Bewertet 31. Juli 2017

Aufgrund der gemütlichen Atmosphäre, dem wunderbaren Essen und der freundlichen Mitarbeiter, ist das "the place to be" in Stumm im Zillertal! Mein Stammlokal in den letzten 3 Monaten. Sehr Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, DominikF789!
Hotel T, Manager von Hotel Tipotsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Lieber Dominik!
Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und bedanken uns recht herzlich für deine fantastische Weiterempfehlung und deine Treue.
Wir hoffen deine Wege führen dich bald wieder ins Zillertal und du kommst uns bald wieder besuchen!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Selten so ein freundliches, hilfsbereites und motiviertes Team wie bei euch erlebt! Tolle Location, super Bedienung, Wohlfühlen pur!! Ps: und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt!!! LG verena - so&so music

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, VerenaS951!

Liebe Verena!
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback -herzlichen Dank.
Die Hochzeitsfeier war wirklich wunderschön - was nicht zuletzt auch auf die ausgesprochen nette Hochzeitsgesellschaft und die tolle Musik zurückzuführen ist.

Bewertet 18. Juni 2017

Sollte eine Reisegruppe das Zillertal besuchen, kann man dieses Hotel nur empfehlen.
Seit Generationen Familiengeführt, mit herz und Leidenschaft der Familie. Wohlfühlen ist keine Frage, es wird praktiziert. Tiroler Köstlichkeiten rund um die Uhr. Langeweile, Fehlanzeige, Theatersaal und Kino sind vorhanden. Tolle Bedienung freundlicher Umgang. Wenn Sie dann noch das Glück haben von Stumm aus das Zillertal kennezulernen und Sie haben einen Reiseleiter, der durch Zufall Bernd heißt.
Mehr Glück kann man nicht verlangen. Traumhaft auch wenn es einmal regnet

Zimmertipp: Rufen Sie an, und ihre Wünsche, wenn möglich gehen in Erfüllung
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hottefuchs!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser engagiertes Team ist stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und es ist sehr schön für uns, wenn wir dazu beitragen können, dass unsere Gäste im Hotel Tipotsch einen unvergesslichen Urlaub erleben! Herzlichen Dank für die tolle Weiterempfehlung!

Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

War Ende Juni in stumm mit meinem Schatz auf Wander urlaub. Das Hotel ist im Zillertal sehr zentral gelegen. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir aßen a la carte echt spitze! besonders das zirbenzimmer fand wir sehr cool lg e

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LisiE18!
Hotel T, Manager von Hotel Tipotsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2017

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Danke für die liebe Nachricht.

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

war mit meiner Frau und den zwei Kindern im Hotel Tipotsch. Man fühlt sich sofort aufgenommen, das Personal sowie die Eigentümerfamilie sind Tag und Nacht für einen da. Auch unseren Kleinen wurde jeder Wunsch erfüllt.

Das essen lässt keine Wünsche offen und man erkennt, dass der Koch (Juniorchef) in der Tiroler Kost sehr gut bewandert ist.

Geheimtipp: Wir hatten das Birkenzimmer gebucht. Neben dem angenehmen Geruch rundet gerade dieses Zimmer den Urlaub ab, nein, macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen UrlaubsERLEBNIS!

Danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElisaN759!

Hallo! Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Der Geruch in unseren neuen Zirbenzimmern ist wirklich etwas ganz besonderes. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.