Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wer Rotweinflecken am Tischtuch zum Frühstück mag ist hier richtig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Ambassador
Zertifikat für Exzellenz
Zeltweg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wer Rotweinflecken am Tischtuch zum Frühstück mag ist hier richtig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, weil es nur als Übernachtungsmöglichkeit für eine längere Fahrt mit dem Auto gedacht war.
Das Einchecken völlig unproblematisch, Preis welcher uns gemacht wurde war - dem Anschein nach - ganz ok. Das Zimmer ist recht klein (in unserem Fall gegenüber des Liftes), hat jedoch alles was man braucht (dem Preis von 78.- gerade noch entsprechend). Die Couch im Zimmer wirkte etwas deplatziert und machte das Zimmer somit noch ein bisschen kleiner, der Föhn funktionierte, das Bad war fast sauber (ein Haar in der Ecke des Zimmers), Handtücher, Badetücher sauber, Duschgel, Seife frisch aufgefüllt.
So was mich wurmte - ist jetzt sehr kleinlich - nur als Interesse schaute ich auch ob der sehr kleine Fernseher (Diagonale ca. 31cm) auch funktionierte - er tat es, jedoch ohne wirklich geordnete Programme zu finden - auf den ersten 15 Sendeplätzen funktionieren gerade 5 - über Sendeplatz 15 hinaus war suchen angesagt - aber wer braucht schon einen Fernseher im Urlaub.

Zur Nachtruhe: Nachtruhe ab 23:00 - empfand ich als störend zumal das Hotel extrem hellhörig ist - sprich man hört jeden Furz aus den Nachbarzimmern, dementsprechend kurz und wenig erholsam war die Nacht. Wir dachten uns das Beste daraus zu machen und den Sonnenaufgang anzuschauen - aber zu früh gefreut - der Schlüssel sperrt nicht beim Ausgang - auch nicht beim Nebenausgang - über eine Notfallstüre gelangten wir dann doch noch ins Freie.

Um 7:30 dann Frühstück - mit Sitzordnung - rund um unseren Tisch dreckige Tischdecken (Rotweinflecken, Kaffeeflecken etc...) - und wurde dann gesagt, dass die Tischtücher erst für die neuen Gäste gedeckt werden (igitt!!!). Na dann auf zum Buffet: Es wartete Industriekaffee aus der Maschine (nicht trinkbar), harte Weckerl, dreckige Teller (das Servicepersonal meinte es wären Kalkflecken - gelbe? - schaute eher nach Ei aus), lieblose saure Platten, Marmelade aus der Plastikdose - also schrecklich.

Aber die Überraschung zum Schluss: Man wusste nicht mehr wie viel die Nacht für uns kosten sollte, da ja für die eine Nacht ein Zuschlag verlangt werden müsse - sprich ca. 20.- mehr - zahlten dann aber doch nur 78.- , wenigsten was.

Zur Lage des Hotels:
Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt und wirklich sauber gehalten - da gibts nichts zu meckern. Und noch was Postives: der Hotelpool schaute recht einladend aus - wurde jedoch von uns nicht mehr benützt - nach 10:00 mussten wir das Hotel verlassen und so blieb keine Zeit mehr.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stockwerk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    30
    8
    4
    2
Bewertungen für
37
24
Alleinreisende
0
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steyr, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Sehr sauberes zentral gelegenes Hotel. Die Entfernung zum Strand ist minimal über einen schönen Holzsteg erreichbar. Strand ist sauber und nicht überlaufen. Das Personal ist immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es wird perfekt deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sauber und groß genug, da man sich für gewöhnlich dort ja nur zum Schlafen aufhält, mit eigenem Badezimmer + WC, sehr sauber. Klimaanlage individuell regulierbar, dies war für uns äußerst wichtig da es zu unserem Reisezeitpunkt extrem heiß war. All inklusive ist mehr als genug und sehr abwechslungsreich, Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Mittag und Abend 5 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und immer großes Salatbuffet zusätzlich sowie 2 verschiedene Nachspeisen. Am Swimmingpool war selbst in der Hauptsaison immer eine Liege zu finden. Außerdem hat das Hotel auch einen sehr schönen Wellnessbereich. Die Fähre für einen Abendbesuch in der Altstadt von Caorle ist nur wenige Schritte entfernt und Porto St. Margherita hat ebenfalls einen sehr gemütlichen Stadtkern mit Geschäften und Restaurants. Alles in allem super zentrales sauberes Hotel, absolut weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, hegaschoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Santa Margherita.
1.2 km entfernt
All'Orologio
All'Orologio
Nr. 2 von 95 in Caorle
4.5 von 5 Sternen 319 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Cleofe
Hotel Cleofe
Nr. 5 von 95 in Caorle
4.5 von 5 Sternen 136 Bewertungen
3.1 km entfernt
Centro Vacanze Pra delle Torri
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Hotel Maxim
Hotel Maxim
Nr. 11 von 95 in Caorle
4.0 von 5 Sternen 104 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Oliver
Hotel Oliver
Nr. 59 von 95 in Caorle
4.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel San Giorgio
Hotel San Giorgio
Nr. 8 von 95 in Caorle
4.5 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Unternehmen: Hotel Ambassador
Anschrift: Via Giovanni da Verrazzano 4, 30021 Porto Santa Margherita, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle > Porto Santa Margherita
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Porto Santa Margherita
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambassador Caorle
Hotel Ambassador Hotelbewertung
Ambassador Hotel Caorle

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen