Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ich verbringe seit mehreren Jahren einen Skiurlaub im Hotel Tipotsch! Ich fühle mich sehr wohl hier! Gute Lage, tolles Essen, schöne Zimmer & ein sehr freundliches Team! Für das nächste Jahr haben wir bereits angefragt ;)!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, steffitaf7!
Hotel T, Manager von Hotel Tipotsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hi Steffi!
Danke für die tolle Weiterempfehlung. Danke auch, dass Ihr wieder zur tollen Atmosphäre bei uns im Hotel beigetragen habt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet am 2. März 2018

Waren vor zwei Jahren schon mehrfach zum Essen hier (haben nebenan gewohnt) und haben bei unserem diesjährigen Skiurlaub (diesmal wohnhaft in Haslach)
wieder das Hotel Tipotsch für ein Abendessen gewählt.
Die Pizza ist noch genauso lecker wie damals, mein Sohn hatte das Knödel-Tris, das hat nicht so ganz überzeugt.... es war alles in allem zu trocken und der Teller bestand fast nur aus Salat! Auch die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Bei Nachfrage nach etwas Butter zum Toast vom Carpaccio wurde sie einfach mit einem genervten 'bittschön' auf den Tisch 'geknallt'....
Nichts desto trotz ist das Hotel zum Essen zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea K!
Hotel T, Manager von Hotel Tipotsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Liebe Frau Andrea!

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.
Wir nehmen uns Ihre Nachricht zu Herzen und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begeistern können.

Bewertet am 4. Februar 2018

Gemütliches und sauberes Hotel, hübsches Zimmer mit Balkon und großem Bad und freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht vom durchweg leckeren Essen. Einrichtung mit viel Holz in rustikalem Tiroler Stil. Der Skibus hält schräg gegenüber und brachte uns täglich zur Talstation Kaltenbach.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, suschl1972!
Hotel T, Geschäftsführer von Hotel Tipotsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Stumm!

Bewertet am 9. Januar 2018

Das Frühstück, über eine Woche gesehen, ist etwas einseitig gewesen. Das wird aber durch tolle, bequeme Zimmer und ein super Restaurant mehr als wieder gut gemacht. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht, dass sich alle Gäste wohl fühlen.
Jederzeit zu empfehlen! Vielen Dank für eine tolle Zeit! LG Martin

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin v!
Hotel T, Inhaber von Hotel Tipotsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Lieber Martin! Danke für die tolle Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Danke für den Tipp mit dem Frühstücksbuffet! Liebe Grüße aus dem Zillertal

Bewertet am 27. Dezember 2017

Wir waren über Weihnachten im Hotel Tipotsch und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr schön und auch die Verpflegung war sehr gut. Für uns gab es
nichts zu beanstanden. Wir kommen sicher wieder einmal nach Stumm und ins Hotel
Tipotsch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tmsvs!

Herzlichen Dank für die nette Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie die Weihnachtsfeiertage bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Tipotsch Team