“100% gelungener Familienurlaub mit viel Wellness” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Schwarzbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Oberarth
“100% gelungener Familienurlaub mit viel Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren im Juli 2014 für eine Woche zu Gast im Hotel Schwarzbrunn in Stans. Mit unserem Aufenthalt waren wir rundum zufrieden und haben unseren Sommerurlaub trotz etwas durchzogenem Wetter in vollen Zügen genossen.

Positiv aufgefallen sind insbesondere:
- wunderschöner, sauberer & gepflegter Wellnessbereich für Jung & Alt
- Direkter Zugang zum Freibad mit grossem Kinderpool & Spielplatz
- sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon, Kühlschrank und sehr sauberem Badezimmer
- reichhaltiges & täglich frisches Frühstücksbuffet
- Mittags & Nachmittags feine Speisen ab Selbstbedienungsbuffet
- mehrgängiges Abendessen / auch mit speziellen Kindermenüs
- Fitness-Center mit top Geräten & Maschinen
- and many more...

Besonders erwähnen möchte ich den täglich angebotenen Kinderschwimmkurs. Unsere beiden Kids haben innerhalb einer Woche Schwimmen gelernt - bis hin zur "Seepferdchen" Auszeichnung. Kurs war TOP organisiert mit sehr kinderfreundlichem, professionellen Schwimmlehrer.

Einige Punkte zur Verbesserung gibt es auch im Hotel Schwarzbrunn (wie wohl fast überall). Diese sind aber in der "Endabrechnung" nicht weiter erwähnenswert. Wir haben unseren Urlaub jedenfalls 100% genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen in Stans / Tirol bei nächster Gelegenheit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Oceberg!
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Liebe Familie Oceberg,
für Ihre sehr gute Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Familienurlaub im Hotel Schwarzbrunn genießen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung haben. Ihren Kindern gratulieren wir recht herzlich zur "Seepferdchen Auszeichnung", die sie im Rahmen des kostenlosen Schwimmkurses erwerben konnten.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Schwarzbrunn willkommen heißen.
Freundliche Grüße aus Stans
Ihre Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Top Hotel mit sauberen und großen Zimmern, großer Spa Bereich mit Erholungsfaktor, super freundliches Personal die jeden Wunsch versuchen zu erfüllen. Super Wander- und Skigebiet.Essen super gut.
Fazit: Ein Hotel, dass gehobenen Ansprüchen genügt und bei dem der Erholungsfaktor gross geschrieben wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Lala R!
Wir bedanken uns, liebe Frau Lala, für Ihr tolles Feedback auf Holidaycheck.
Ihre lobenden Worte freuen uns außerordentlich.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Urlaubsaufenthalt im Hotel Schwarzbrunn.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Tirol und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Stans
Ihre Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren bereits das 2. mal im Wellnesshotel Schwarzbrunn. Das ab 3 Nächten angeboten All-Inklusive-Packet macht seinem Namen alle Ehre. Ein absoluter Genuss ist das Abendessen und auch der Besuch der Saunalandschaft inkl. Pool. Gerne wieder.

Zimmertipp: Der Aufpreis für eine Suite ist sein Geld wert.
2 Danke, Fraenk01!
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem All-Inklusiv-Angebot begeistern konnten und Sie sich in Ihrem Wellnessurlaub im Hotel Schwarzbrunn wohlgefühlt hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stans.
Weßling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn das Zimmer für 4 Personen ein wenig eng und in der Nacht schlecht abkühlte (dachgeschoß) und daher stickig war.
Aber sonst fanden wir Essen, Wellness-Bereich, Programm, etc. sehr gut. Auch die Umgebung ist sehr nett. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit aber etwas unterbesetzt, trotzdem hat meines Erachtens alles gut funktioiniert, insbesondere bei dem Stress den jeder dort ausgesetzt war. Klar kann mann immer etwas verbessern aber irgendwo sollte man die Kirche auch im Dorf lassen und nicht jeden kleinen Mangel katastrophisieren. Man kann sich es dort auf jeden Fall sehr gut gehen lassen und Preis / Leistung hat in unserem Fall gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Christian M!
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor
Schön, dass es Ihnen im Schwarzbrunn gefallen hat und Sie mit dem Wellnessbereich und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren.
Selbstverständlich kommen wir einem Zimmerwechsel nach, sobald wir davon Kenntnis erlangen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Über ein Wiedersehen in Stans würden wir uns sehr freuen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Bad Hofgastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Das SPA ist neu und schön, wenn auch sehr dunkel gehalten, Das SPA-Personal hier ist sehr gut. Aber trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt. Das Hotel haben wir schon weiterempfohlen und werden selbst auch wieder hinfahren. Es gab gar nichts zu bemängeln.

Danke, Friedrich R!
Vielen Dank, sehr geehrter Herr Friedrich, für Ihre tolle Bewertung.
Ihre lobenden Worte zu Ihrem Wellnessurlaub im Hotel Schwarzbrunn freuen uns sehr.
Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Stans!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Vorneweg das Positive: Das Zimmer war ruhig und man kann hier fast rund um die Uhr essen.
Was nicht gefallen hat, war das Zimmer "Romantik Studio", das die Größe einer Schuhschachtel hat und viel zu wenig Stauraum bietet. Die Dusche ist so eng, dass es an Akrobatik grenzt, nass zu werden, ohne blaue Flecken zu kriegen.
Das Schlimmste hier ist jedoch der Service an der Rezeption und im Restaurant. Das Personal wirkt lustlos und unkoordiniert und teilweise auch unfreundlich. Im Restaurant kann es passieren, dass sich zwei Kellner an einem Tisch gegenseitig auf die Füsse treten, aber den Tisch daneben 10 Minuten lang nicht bedienen. Zum Glück gibt es noch Ausnahmen. Einige wenige Mitarbeiter sind schon länger im Haus und wissen, was die Gäste wollen. Man kann nur hoffen, dass das Management solche Leute behält und fördert. Apropos Management: Von diesem war die ganze Woche nichts zu sehen und zu hören.

3 Danke, bettyyy2014!
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Leistungen an die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste anzupassen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.
Im Hotel Schwarzbrunn stehen den Urlaubern 13 verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung. Sehr gerne führen wir einen Zimmerwechsel durch, wenn wir davon Erkenntnis erlangen, dass ein Zimmer nicht den Vorstellungen unseres Gastes entspricht.

Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter im Schwarzbrunn SPA weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Schwarzbrunn begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Stans

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Ausgebildetes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit vom Kellner bis zur Putzfrau! Die Küche ist ein Traum.!!! Der Spa- Bereich mit seinen verschiedenen Ruheräumen ist herrlich und trotz der Größe des Hotels überhaupt nicht überfüllt.

Zimmertipp: Zimmer nicht gerade über dem Haupteingang. Allerdings hatten wir auch die Balkontüre und Fenster geö ...
Danke, Elisabeth S!
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Vielen Dank, sehr geehrte Frau Elisabeth, für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.
Ihre lobenden Worte zu Ihrem Urlaub im Hotel Schwarzbrunn freuen uns sehr. Für Ihre Weiterempfehlung möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Tirol.

Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stans.
Hotel Der Brandstetterhof
Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 in Achenkirch
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Unternehmen: Hotel Schwarzbrunn
Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans