“Ankommen und wohlfühlen”

Hotel Der Brandstetterhof
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
“Ankommen und wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Ob zu Fuss als Wanderer oder auf 4 Pneus als Oldtimerfan, man ist nie weit weg von den Sehenswürdigkeiten Tirols.
Nicht zu vergessen die freundlichen und urgemütlichen Zimmer in denen man beim rauschen des Baches herrlich schläft.
Das Frühstücksbuffet und die Küche im allgemeinen lassen keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich ist vom feinsten.
Bei Fam. Lindebner und Team ist der Gast wirklich willkommen und kann sich als König fühlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind kuschlig und gemütlich.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Markus M!
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Lieber Mex, wir freuen uns ganz besonders dass du dich nach all den Jahren als Stammgast in unserem Haus im wieder wohlfühlst. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Mühe uns diese Bewertung zu hinterlassen.

Bis zum Juli 2015 wünschen wir Euch eine gute Zeit.

Herzliche Grüße
Familie Lindebner mit Team

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Brandstetterhof war in jeder Hinsicht perfekt!

Das Zimmer "Die Alpenglück Suite" war wunderschön und hat genau unseren Geschmack getroffen. Das Zimmer ist sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Ruhig zum seitlichen Garten gelegen. Es gab wirklich nichts auszusetzen.

Der Garten mit dem Schwimmteich ist toll und wir haben die Zeit dort sehr genossen. Auch dort ist der Service sehr gut. Man wird immer wieder gefragt ob man etwas haben möchte.
Der Schwimmteich ist ein Traum! Die meiste Zeit haben wir alleine dort verbracht und einfach die Ruhe genossen.

Das Essen ist sehr, sehr gut. Alles frisch und mit vielen Kräutern aus dem Garten zubereitet. Wir waren begeistert. Einen Abend hatten wir das 6 Gang Menü im Garten Pavillon gebucht. Das lohnt sich in jedem Fall. Auch das Gartenhaus ist sehr urig und gemütlich aber wir hatten so tolles Wetter das wir den Pavillon vorgezogen haben. Perfekt für einen romantischen Abend zu zweit oder auch mit Freunden.

Der Service ist immer fantastisch gewesen. Ob im Restaurant oder was das Programm anging. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Wir haben einen Ausflug mit der Vespa inkl. Picknick Korb gemacht. Das war ein toller Tag und hat Spass gemacht! Aber auch das Private Spa war toll und sehr zu empfehlen.

Das Preis Leistungsverhältnis hat in jedem Fall gestimmt und wir werden sehr gerne wieder hinfahren und uns die perfekte Auszeit gönnen.

Danke noch mal an das Team vom Brandstetterhof. Ihr habt unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. :-)

Grüsse von Danni & Wouter

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lottchen2007!
Team_Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Danni, lieber Wouter!

Wou herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr dass Ihr im Brandstetterhof offensichtlich ein Haus gefunden hab wo Ihr Euch so richtig wohlfühlt. Auch mit Euch hat es richtig Spaß gemacht. Es gibt nichts schöneres als Gäste die das "Genießen" können. Wir hoffen Euch bald wieder bei uns in Stans begrüßen zu dürfen. Inzwischen ganz liebe Grüße in die Schweiz Familie Lindebner und das Team vom Hotel Der Brandstetterhof
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Geschmackvolles Ambiente, herzliche Gastfreundschaft, zuvorkommender Service und allen voran eine ideenreiche und vorzügliche Küche - dazu ein Zimmer mit Balkon, das Rauschen des Bachs direkt am Haus, die Wolfsklamm in unmittelbarer Nähe, sowie die von Fam. Lindebner geführten Tages-Wanderungen im Karwendel und Rofan Gebirge - 12 Tage Auszeit im Brandstetterhof haben alle meine Erwartungen übertroffen. Zusätzliche Entspannung bieten der idyllisch gelegene Schwimmteich sowie der großzügige Spa-Bereich nebst Ruheraum mit Blick aufs Bergpanorama...Dieses Kleinod inmitten der schönen Bergwelt ist ein wirklicher Geheimtipp. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Astrid B!
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Astrid!

Wir danken recht herzlich für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die 12 Tage Wander - Genussurlaub gefallen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, und senden ganz liebe Grüße nach Frankfurt. Herzlichst Familie Lindebner mit dem Team vom Hotel Der Brandstetterhof
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Der Brandstetterhof wird mit viel Liebe und Hingabe geführt und ist wirklich eine Top-Adresse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine tolle Woche in Stans verbracht. Der Spa-Bereich ist perfekt eingerichtet und um das ganze Hotel hat es herrliche Plätze zum verweilen. Essen und Service ist einfach hervorragend. Wir werden bestimmt wieder kommen. Schön, dass wir euch jetzt kennen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Angelina R!
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Angelina, vielen, vielen Dank für die Bemühung uns diese warme Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr dass Ihr Euch in unserem Haus wohlgefühlt habt und hoffen auf eine baldige Wiederkehr. Herzlichst Familie Lindebner mit dem Team vom Hotel Der Brandstetterhof
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

... dafür bietet der Brandstetter Hof alles was das Herz begehrt. Ein super nettes eingespieltes Team, eine hervorragende saisonale Küche und ein Wellnessbereich der eine Oase der Erholung ist, lassen kaum noch Wünsche offen. Egal ob KuschelZimmer oder AlpenSuite, alle Zimmer bieten eine gemütliche Atmosphäre. Ist auch der direkt am Haus vorbeiführende Gebirgsbach anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hat er andererseits eine durchaus beruhigende Wirkung, wenn man vom Bergwandern erschöpft auf der Gartenliege vor sich hinträumt. Nicht nur die unweit vom Hotel gelegene Wolfsklamm und der daran anschließende Aufstieg zum St. Georgenberg sind einen Besuch wert. Vor allem die durch Florian und Klaus fachkundig geführte Wanderungen haben uns die Schönheiten des Karwendel- und RofanGebirges viel näher gebracht, als wir sie selbst hätten erkunden können. StallenAlm, GuffertHütte, Hochiss und der überaus beeindruckende AhornBoden waren lohnende Ziele dieser Exkursionen. Die Nähe zu den Städten Innsbruck und Kufstein, die mit der ÖBB problemlos zu erreichen sind, lassen wanderfreie Tage auch ohne Auto und lästige ParkplatzSuche ebenfalls zum Erlebnis werden.
Wir sagen noch einmal ein herzliches Dankeschön für 7 erholsame Tage im Brandstetter Hof und kommen gerne wieder. Vielleicht sogar schon zum "Indian Summer" am AhornBoden.

Klein, fein, glücklich sein! Der Brandstetter Hof!
Hier findet der Spruch:"Du kommst als Gast und gehst als Freund" seine wahre Bestätigung.

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempfindlich ist und auf ein offenes Fenster trotzdem nicht verzichten will, sollte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tellergucker!
Lieber Tellergucker!

Wir bedanken uns herzlichst für diese ausführliche und sehr nette Bewertung. Ganz besonders freut uns dass Ihr einen gelungenen Urlaub in unserem Hotel verbringen konntet. Wir hoffen unsere Freunde bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüße in Eure Heimat. Familie Lindebner mit Team
Stephanskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Unser Kurzurlaub im Brandstetterhof war sehr schön! Das Haus ist sehr geschmackvoll, der Saunabereich ist wirklich eine Oase der Ruhe, man kann beim Bachrauschen herrlich die Seele baumeln lassen und entspannen. Der Service ist sehr persönlich und angenehm, und dann natürlich das Abendmenü: ganz köstlich! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Doris R!
Team_Brandstetterhof, Manager von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Frau Doris R.,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die "kurze" Auszeit genießen konnten und hoffen auf eine baldige Wiederkehr.
Herzlichst Familie Lindebner mit dem Team vom Brandstetterhof
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Brandstätter Hof.
Die wunderschöne Lage, eine hervorragende saisonale Küche
und vor allem der tolle Spa-Bereich haben es uns sehr angetan.
Wir werden mit Sicherheit bald wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Katrin M!
Team_Brandstetterhof, Inhaber von Hotel Der Brandstetterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Frau Katrin, wir bedanken uns herzlich für die Mühe uns hier diese Bewertung zu hinterlassen. Ganz besonders freut uns, dass Sie auch vom vierten Aufenthalt voller Zufriedenheit wieder nach Hause gefahren sind. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - Herzlichst Familie Lindebner mit dem Team vom Brandstetterhof
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stans.
Hotel Schwarzbrunn
Nr. 3 von 6 in Schwaz
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Sport- & Wellnesshotel Held

Sie waren bereits im Hotel Der Brandstetterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Brandstetterhof

Unternehmen: Hotel Der Brandstetterhof
Anschrift: Oberdorf 74 | Tirol, Stans 6135, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Stans
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Stans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Der Brandstetterhof 4*
Klein, fein, glücklich sein … in Stans / Tirol Im malerischen Naturpark Karwendel liegt das kleine Wohlfühlhotel für Paare. Die 20 großzügigen und komfortablen Zimmer mit modernen Akzenten sind der individuelle Rückzugsort unserer Gäste. Im beeindruckenden Ambiente unseres Restaurants mit der 400 Jahre alten Bauernstube schicken wir unsere Hotel-Gäste auf eine besondere Genussreise: voller feinschmeckerischer Kreationen unserer authentischen, raffinessenreichen Naturküche und edlen Tropfen aus dem historischen Weinkeller. Das „AuszeitSpa" und die wohltuenden Anwendungen schenken Ruhe, Entspannung und unvergessliche Wohlfüllmomente. In der Privat Spa Suite für zwei finden unsere Hotel-Gäste Zeit füreinander und genießen die idyllische Zweisamkeit. Jede Woche werden im Zuge des best alpine Wanderhotel - Programm 3-5 geführte Wanderungen angeboten. Die schönsten Winkel und Plätze mit den urigen Almhütten im Naturpark Karwendel sind Ihnen damit garantiert. Im Hotel Der Brandstetterhof, dem harmonischen kleinen Hotel für Romantiker, ist alles auf Paarurlaub ausgerichtet. Und der Service für Verliebte im Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier erfahren Sie mehr zum Hotel Der Brandstetterhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Brandstetterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandstetterhof Stans
Hotel Der Brandstetterhof Stans, Tirol