“Wer Rotweinflecken am Tischtuch zum Frühstück mag ist hier richtig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Hotel Ambassador
Zeltweg
“Wer Rotweinflecken am Tischtuch zum Frühstück mag ist hier richtig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, weil es nur als Übernachtungsmöglichkeit für eine längere Fahrt mit dem Auto gedacht war.
Das Einchecken völlig unproblematisch, Preis welcher uns gemacht wurde war - dem Anschein nach - ganz ok. Das Zimmer ist recht klein (in unserem Fall gegenüber des Liftes), hat jedoch alles was man braucht (dem Preis von 78.- gerade noch entsprechend). Die Couch im Zimmer wirkte etwas deplatziert und machte das Zimmer somit noch ein bisschen kleiner, der Föhn funktionierte, das Bad war fast sauber (ein Haar in der Ecke des Zimmers), Handtücher, Badetücher sauber, Duschgel, Seife frisch aufgefüllt.
So was mich wurmte - ist jetzt sehr kleinlich - nur als Interesse schaute ich auch ob der sehr kleine Fernseher (Diagonale ca. 31cm) auch funktionierte - er tat es, jedoch ohne wirklich geordnete Programme zu finden - auf den ersten 15 Sendeplätzen funktionieren gerade 5 - über Sendeplatz 15 hinaus war suchen angesagt - aber wer braucht schon einen Fernseher im Urlaub.

Zur Nachtruhe: Nachtruhe ab 23:00 - empfand ich als störend zumal das Hotel extrem hellhörig ist - sprich man hört jeden Furz aus den Nachbarzimmern, dementsprechend kurz und wenig erholsam war die Nacht. Wir dachten uns das Beste daraus zu machen und den Sonnenaufgang anzuschauen - aber zu früh gefreut - der Schlüssel sperrt nicht beim Ausgang - auch nicht beim Nebenausgang - über eine Notfallstüre gelangten wir dann doch noch ins Freie.

Um 7:30 dann Frühstück - mit Sitzordnung - rund um unseren Tisch dreckige Tischdecken (Rotweinflecken, Kaffeeflecken etc...) - und wurde dann gesagt, dass die Tischtücher erst für die neuen Gäste gedeckt werden (igitt!!!). Na dann auf zum Buffet: Es wartete Industriekaffee aus der Maschine (nicht trinkbar), harte Weckerl, dreckige Teller (das Servicepersonal meinte es wären Kalkflecken - gelbe? - schaute eher nach Ei aus), lieblose saure Platten, Marmelade aus der Plastikdose - also schrecklich.

Aber die Überraschung zum Schluss: Man wusste nicht mehr wie viel die Nacht für uns kosten sollte, da ja für die eine Nacht ein Zuschlag verlangt werden müsse - sprich ca. 20.- mehr - zahlten dann aber doch nur 78.- , wenigsten was.

Zur Lage des Hotels:
Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt und wirklich sauber gehalten - da gibts nichts zu meckern. Und noch was Postives: der Hotelpool schaute recht einladend aus - wurde jedoch von uns nicht mehr benützt - nach 10:00 mussten wir das Hotel verlassen und so blieb keine Zeit mehr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, stockwerk!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sehr sauberes zentral gelegenes Hotel. Die Entfernung zum Strand ist minimal über einen schönen Holzsteg erreichbar. Strand ist sauber und nicht überlaufen. Das Personal ist immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es wird perfekt deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sauber und groß genug, da man sich für gewöhnlich dort ja nur zum Schlafen aufhält, mit eigenem Badezimmer + WC, sehr sauber. Klimaanlage individuell regulierbar, dies war für uns äußerst wichtig da es zu unserem Reisezeitpunkt extrem heiß war. All inklusive ist mehr als genug und sehr abwechslungsreich, Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Mittag und Abend 5 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und immer großes Salatbuffet zusätzlich sowie 2 verschiedene Nachspeisen. Am Swimmingpool war selbst in der Hauptsaison immer eine Liege zu finden. Außerdem hat das Hotel auch einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Fähre für einen Abendbesuch in der Altstadt von Caorle ist nur wenige Schritte entfernt und Porto St. Margherita hat ebenfalls einen sehr gemütlichen Stadtkern mit Geschäften und Restaurants. Alles in allem super zentrales sauberes Hotel, absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, hegaschoe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Santa Margherita.
All'Orologio
Nr. 59 von 95 in Caorle
Hotel San Giorgio
Hotel San Giorgio
Nr. 8 von 95 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Via Giovanni da Verrazzano 4, 30021 Porto Santa Margherita, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle > Porto Santa Margherita
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Porto Santa Margherita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Caorle
Hotel Ambassador Hotelbewertung