“Luxurieuses Ambiente im 400m Seehöhe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schwarzbrunn

Hotel Schwarzbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Luxemburg, Luxemburg
“Luxurieuses Ambiente im 400m Seehöhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Sehr schönes, geräumiges Zimmer, super Service, Wellnessbereich leider wegen Arbeiten geschlossen (was wir wussten vor unserer Ankunft) baer verspicht sehr schön zu werden, exklusiver, sehr moderner Speiseraum und antikes Schlafgefühl. Leider sind im Hotel auch viele Gruppen die mit Bussen anreisen, vor allem Franzosen. Das Abendessen entspicht eher einem 3 Sterne Niveau, für Vegetarier gibt es meistens Knödel, es wird viel Mayonnaise verarbeitet. Es wird meistens in Buffetform serviert. Kuchen teilweise mehr als 3 Tage alt. Jeden Morgen beim Frühstück den gleichen Kuchen, keine Abwechslung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, lkjhgfds!
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service und die Qualität im Hotel Schwarzbrunn an die Wünsche der Gäste anzupassen.
Aus diesem Grund ist uns Ihre Gästebewertung sehr wichtig. Sie helfen uns damit, jene Bereiche aufzuzeigen, in denen Verbesserungsmöglichkeiten für unser Team bestehen. Ihre angeführten Punkte haben wir bereits aufgenommen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von den Fortschritten überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des Hotels Schwarzbrunn

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wir kommen gerade wieder einmal aus dem Wellnesshotel Schwarzbrunn zurück und können nur sagen "schon wieder ein Knaller". Das Hotel ist einfach genial!!! Alles super schön, Das Zimmer, dieses mal hatten wir eine Juniorsuite, war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Aber auch dieses mal wieder kann ich den Service in diesem Haus nur über den Klee loben. Der Restaurant Chef, Herr Schatz, hat nicht nur sein Restaurant und die Bar voll im Griff sondern auch alle Gäste. Man hat das Gefühl, er kennt jeden Gast und dessen Wünsche und ist bestrebt diese mit seinem suuuper Team umgehend zu erfüllen. Seine Staff, hier sei stellvertretend für alle nur Anja, Janine, Melanie aus dem Restaurant sowie Mark und Sebastian an der Bar erwähnt ist ein super Team welches es auch dem anspruchsvollen Gast sehr leicht machen den Urlaub wirklich zu genießen. Über das Essen brauche ich wirklicht nicht viel sagen, außer: Werner, der Küchenchef und sein Team haben wieder einmal dafür gesorgt, dass keine Hose mehr passt. Nicht nur der Gaumen, sonder auch die Augen haben sich jedes mal erfreut wenn das Essen serviert wurde.
Bleibt nur zu sagen: Familie Gschwentner, weiter so. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf die Neueröffnung des Wellnessbereiches. LG Uwe & Susanne K.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, elpsusi!
Wellnesshotel-Tirol, Manager von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Herr Uwe, sehr geehrte Frau Susanne,
vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem Urlaub im Hotel Schwarzbrunn.
Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie begeistern konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Lob leiten wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Stans.
Familie Gschwentner & Schwarzbrunn-Team
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Wir (43, 41, 17, 8 Jahre alt) haben einen sehr schönen Winter-Kurzurlaub im Alpen-Wellnesshotel Schwarzbrunn verbracht und waren begeistert. Das sehr professionell familiengeführte Hotel hat unsere Erwartungen in allen Punkten übertroffen. Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der tägliche Zimmerservice war perfekt. Die Mahlzeiten waren reichhaltig und abwechslungsreich. Unbedingt eine Erwähnung wert ist auch das freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, T_Guerke!
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Liebe Familie Guerke,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung des Alpen-Wellnesshotels Schwarzbrunn.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wenn Sie nach dem Skiurlaub bereits Ihren Sommerurlaub planen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und informieren Sie gerne über das abwechslungsreiche Angebot in der Silberregion Karwendel.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Tirol,

Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Stans

Albbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

"Schwarzbrunn" ist ein sehr professionell geführtes Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist ebenso auffallend, wie die Leidenschaft des Eigentümerehepaars, die Wünsche der Gäste zu übertreffen. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, die
Auswahl an Speisen ist aussergewöhnlich reichhaltig. Jeder Wunsch, auch ausserhalb des
regulären Angebots, wird vom Küchenchef und seinen Mitarbeitern erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in allen Bereichen hervorragend; die all-inclusiv-Leistungen lassen keine Wünsche offen. Zum Abendessen ist selbst eine gute Flasche Wein (sehr gute Auswahlmöglichkeiten) im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind sehr sauber und je nach Kategorie entsprechend hochwertig ausgestattet. Der Wellnessbereich bietet alles, was der Ruhesuchende benötigt; hervorzuheben ist dabei die Erdsauna sowie das Kaltwassertauchbecken. Das Hotel grenzt an das öffentliche Freibad, das für Hotelgäste ohne weiteren Gebühren im Sommer genutzt werden kann. Ein Fitness Studio sowie ein Beautybereich runden das Wohlfühlangebot ab. Für eine Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt, ebenfalls werden vom Hotel aus mannigfache Freizeitangebote organisiert. Zwei mal pro Woche findet im Hotel ein Tanzabend statt. Und das Beste noch zum Schluss... ab März 2012 wird der Wellnessbereich vollkommen neu gestaltet und erweitert.
Wir sind inzwischen Stammgäste in diesem aussergewöhnlich tollen Hotel und werden dies auch immer bleiben !!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 Danke, cadomali!
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Liebe/r Cadomali,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung des Alpen-Wellnesshotels Schwarzbrunn. Schön, dass Sie Ihren Urlaub in Tirol in guter Erinnerung behalten.
Wir legen sehr viel Wert auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre und freuen uns über Ihr Feedback. Positive Rückmeldungen motivieren zum Weitermachen, da sie uns zeigen, dass Gäste unsere Bemühungen zu schätzen wissen und immer wieder gerne zu uns kommen!

Wie sie bereits erwähnt haben, wird ab März 2012 der Wellnessbereich erweitert. Im Dezember 2012 wird das SPA-Paradies eröffnet. Es erwartet Sie eine einzigartige Wohlfühl-Oase auf 3000 m2 mit großräumigen Ruhebereichen, Bergsee, Feuersauna, Aufgussstube, Nebelgrotte, Eisbrunnen, Vitaminbar uvm.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Tirol!

Liezen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

wir waren 3 Nächte (gebucht über Hofer-Reisen) in dem Hotel.
Der Empfang war sehr herzlich.
Die Information über Beginn der Vollpension fehlte.
Wir zahlten daher für das Mittagsbuffet, pro Person, € 15, obwohl eigentlich nur mehr eine Gulaschsuppe vorhanden war. Die Kuchenjause hätte nochmals € 13,50 gekostet... diese konsumierten wir nicht mehr
Nach Rückfrage an der Rezeption...haben sie den Info-Zettel nicht bekommen ?... hatten wir nicht.... keine Entschuldigung.... war, für ein 4* sup. nicht in Ordnung.
Die Zimmergröße läßt ein wenig zu wünschen übrig... aber wahrscheinlich für Hofer-Gäste - obwohl das Hotel sehr viele Hofer-Gäste hat.
Ab Abendessen:
Das Essen an den folgenden Tagen war hervorragend.
Auch die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.
Die Reinlichkeit war sehr gut.
Grundsätzlich kann man das Hotel weiter empfehlen.
An der Qualität der Infrastruktur sollte man ein wenig arbeiten.
4* sup hat eine gewisse Verpflichtung

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, walflu!
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Alpen-Wellnesshotels Schwarzbrunn. Die Rückmeldungen unserer Urlaubsgäste sind für uns von großer Bedeutung und helfen uns, unser Service laufend zu verbessern.
Es tut uns leid, dass der Start Ihres Urlaubs nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritik wird ernst genommen und fließt in unsere interne Mitarbeiter-Schulungen zur Gästeaufnahme ein. Eine rechtzeitige und vollständige Information unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Unserem Küchenchef und seinem Team ist es ein besonderes Anliegen, unsere Buffets reichhaltig und abwechslungsreich zu gestalten. Bei dem von Ihnen geschilderten Tag dürfte es sich um eine bedauernswerte Ausnahme handeln, auf die wir gerne vor Ort reagiert hätten.

Es freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es in Kürze eine großzügige Erweiterung des Schwarzbrunn-SPAs geben wird. Es entsteht eine außergewöhnliche Wellness-Oase in der Ferienregion Karwendel. Es erwartet Sie ein SPA-Paradies mit Bergsee, Felsenbecken, Flammenmeer, Nebelgrotte, Eisbrunnen, Aufgussstube, Feuersauna, Vitaminbar uvm. In unserem neuen Wellness-Zentrum mit 3000 m2 werden die Ruheräume klar von den übrigen Bereichen getrennt werden, sodass es dort dann tatsächlich Ruhe und Erholung pur geben wird. Auch eine großräumige Sauna-Landschaft wird zum Herzstück des Schwarzbrunn-SPAs zählen. Der neue Wellness-Bereich wird unseren Gästen ab Dezember 2012 zur Verfügung stehen.

Es wäre schön, wenn wir Sie vor Ort von unserem verbesserten Service überzeugen könnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Tirol!
Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren für 7 Tage, bis gestern im Hotel Schwarzbrunn. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter gegenüber den Gästen ist extrem herzlich. Man merkt richtig wie viel Spaß die Mitarbeiter daran haben den Gästen all ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Das Haus ist in einem extrem gepflegten Zustand, groß und dennoch übersichtlich. Unser Zimmer war 27qm groß, mit Safe und Flachbildschirm sowie mit Sitzecke und Balkon ausgestattet. Bas Bad war hell eingerichtet mit Dusche und entsprach eines 4 Sterne Sup Hotels.
Der Knaller des Hotels ist die Verpflegung. D.h. Quasi den ganzen Tag kann man herrlich Essen. Früh und Abend kann man in vielen guten Hotels ordentlich essen. Aber auch tagsüber; Mittags bis hin zu Kaffee und Kuchen nebst Süßspeisen, das war schon außergewöhnlich. Wenn man mal einen Wunsch hat der nicht auf der Karte steht (bei uns war das Kaiserschmarrn) schon kam der Küchenchef aus der Küche und fragt ob wir dazu noch gesonderte Wünsche hätten (Apfelmus und oder heiße Pflaumen o.ä.) und wann er servieren darf. Das Resultat war dann auch wirklich nicht nur für die Augen ein Genuss sondern auch für den Gaumen.
Kurz und gut...wer unbedingt in einem Hotel was negatives sucht, der wird auch bestimmt hier was finden aber er muss sich dafür viel Zeit nehmen.
Und eines steht fest.......wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, elpsusi!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

ein juwel in stans in tirol nahe von schwaz und vomp. überraschend für uns war die tolle sauna und badelandschaft (ohne das in-wort wellness zu verwenden). hier ist gelegenheit sich auf das beste zu entspannen und am abend nach dem einchecken alles durchzuprobieren. es ist später nach der sauna noch die möglichkeit gemütlich an der bar zu stehen oder im angeschlossenem gasthof marschall gut zu essen. im winter fahre ich gerne in die billige tiefgarage und habe am morgen ein trockenes und warmes auto. freiparkplätze sind oft mangelware. da ich normal nur beruflich ins haus komme esse ich nur frühstück und eventuell abends-ist aber immer ganz super. für schifahrer habe ich auch einen lift direkt hinter dem haus gesehen. oft sind hier französische reisegruppen, die sind aber zu ertragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, franzlfranz!
Wellnesshotel-Tirol, Leiter Gästebetreuung von Hotel Schwarzbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2017
Sehr geehrter Herr Franz,

ich darf mich an dieser Stelle für ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut mich, dass Sie sich im Hotel Schwarzbrunn wohlgefühlt haben. Ihr Lob leite ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Stans
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stans.
Hotel Der Brandstetterhof
Bon Alpina
Bon Alpina
Nr. 23 von 75 in Innsbruck
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Schwarzbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzbrunn

Unternehmen: Hotel Schwarzbrunn
Anschrift: Vogelsang 208, Stans 6135, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schwarzbrunn Stans
Wellnesshotel Schwarzbrunn Hotel Stans