- Weinauswahl ist sehr gut so wie auch die Beratung dazu.
Was verbessert werden sollte:
- WLAN. Mag ja sein dass Gäste schädliche Auswirkungen befürchten, aber es ist einfach Standard in einem modernen Hotel. Das sollte nochmal überdacht werden. Wir sind dazu übrigens nicht befragt worden.
- Sonnenappartment ist nicht mehr ganz neu. Die Möbel sind ein wenig abgewohnt. Das Bad hat kein Fenster und die Wanne sollte zugunsten einer größeren Dusche raus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, mai3096!
Ottobrunn
Bewertet am 27. Mai 2013

Beim Daberer eintreten, heißt sich sofort wohlfühlen. Herausragend sind die Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter und der Familie. Das Haus ist echt Bio, das gesamte Angebot über Essen und Behandlungen und vorbildlich im Umgang mit der Natur. Die Einrichtung ist angenehm, harmonisch, durchwegs stimmig und ansprechend. Wir hatten Basenfasten gebucht und waren voll zufrieden. So macht Fasten Spaß! Die Anwendungen und das tägliche Gymnastikprogramm erfolgen in einer wunderbaren Umgebung, die Mitarbeiter sind liebevoll und nett und ausgesprochen professionell.
Ein Ort inmitten herrlicher Natur, zum Wohlfühlen und Kraft tanken.
Hier "muss" man fast wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dorothea W!
Bewertet am 14. Mai 2013

Beim Daberer fühlt man sich sofort wohl!
Frühstücks- und Mittagsbuffet sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Abends kann zwischen verschiedenen Menü-Alternativen gewählt werden, immer steht auch eine vegetarische Variante zur Auswahl. Qualitativ sehr hochwertige, sehr leckere Küche :-)!
Der Service ist ausgezeichnet: freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das gesamte Haus und die Zimmer sind toll und sehr stimmig eingerichtet: viel Holz mit farbenfrohen Akzenten.
Über ein Wochenprogramm werden unterschiedliche Aktivitäten (z.B.: Ausflug mit Kutsche, Wandern, Pilates...) angeboten. Wir haben an den Yogaeinheiten mit Fabiane teilgenommen: sehr empfehlenswert!!!
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub :-)! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ManonHH!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe beim Darberer eine Woche Basenfasten mit Yoga gebucht und war rundum zufrieden. Alles war sehr gut organisiert und hat reibungslos geklappt. Neben der wirklich schönen Yoga-Woche und dem köstlichen Basen-Essen (Bio auf höchstem Nieveau), konnte man sich rund ums Haus in jeder erdenklichen Art erholen, Ruhe finden, Natur genießen sich von den wirklich sehr freundlichen Spa-Mitarbeitern mit Massagen etc. verwöhnen lassen etc. Das Haus strahlt ganz viel Wärme, Ruhe und Behaglichkeit aus. Der Service ist sehr zuvorkommend und reagiert professionell auf jeden Wunsch. Für mich blieben keine Wünsche offen - ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Ursula H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dellach.
Weissenseerhof Hotels
Nr. 3 von 3 in Berg Im Drautal
Gartnerkofel
Gartnerkofel
Nr. 5 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Biohotel Daberer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Daberer

Unternehmen: Biohotel Daberer
Anschrift: Sankt Daniel 32, Dellach 9635, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Dellach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Dellach
Lassen Sie uns erzählen. Erzählen von der Daberer-Welt. Eine Welt voller Lebensfreude, Qualität & besonderer Urlaubserlebnisse. Spannend, ganzheitlich, erlebbar! ... mehr   weniger
Biohotel Daberer Dellach, Österreich - Kärnten