“Typisch genial italienisch! ”

Ristorante Pizzeria Astro
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Das Service personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Haben das Essen für unseren kleinen sofort aufgewärmt.
Das Essen an sich war einfach nur genial. So wünscht man sich in Italien zu speisen.
Werden noch öfter vorbeischauen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Guldonia!

Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zweimal besucht, der erste Tag war alles richtig gut wir haben gut gegessen leider haben sie uns zwei mal umsetzen müssen aber es wäre nicht so schlimm trotzdem haben wir gutes Trinkgeld gelassen. Nach zwei Tagen kommen wir wieder zum Essen und irgendwie von Anfang an war alles anders.
Servicemitarbeiter haben uns ignoriert, das Essen war auch nicht so gut wie der erste Tag und bei Zahlen ist die Rechnung auch nicht gestimmt.Dan haben wir alles geklärt und gewartet bis jemand kommt. Nach halbe Stunde sind wir aufgestanden und an der Bar bezahlt und gegangen.

Danke, W2835XEthomasm!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Ende August durch einen Segeltörn da.
Erfrischend fanden wir die fast ausschließlichen italienischen Gäste, was in unseren Augen ein echtes Qualitätsmerkmal ist.
Wir bekamen eine Empfehlung Spaghetti Scampi & Steinpilze die wirklich toll waren.
Kommen gerne wieder.

Danke, F8376QVchristianr!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Haben Pizza zum Mitnehmen bestellt, was problemlos und schnell ging. Die Qualität war sehr gut, geschmacklich okay und sehr groß. Nicht die beste Pizza, aber vollkommen okay.

Danke, BergLaeufer!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wirwaren in unseren Ferien gleich fünf mal hier essen. Das essen war lecker. Wenn nicht gerade das Restaurant komplett volm ist geht es schnell. Besser reservieren und vor 20.00 kommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Koenigsfamilie!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Astro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bibione, San Michele Al Tagliamento

Caorle, Provinz Venedig
Caorle, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Astro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!